Kapitel 23

165 8 2
                                    

POV Chan





Die Silvesternacht war kräfteraubend, aber es hat sich vollkommen gelohnt. Mein Geschäft könnte besser nicht laufen und auch in meinem Liebesleben passierte zum ersten Mal seit langem wieder etwas Aufregendes, nein, besser gesagt etwas Echtes.





Ich habe jeden Tag mit Hyunjin in vollen Zügen genossen. Seine Nähe gibt mir das Gefühl mein ganzes Leben unter Kontrolle zu haben und strahlt eine innere Ruhe auf mich aus, wie es sonst keiner macht.

Jetzt wo er nicht da war, fühlte es sich einfach an als würde ein Stück fehlen. Als würde ich mich nicht vollkommen fühlen können ohne ihn an meiner Seite.





Eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er genauso fühlt. Also werde ich meinen little boy demnächst mal nach einem Date fragen. Ich würde wirklich gerne noch mehr kennenlernen als sein physisches Inneres.

Vielleicht sollte ich mit ihm eine Ausstellung besuchen? Das würde ihm sicher gefallen und alleine bei dem Gedanken, wie süß seine Wangen den zarten Rosaton annehmen wenn ich ihn frage, beginnt mein Herz zu rasen und die Schmetterlinge sich zu überschlagen.





Verträumt seufzte ich. Mein little boy macht mich wirklich wahnsinnig nach ihm.





„Hör auf zu gucken wie ein verknallter Teenager."

Die vertraute Stimme von Jisung zog mich aus meinen Tagträumen und brachte mich zum schmollen.





„Ich könnte schwören, dass du sabberst sobald du an den brünetten älteren Bruder von Jeongin denkst.", gab ich neckend zurück und entlockte meinem Freund jedoch nur ein wissendes Grinsen.

„Na und, du hast ihn ja auch noch nicht nackt gesehen."

„Du etwa schon?"





Jetzt hatte ich ins Schwarze getroffen, denn Jisung ließ sich seufzend neben mir auf unserem Sofa fallen. Er schnappte sich eines der großen Kissen und drückte es fest an sich, bevor er mehr in den Raum als zu mir weitersprach.





„MinMin ist wirklich sehr verschwiegen, aber ich glaube, dass er meine Nähe mehr genießt als er zugibt."

„Huh, da sind es dann schon zwei.", antworte ich ihm und zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen.

Hyunjin ist genauso verschwiegen, auch wenn er darauf besteht, dass seine Bilder für ihn sprechen und er selbst einfach kein Freund von Worten ist, glaube ich, dass da mehr hinter steckt. Alleine schon wie er sich zur Weihnachtszeit bekommen hat kam mir sehr seltsam vor. Er sah so unglaublich fertig aus als er an dem Abend in die Bar kam mit Jeongin.





Bei dem Gedanken daran, wie der Abend geendet hatte konnte ich mein Lächeln einfach nicht unterdrücken. Keine Sekunde später schlug Jisung mir das Kissen ins Gesicht.

„Hey!", quiekte ich und warf mich im nächsten Moment auf den grauhaarigen drauf. Kreischend und lachend windete er sich in meinem Griff, während ich ihn durchkitzelte.

Nachdem ich einen Ellenbogen ins Gesicht bekam, ließ ich ihn dann doch los und lehnte mich wieder gegen das Polster des Sofas. Mein Bauch schmerzte vor lachen und meinem Nebenmann schien es nicht anders zu gehen.





Unser Lachen verklang und wandelte sich in einen Moment friedlicher Stille.

Es waren für mich oft genau diese kleinen Momente im Leben. Einfach mit meinem Kindheitsfreund auf dieser Couch zu sitzen, Witze zu machen und sich vor schmerzen Lachend den Bauch zu halten. Über Gott und die Welt zu sprechen und die Sorgen seiner Seele loswerden zu können, ohne Angst vor Verurteilung oder Verrat zu haben.

Draw my love, little boy | ChanJinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt