Kapitel 29

149 6 1
                                    

POV Chan

„Sei mit mir zusammen und ich verspreche dir, ich werde dir über all hin folgen."

Mein Herz setzt einen Moment aus. Hat er das gerade wirklich gesagt? Habe ich mich nicht verhört?

Ich weiche zurück, um in das Gesicht von Hyunjin zu sehen. Seine gesamte Mimik studiere ich genau, aber er scheint es wirklich ernst zu meinen. Er scheint das wirklich gesagt zu haben.

„Du willst mein fester Freund sein?", vergewissere ich mich noch einmal und versuche dabei gefasst zu wirken.

„Du nicht?", stellt er mir die Gegenfrage und legt den Kopf schief.

Wieder mal ist alles woran ich denken kann, wie schön dieser Mensch vor mir ist. Was für eine Kunst sein Körper für mich ist. Niemals werde ich mich an ihm sattsehen können.

Die blonden Strähnen, die in sein Gesicht fallen, wenn er den Kopf so schief liegt. Diese wachsamen Augen, die immer auf mir liegen. Dieser schöne Mund, der so viele Dinge tun kann und auf dem ich am aller liebsten dieses leichte Lächeln sehe, genauso wie jetzt.

Wie könnte ich ihn nicht als meinen Freund haben wollen?

Amüsiert schnaubend lehne ich mich wieder über ihn.

„Nichts lieber als das.", hauche ich noch, bevor ich unsere Münder miteinander verbinde und sein überraschtes Aufstöhnen nutze, um unsere Zungen zu vereinen.

Unser Kuss wird immer inniger. Seine Hände krallen sich an meinem Bauch und meiner Hüfte fest, während meine an seinen Nacken und in seinem Haar verschwinden.

Wie von allein pressen wir uns gegeneinander, jeder drückt sich dem anderen noch ein bisschen mehr entgegen, um bloß keinen Zentimeter Abstand zwischen uns zu haben.

Langsam ziehe ich Hyunjin nach oben, mit der Intension uns in mein Schlafzimmer zu bringen. Denn das Kribbeln in meiner Lendengegend wurde nur noch stärker und ich konnte mittlerweile deutlich spüren, wie meine Hose enger wird.

Doch ein lautes Rumpeln ertönt und Hyunjin beendet abrupt den Kuss. Erschrocken klammert er sich an mich und behält die Tür zur Wohnung im Visier.

Die Reaktion von ihm überrumpelt mich erst, bringt mich dann jedoch zum schmelzen und ich würde ihn am liebsten in die Wange kneifen und sagen, wie süß er sein kann, wenn er so schreckhaft hast.

Allerdings wäre das ein unpassender Zeitpunkt und ich bin selbst zu sehr mit dem mysteriösen Geräusch beschäftigt.

Changbin hat gesagt, er kommt erst spät in der Nacht zurück und ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es erst kurz vor sieben ist.

Auch Jisung meinte es würde später werden und die Geräusche der Bar drangen normalerweise nicht so weit nach oben. Aber was sollte es sonst sein? Ich lasse mich eindeutig zu sehr von dem Blonden beeinflussen.

„Das ist nur von der Bar du Angsthase.", necke ich das Klammeräffchen und kitzle ihn an der Seite.

Sofort windet er sich quiekend und kichernd aus meinem Griff, den ich verstärke, um ihn noch weiter kitzeln zu können.

„Halt, aufhö-ren!", ächzt er vergebens und sein Widerstand wird immer schwächer. Auch ich steige in sein Lachen mit ein und verliere jegliche Körperspannung. Zusammen sinken wir auf den Boden, wo wir immer noch lachend und schwer atmend nebeneinander liegen und an die Decke sehen.

Plötzlich rumpelt es erneut. Diesmal lauter und ich konnte eindeutig erkennen, dass der Krach aus meinem Büro kommt.

Neben mir kreischt Hyunjin laut und sitzt in innerhalb weniger Sekunden aufrecht. Mit der Hand auf seiner Brust sieht er mich entschuldigend an. Erst bin ich verwirrt, doch dann fällt mir auf, dass auch ich wieder kerzengerade sitze und die Hand auf der Brust habe.

Draw my love, little boy | ChanJinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt