!Warning!
[Smut]POV Hyunjin
Schweigend beobachtete ich Chan dabei, wie er meine Hand sauber machte.
Jede Faser meines Körpers prickelte vor Erregung. Ungeduldig biss ich mir auf die Unterlippe und musterte den Älteren.
Dieser bemerkte meinen Blick. Sofort umspielte ein laszives Grinsen seine Lippen und schoss eine neue Welle Schmetterlinge durch meinen Bauch.
„So langsam beginnt mich der viele Stoff an deinem Körper zu stören.", raunte Chan.
Im selben Moment zog er mich auf die Beine und drehte uns beide, sodass er nun an meiner Stelle auf dem Bett saß.
Überrascht keuchte ich auf, als seine Hände auf meinem Hintern lagen und mich näher an ihn heranzogen.
Chan hauchte immer wieder leichte Küsse auf meinen Bauch, bis zu meiner Taille und über meine Brust. An manchen Stellen saugte er sich fest und hinterließ so seine Spuren auf meinem Körper.
Ein angenehmes Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus und zog sich bis zu meinem Unterleib.
Es gefiel mir viel zu sehr, dass er sichtbare Spuren hinterließ. Wenn es nach mir ginge, konnte er an meinem ganzen Körper so viele Markierungen setzen wie in meinem Kopf. Ich wollte jede Sekunde mit ihm behalten und mich für immer daran erinnern.
Verzweifelt krallte ich mich in seinem Haar fest, während mich die Lust zu überwältigen drohte.
„Chan, gib mir endlich mehr von dir!"
Der Ältere lehnte sich belustigt zurück und hob provozierend die Augenbrauen.
„Wenn du bitte sagst", neckte er mich und schob seine Hände unter den Saum meiner restlichen Bekleidung.
Anscheinend hielt er sich für besonders witzig und denkt er könnte mich damit ärgern.
Doch auch wenn ich normalerweise eher ruhiger und zurückhaltender war, fühlte ich mich jetzt gerade bei ihm viel zu selbstsicher. Etwas was ich in meinem Leben sehr vermisst habe in letzter Zeit. Die Selbstsicherheit fehlte mir so sehr und ich wünschte, ich könnte sie einfach so wiederbekommen. Aber das war eine Sache über die ich jetzt nicht nachdenken wollte.
Bestimmt zog ich den Kopf des Älteren wieder näher an mich heran. Von oben herab sah ich ihn mit gesenkten Lidern tief in die Augen. Meine leicht verschwitzen Haare hingen zerzaust herab.
„Bitte!", hauchte ich gegen die Lippen von Chan. Dabei hatte ich extra einen flehenden Unterton verwendet, um meine Aussage zu unterstreichen.
„Fuck", wisperte der schwarzhaarige angetan und entledigte mich meiner Kleidung.
Kaum hatte ich meine Füße aus der Hose gestreift, zog mich Chan rittlings auf sich und verwickelte mich in eine stürmische Knutscherei.
Seine Hände drückten mein Becken gegen seines. Erregt stöhnte ich, was Chan mit dem Kuss auffing.
Ich konnte Chans Härte zwischen meinen Backen spüren. Ein heißes Kribbeln ging durch meine Lendengegend und bereitete mir eine Gänsehaut. Die vielen Gedanken in meinem Kopf hatte er zum Schweigen gebracht.
Meine Lippen wanderten an dem Hals des Älteren herab. Als ich eine empfindliche Stelle gefunden hatte, biss ich in die zarte Haut und leckte anschließend entschuldigend darüber.
DU LIEST GERADE
Draw my love, little boy | ChanJin
Fanfiction->Abgeschlossen Sarkastische Suizid Bemerkungen/Kommentare -> Panikattacken -> Depressionen -> emotionale Abhängigkeit (Das erste Kapitel ist rly cringe...also einfach weiterlesen und ignorieren)