POV Hyunjin
Jeder von uns vieren wurde von den drei Müttern ordentlich geknuddelt, bevor wir endlich ins Auto steigen konnten.
Chan und ich sitzen wieder auf der Rückbank und Changbin fährt, während Jisung uns mit Musik versorgt.
Jihe hämmert noch einmal gegen das Fenster ihres Sohnes, welcher schnell die Scheibe herunterfährt.
„Mum, es ist arschkalt und wir heizen nicht für draußen.", blafft er die Bunthaarige an.
„Wag es ja nicht beim nächsten mal ohne diesen Minho zu kommen.", die Frau wendet sich mit strengen Blick zu mir, „Hyunjin, ich erwarte vollste Unterstützung deinerseits, verstanden?"
Ich nicke. „Ich organisiere heimlich Dates, verkupple die beiden und sorge dafür, dass sie schnellstmöglich heiraten."
„Guter Junge." Zufrieden quetscht Jihe ihren Arm ins Auto und kneift mir in die Wange. Mütter können ja so speziell sein.
„Aber Mum, dass darf nur Channie zu Jinnie sagen." Im nächsten Moment bekommt der Grauhaarige von seiner Mutter auch schon ein Klaps auf den Kopf. Alle beginnen zu lachen und Jihe tritt zurück zu ihren Freundinnen.
Der Mütterclub sieht uns noch hinterher, bis wir schließlich abbiegen und das schöne Haus in der Ferne verschwindet.
„Also was hast du verbrochen Channie?", beginnt Changbin als erstes ein Gespräch.
Unschuldig lächelt mein Freund und zieht die Schultern hoch. „Nichts, wieso?"
Jisung schnaubt und macht ein Lied an von dem ich weiß, dass Chan es nicht mag. Provozierend lächelnd wirft er einen Blick nach hinten und stellt anschließend die Lautstärke noch höher.
Chan reißt darauf ziemlich schnell der Geduldsfaden. Innerlich notier ich mir die Methode und verfolge neugierig die folgende Diskussion der beiden Freunde.
„...wir können nicht immer nur Musik hören die du magst. Find dich damit ab.", bleibt Jisung standhaft und ein kurzer Blick auf sein Handy verrät mir, dass er extra eine ganze Playlist vorbereitet hat mit Liedern, die Chan nicht leiden kann. So kreativ wie er ist, hat er die Playlist sogar ‚Channie nerven für Anfänger' genannt.
„Hier geht es doch gar nicht darum, dass du diese Lieder hören willst. Du bist nur beleidigt, weil ich Jihe das erzählt habe, was du sonst in die Welt heraus posaunst."
„Du hast doch gesehen wie sie aufdreht, da ist es berechtigt wenn ich dieses Thema nicht mit nach Hause bringen will."
„Oh je, hätte ich doch bloß nicht gefragt..."
Changbin verzieht gequält das Gesicht und schaltet auf das normale Radio um. Netterweise denkt er auch daran die Lautstärke zu senken. Diese hohen Töne hätte ich bald nicht mehr ertragen.
„Natürlich ist sie aus dem Häuschen. Du hast ihr ja auch nach deinem großen Liebeskummer in der Mittelschule gedroht, dass du niemals jemanden lieben willst und eher stirbst als dich an eine Person binden zu wollen. Das hat sie ziemlich ernst genommen."
Aufgebracht wirbelt Jisung herum. „Das war auch ernst gemeint. Aber ich mag Minho wirklich sehr gerne und wegen dir wird er jetzt verschreckt. Frontale Konfrontation ist bei ihm nämlich nichts hilfreiches. Im Gegenteil, er wird mich hassen und ich werde wegen dir alleine sterben."
„Niemand wird hier sterben.", wirft Changbin dazwischen. Eigentlich hätte er das auch lassen können, außer mir hörte ihm sowieso niemand zu. Das scheint auch er zu bemerken, denn mit flehenden Augen wendet er sich an mich. „Sag doch auch mal was. Du bist Chans Freund und kennst Minho am längsten hier."
DU LIEST GERADE
Draw my love, little boy | ChanJin
Fanfiction->Abgeschlossen Sarkastische Suizid Bemerkungen/Kommentare -> Panikattacken -> Depressionen -> emotionale Abhängigkeit (Das erste Kapitel ist rly cringe...also einfach weiterlesen und ignorieren)