Kapitel 24

141 8 4
                                    

POV Chan





„Ich hätte mir schon Gedanken machen sollen, als Jeongin an Weihnachten abgehauen ist. Er hat sich auch total komisch verhalten, als ich wiedergekommen bin. Ständig hat er in der Bar gelauert und sich auf einmal viel mehr um Hyunjin gekümmert. Er wollte nur von sich ablenken und jetzt macht er einen dramatischen Abgang, als hätte er persönlichen Unterricht von der blonden Prinzessin bekommen! Na warte, wenn ich die beiden wiedersehe, dann-"





„Atmen MinMin!"

Jisung klammerte sich mit den Armen um Minho und ignorierte das wehrende zappeln von ihm gekonnt.

Allerdings war der Widerstand auch wirklich halbherzig und diente wahrscheinlich mehr zur Show, niedlich.





„Und Hyunjin war nicht hier? Was ist denn mit seinem Koma-Schlaf?", stellte Changbin die Frage, die mir so sehnlichst auf der Seele brannte. Allerdings traute ich mich nicht den älteren Bruder zu unterbrechen.

Von Minho kam ein wütendes Schnauben, ehe er tatsächlich aufhörte sich zu wehren und sich mit verschränkten Armen gegen den Grauhaarigen lehnte.

„Der ist tatsächlich irgendwann selbst abgedampft. Hab es aber nur im Halbschlaf mitbekommen, keine Ahnung wann das war. Wenn ich raten müsste, dann verschanzt er sich in seinem Atelier und ich würde niemanden raten ihn dort zu stören, wenn man weiterleben möchte."





Beinahe synchron nickten alle wir alle als Antwort und hingen unseren Gedanken nach.





Hatte Hyunjin nicht gestern noch gesagt, dass er sich überhaupt nicht vorstellen könnte ins Atelier zu gehen, geschweige denn dort zu malen? Aber vielleicht malte er gar nicht, sondern tat irgendwas anderes. Vielleicht brauchte er ja einfach nur Ruhe. Hoffentlich nicht vor mir, obwohl er auch nicht den Eindruck gemacht hatte.

Es beunruhigt mich trotzdem, dass er nicht hier ist. Nicht bei mir ist. Es fühlt sich mal wieder so an, als würde ein kleiner Teil von mir fehlen. Eine leichte Unruhe brennt in meiner Brust und schreit immer wieder leise nach den Blondhaarigen, der mit seinen Berührungen die Flammen erlöschen kann.





Doch ich muss mich jetzt erstmal konzentrieren und für den Brünetten seinen Bruder irgendwie herzaubern, damit ich mich wieder voll und ganz in meinen Gedanken um Hyunjin hingeben kann.





„Was hat der Knirps denn als letztes zu dir gesagt?", fragte ich neugierig und zog damit auch die Aufmerksamkeit der anderen wieder an.

Ein paar mal öffnete Minho den Mund und schloss ihn wieder. Man sah ihn den Kampf mit sich selbst deutlich an. Nur war ich mir nicht sicher, ob es wegen der Worte war, die er nicht fand, oder wegen der Worte, die wir nicht wissen sollten.





„Also...das ist irgendwie...", er seufzte und sah mit einem Mal ziemlich fertig aus, „Es ist kompliziert. Jeongin hat mehr oder weniger nur wirres Zeug geredet und sich immer weiter hineingesteigert. Für euch würde das keinen Sinn ergeben, denn das macht es für mich teilweise auch nicht. Ich weiß nämlich von den meisten Dingen die passiert sind selbst nicht so richtig Bescheid."





Wieder ein verstehendes Nicken der Anwesenden als Antwort.





Was auch immer für ein Drama mit dem Knirps abgeht, es scheint seinen Bruder mehr mitzunehmen als man es annehmen würde. Da auch mein Hyunjin anscheinend etwas damit zutun hat, bereitete mir die Sache noch mehr Sorgen.

Dabei fällt mir auf, dass wir generell bisher noch nie über die Vergangenheit von ihm geredet haben. Alles was ich von seinem Leben weiß beginnt ab den Zeitpunkt, wo er nach Seoul gezogen ist.

Draw my love, little boy | ChanJinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt