POV Hyunjin
„W-was zur Hölle machst du hier?!"
Perplex starre ich den Jungen in unserem Wohnzimmer an, der gemütlich neben Jeongin auf dem Sofa sitzt. Desinteressiert wirft er mir einen Seitenblick zu und konzentriert sich dann wieder auf den Fernseher.
„Was für eine nette Begrüßung. Ich hab dich auch vermisst Hyunjin."
Jeongin sieht peinlich berührt nach unten und kratzt sich am Nacken. Amüsiert schnaube ich. Ich stelle mich hinter die beiden und wuschle durch ihre Haare.
„Wie war das Jeongin? Meintest du nicht erst letztens, man würde mich ja nicht mehr ohne Chan sehen. Ganz schön große Worte, dafür dass wir dich wohl nie wieder ohne Seungmin sehen werden."
Jeongin quiekt. Von Seungmin bekomme ich eine Hand ins Gesicht gepatscht, die mich zurückdrückt.
Erbarmend lasse ich von beiden ab und schmeiße mich mit auf die Couch. Viel zu sehr freut sich mein Herz darüber endlich einen Teil meiner alten Freunde zusammenzuhaben und mit Jeongin und Seungmin wieder lachen zu können.
Mir ist nicht bewusst gewesen wie sehr sie mir gefehlt haben. Unsere Freundschaft scheint so viel enger zu sein.
Als wenn mein Plan ganz alleine mich selbst zu finden so gut aufgegangen wäre. Ohne meine Freunde ist die Welt so furchtbar grau.
Ein Stechen zieht durch meine Brust. Auch wenn die beiden auf dem Sofa sich vertragen haben, fehlt noch eine Person.
Vielleicht...sollte ich ihn nicht mehr blockieren.
Vielleicht...kann ich auch einfach Seungmin fragen. Nur wie es ihm geht. Wir waren nie wirklich weit voneinander entfernt, nie wirklich getrennt.
Vorsichtig schiele ich zu dem Braunhaarigen Jungen. Er hat sich die Strähnen vorne gefärbt. Was seine Eltern wohl dazu gesagt haben? Am liebsten würde ich die Reaktion von Jeongins und Minhos Eltern darauf sehen. Selbst wenn Seungmin nicht ihr eigener Sohn ist, würden sie mit Sicherheit durchdrehen. Danach würden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit das ‚rebellische' Verhalten des Jüngsten auf den Kontakt mit Seungmin schieben.
Meine Gedanken wandern zu Jisungs Mutter. Ihre Haare sind so bunt und passen wirklich gut zu ihrem frechen Wesen. Daher hat sie die neue Haarfarbe ihres Sohnes wahrscheinlich auch gar nicht angesprochen, weil es bei ihnen normal ist.
„Steht dir. Also die Strähnen.", beginne ich mein Gespräch mit Seungmin.
Konzentriert bleibt sein Blick am Fernseher kleben. „Ich weiß, danke." Augenrollend werfe ich ihm das nächst beste Kissen ins Gesicht. Zumindest hatte ich das vor, aber Jeongin lehnt sich im falschen Moment nach vorne und bekommt das Kissen selbst ab.
Danach schrie er etwas von wegen „Hyunjin du Idiot, was soll das" und anschließend brach irgendwie ein Kissenkrieg aus.
***
Unsere Schlacht wurde von Minho unterbrochen, der uns ziemlich aufgebracht dazu verdonnert hat, dass Wohnzimmer wieder aufzuräumen. Bei der Gelegenheit hat er uns auch direkt jeweils einen Staubsauger, Wischmop und Staubwedel in die Hand gedrückt. Aus der Wohnzimmer-Putz-Aktion wurde ziemlich schnell eine ganze Wohnungs-Putz-Aktion.
Als wir fix und fertig uns auf das Sofa fallen lassen, ist es bereits dunkel draußen. Mein Körper beginnt wieder ungeduldig zu kribbeln. Mir fällt mein ursprünglicher Plan wieder ein.
Sofort springe ich vom Sofa auf. Mit neuer Energie ziehe ich mich schnell um und werfe in einen Beutel die wichtigsten Sachen.
„Willst du uns jetzt schon wieder verlassen?" Minho steht an meinen Türrahmen gelehnt und mustert mich...besorgt?
DU LIEST GERADE
Draw my love, little boy | ChanJin
Fanfic->Abgeschlossen Sarkastische Suizid Bemerkungen/Kommentare -> Panikattacken -> Depressionen -> emotionale Abhängigkeit (Das erste Kapitel ist rly cringe...also einfach weiterlesen und ignorieren)