[Warning!]
Andeutung auf SmutPOV Chan
Endlich habe ich ein bisschen Ruhe mit Hyunjin.
Er war vorhin ziemlich verwirrt als ihm die Situation mit meiner Mutter klar geworden ist und ich konnte nur allzu gut vorstellen warum.
Dabei kann ich nur hoffen, dass er nicht denkt, ich hätte ihn mit Absicht hergebracht und direkt in die Klauen meiner Mutter gegeben.
Aber zu meiner Überraschung war er danach sogar beim Abendessen um einiges redebedürftiger als sonst. Der Blonde hat meine Mutter ja praktisch ausgequetscht, über ihren Beruf und wie genau diese Arbeit denn so aussah, mit welchen Leuten sie normalerweise arbeitete und wie sie überhaupt dazu gekommen ist.
Auch zu Sumi - Changbins Mutter - war er sehr redegewandt und offen. Was spätestens dann auch meine beiden Freunde überraschte.
Fröhlich plauderte er über seine Freunde und ihr WG Leben und erklärte ihr wie genau er mit seinen Bildern Geld verdient.
Nach dem Essen zog ich meinen liebsten Künstler dann mit mir und sagte, es wäre mir lieber mich heute gut auszuruhen, da es morgen anstrengend werden wird.
Auch die drei Mütter stimmten zu und schon verschwand jeder so nach und nach in sein Zimmer. Natürlich hat Hyunjin darauf bestanden sich nichts hinterhertragen zu lassen und zusammen halfen wir meiner Mutter den Tisch abzuräumen und die Küche nochmal ordentlich zu machen.
Interessiert sieht der Jüngere sich nun in meinem Raum um, völlig bedacht dabei nichts anzufassen. Ich kann mir ein Kichern nicht verdrücken und schlinge von hinten die Arme um seine Taille.
„Ich hab deine Stimme heute Abend so viel gehört wie noch nie. Nicht dass du mir noch heiser wirst und morgen mit niemanden mehr reden kannst." Meine Worte prallen an seinem Ohr ab und ich kann deutlich wahrnehmen, wie sich eine Gänsehaut über seine Körper verbreitet.
Der Junge in meinen Armen legt seine Arme über meine und kuschelt sich mit dem Rücken enger an meinen Oberkörper. „Keine Sorge Chan, ich glaube so schnell geht das nicht. Außerdem wird es langsam klarer, wieso du so bist...naja wie du halt eben bist."
„Wie bin ich denn?", frage ich sofort neugierig und lege meinen Kopf auf der Schulter Hyunjins ab.
„Unverschämt und irgendwie einfühlsam, zumindest scheinst du ziemlich gut mit Menschen zu können. Naja, du reagierst seltsamerweise immer richtig." Zum Ende seiner Worte nuschelt er immer mehr. Zaghaft löse ich einen Arm von ihm und streiche die herausgefallenen Haarsträhnen zurück.
Die freie Fläche nutze ich sofort aus und drücke ihm ein Kuss auf die Wange. Dann noch einen etwas näher am Auge, noch einen neben die Nase und viele kleine weiter runter, bis ich seinen Kopf zu mir drehe und meine Lippen auf seine zu legen. Erst bewegten wir uns gar nicht. Ganz langsam und vorsichtig beginnt er seine vollen weichen Lippen gegen meine zu schmiegen und lehnt sich noch mehr zurück gegen meinen Brustkorb. Ich folge den Bewegungen seines Kusses und halte mit dem einen Arm weiter fest umschlungen.
Meine andere Hand wandert tiefer und legt sich bestimmt auf seiner Hüfte ab. Ich entlocke ihm ein Keuchen, welches von meinem Kuss direkt verschluckt wird. Die Chance nutzt Hyunjin jedoch direkt, um seine Zunge mit meiner zu vereinen. So fechten wir einen kleinen Kampf aus und kämpfen beide um die Dominanz des jeweils anderen. Süß, wie er das immer wieder versucht. Dabei hatten wir das Spiel doch schon so oft und jedes Mal war ich es, der eindeutig mehr Kontrolle über die Situation hatte.
DU LIEST GERADE
Draw my love, little boy | ChanJin
Fanfiction->Abgeschlossen Sarkastische Suizid Bemerkungen/Kommentare -> Panikattacken -> Depressionen -> emotionale Abhängigkeit (Das erste Kapitel ist rly cringe...also einfach weiterlesen und ignorieren)