Kapitel 18

187 10 3
                                    

POV Hyunjin 



Chan und ich haben zusammen gefrühstückt und waren gerade dabei abzuwaschen, als die Tür aufgestoßen wurde und Changin, Jisung und Jeongin in die Wohnung kamen.

Als die drei uns bemerkten hielten sie inne und musterten den Älteren und mich, als wären wir Aliens, die von Mars gerade auf die Erde gereist sind.

„Will ich wissen, was ihr die ganze Nacht getrieben habt?", fragt Jeongin und bricht damit als erstes die Stille.

Ich warf ihm einen genervten Seitenblick zu, ehe ich weiter das Geschirr abtrocknete.

„Mit Sicherheit angenehmere Dinge als du. So wie du aussiehst, hast du die Nacht in nem Busch geschlafen.", gab ich trocken zurück und bekam einen belustigten Blick von Chan.

„Naja, ehrlich gesagt haben Binnie, Hannie und ich unsere Schlüssel hier liegen gelassen und mussten deshalb bei dem 24-Stunden Imbiss drei Straßen weiter warten, bis uns jemand antwortet und netterweise in dieses Gebäude lässt. Auf euch konnte man dabei anscheinend nicht zählen." 



Schuldbewusst sah ich wieder zu den drei Jungs, welche es sich mittlerweile auf der Couch bequem gemacht haben. Ich habe gar nicht darüber nachgedacht auf mein Handy zu schauen. Nichtmal mit Absicht oder weil ich fürchtete Nachrichten von meinen Eltern bekommen zu haben, sondern weil ich es schlichtweg vergessen hatte in der Nähe von Chan...



„Also ich hab eure Nachrichten gesehen, aber da war ich schon zu müde. Hyunjin hat schon in seinem Koma-Schlaf gelegen zu der Zeit.", winkte der Schwarzhaarige neben mir jegliche Anschuldigungen ab und gab mir den letzten Teller zum Abtrocknen.

Empört sah ich zu ihm.

„Du kannst die Drei doch nicht einfach in der Kälte erfrieren lassen?!"

„Sind sie doch nicht." 



„Wie niedlich", kommentierte Jeongin meine Konversation und Changbin konnte man kichern hören.

Jisung nickte jedoch ein paar Mal bestimmt und verschränkt dann die Arme vor der Brust.

„Jinnie kümmert sich wenigstens um uns. Du solltest Chan wirklich mal den Kopf waschen, dass hat er nämlich verdient und bloß keine Gnade dabei!"

Changbin und Jeongin brachen in lautes Gelächter aus, während Chan erstaunt die Augenbrauen hochzog, als hätte er nie in seinem Leben jemals eine Beschwerde bekommen. Vielleicht hatte auch noch niemand gesagt, dass man ihm den Kopf waschen soll. Das konnte ich nicht ganz einschätzen.

„Fehlanzeige Jisung, ich glaube wirklich nicht, dass der Süße es schafft so brutal zu sein wie du es gerne hättest.", antwortete Chan mit einem unüberhörbaren zweideutigen Unterton in der Stimme. 



„Huh? Also dann musst du ihn ja ganz schön einschüchtern, denn mit Jinnie wird es normalerweise niemals...harmlos und langweilig.", kicherte der Jüngste der Runde und ließ mich abfällig schnauben.

„Als wenn du das so genau wissen kannst. Ich denke, ich würde mich erinnern wenn ich was mit einem Vollpfosten wie dir gehabt hätte." Die Arme vor der Brust verschränkt wandte ich mich komplett zu dem Braunhaarigen, der nur noch frecher grinste.

Draw my love, little boy | ChanJinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt