POV Chan
Etwas verträumt beobachtete ich die schlafende Gestalt auf der Couch in meinem Büro. Einzelne Strähnen des blonden Haars hingen in dem Gesicht. Jeden Zentimeter fuhren meine Augen ab und prägten ihn sich gut ein. Die langen Wimpern, der friedliche Ausdruck wenn er schläft und seine Brust sich rhythmisch hebt und senkt, seine Atmung ruhig seinen lauf nimmt.
Weiter wanderten meine Augen über die beinahe schon makellose Haut. Landen letztendlich auf den vollen Lippen des Jüngeren. Sein Mund war ein winzigen spalt geöffnet, brachte damit das Gesamtbild in die Höhe.
Wenn man mich fragen würde, woran ich als erstes denke wenn ich Kunst höre, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken Hyunjins Namen nennen.
Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken und somit auch meinen Blick von dem schönen Jungen.
Eine meiner gerade so volljährigen Angestellten steckte den Kopf durch die Tür. Dabei entdeckte sie Hyunjin auf dem Sofa und grinste mich schelmisch an. Was ich nur mit einem Augen verdrehen kommentierte.
Fordernd zog ich die Brauen hoch und bedeutete ihr gleichzeitig leise zu sein, am besten sich so kurz zu halten wie möglich.
„Die Bar ist komplett aufgeräumt und geputzt. Yuqi und ich haben uns darum gekümmert alles soweit vorzubereiten, dass Jeongin und Changbin morgen ohne Probleme den Laden öffnen und schmeißen können.", flüstert die schwarzhaarige.
„Ist gut Minnie, danke. Ruht euch aus an dem freien Tag. Ich brauche eure Energie, ohne euch läuft das unten nicht."
Kichernd hielt Minnie sich die Hand vor dem Mund und winkte mir zum Abschied einmal zu, ehe sie die Tür leise wieder schloss.
Minnie und Yuqi sind vielleicht jung, aber ich musste wirklich zugeben, dass die beiden unglaublich gut mit Kunden konnten und das Geschäft echt gut führten.
Changbin fand eben immer das beste Personal und zusammen mit den Mädchen kam die Kundschaft in Scharen.
Am Wochenende fand ein Event statt, das erste mal mit Live Band und allem drum und dran. Alles für die Menschen, die an Weihnachten alleine waren - aus welchen Gründen auch immer. Dafür brauchte ich meine Mädels und auch den kleinen Draufgänger aus dem Hause Hyunjins. Doch Minnie und Yuqi arbeiteten in letzter Zeit verdammt viel, was dazu führte, dass Jeongin und Changbin das erste Mal die Bar alleine übernehmen müssen.
Ob das gut geht weiß ich nicht, aber darüber konnte ich mir dann heute Abend sorgen machen. Mittlerweile war es vier Uhr morgens. Ich rechnete nicht damit überhaupt noch schlafen zu können und beschloss diesen Tag einfach mit genügend Kaffee und Energy zu überbrücken.
Genauso wie den letzten Tag.
Mein Handy vibrierte und eine Nachricht von Minnie erschien auf dem Display.
MinnieMonster:
Du solltest echt an deinem Schlafrhythmus arbeiten Chef. Sonst bekommst du den Süßen auf deinem Sofa nicht rum.
Es sei denn er steht auf Typen mit Augenringen, die einem Panda Konkurrenz machen.
Gute Nacht Minnie.
Der Nachteil an dem jungen Alter war definitiv der Drang überall seinen Senf dazuzugeben. Das Mädchen könnte mich in den intimsten Situationen erwischen und würde vollkommen ernst sagen was ich denn besser machen sollte.
Ich würde gerne sagen ‚Tja, typisch Frauen' doch Jeongin ist ganz genauso.
Was kann ich daraus schließen? Genau, entweder ist Jeongin eine Frau oder die drei kleinen Scheißer befinden sich am Ende ihrer Pubertät und blühen nochmal so richtig auf.
DU LIEST GERADE
Draw my love, little boy | ChanJin
Fanfic->Abgeschlossen Sarkastische Suizid Bemerkungen/Kommentare -> Panikattacken -> Depressionen -> emotionale Abhängigkeit (Das erste Kapitel ist rly cringe...also einfach weiterlesen und ignorieren)