Neuer Tag, neue Probleme...

1 0 0
                                    

Kite, Hart und ich kamen im zweiten Wohnsitz an und suchten Orbital in Kite's Arbeitszimmer auf. Kite überprüfte seinen Roboter, um zu schauen, wo das Problem war. "Meister Kite, ich wurde von einer Konservendose angegriffen. Sie sollten Ihren Vorrat woanders lagern!", sagte Orbital. "Klappe, sonst werfe ich dich in die Schrottpresse", entgegnete Kite und hatte das Problem entdeckt, "Du brauchst ein neues Systemupdate... Wieder mal..." Daraufhin nahm er ein Tablet und baute eine Verbindung auf. "Ich mache für uns schon mal was zu essen", sagte Hart und ließ mich und seinen Bruder allein. Während Kite das Systemupdate vorbereitete, fragte er mich folgendes: "Was hat es mit Ryo auf sich? War er gestern auch auf der Party, also war er dieser Eindringling?" "Ich weiß es nicht...", gab ich als Antwort, "Shay übertreibt es zu sehr mit seiner Wut auf ihn." "Du hingst aber viel mit Ryo ab, bevor du zu uns gestoßen bist", sprach Kite. "Ja... Das Leben auf der Straße war hart, aber irgendwie muss man ja da durch, ne?" "Schon klar... Mir ging es früher auch nicht anders. Wie auch immer... Shay's Sorge ist berechtigt. Du solltest vorsichtig sein." "Ich kann's nicht mehr hören... Ja, ihr meint es nur gut, aber ich weiß, was ich zu tun oder zu lassen habe." "Mhm..." "Hattest du wenigstens Spaß auf der Party?", wollte ich wissen. "Ich bin ehrlich... Ich fand es scheiße dort. Hart hatte sich da auch gelangweilt und die Begegnung mit Ryo hat ihn schon sehr verängstigt", antwortete Kite. Ich starrte auf mein Smartphone und sah Ryo's Mitteilungen auf dem Display, die ich noch nicht gelesen hatte. "Ich geh mal eben eine rauchen. Wenn was ist, ruf mich", sagte ich und ging aus dem Zimmer raus, um auf der Terrasse eine Zigarettenpause einzulegen. Da hatte ich auch die Gelegenheit, Ryo zu antworten.
In der Zwischenzeit wurde auch Yuto wach und machte sich für den Tag fresh. Als er damit fertig wurde, sah er Shay auf der Couch sitzen und fragte: "Wo sind die anderen?" "Lulu ist shoppen und Reshi ist bei Kite und Hart im zweiten Wohnsitz. Nur du und ich sind noch hier", antwortete Lulu's Bruder und starrte dabei auf sein Smartphone. "Na, wenn das so ist..." Yuto ging in die Küche und goss sich eine Tasse Kaffee ein. Er nahm sich einen kräftigen Schluck und leistete danach seinem besten Freund Gesellschaft. "Hast du heute was bestimmtes vor?", wollte er wissen, nachdem er über die Couch sprang und es sich darauf gemütlich machte. "Nee, einfach nur chillen", gab Shay als Antwort. "Okay, ich mach da mit", entgegnete Yuto und nahm seine kabellosen Kopfhörer. Er setzte sie auf und machte eine drahtlose Verbindung zu seinem Smartphone, um entspannt Musik zu hören. Yuto schloss die Augen und fühlte seine Lieblingsmusik. Shay schmunzelte und machte heimlich ein Foto mit seinem Smartphone. Danach sendete er ihm das Foto über den Chat.
- Du siehst niedlich aus, wenn du so entspannt auf der Couch liegst :D -
Yuto bekam dies mit und schaute Shay grinsend an. "Ernsthaft?" "Klar, warum sollte ich lügen?", entgegnete Shay. Yuto schmunzelte und hörte weiter Musik. Lulu's Bruder schaltete sein Smartphone aus und legte es auf den Tisch hin. Daraufhin wandte er sich seinem besten Freund zu und stellte sich über ihn. Yuto öffnete leicht seine Augen und schaute zu ihm hinauf. "Yuto... Du bist das beste, was mir je passiert ist...", sagte er und streichelte dabei Yuto's Wange sanft. Daraufhin küsste er ihn. Yuto wollte mehr. Shay willigte ein, da er auch mehr wollte als nur rumknutschen. Die beiden Jungs zogen sich gegenseitig die Kleidung vom Leib aus, gaben sich dabei Zungenküsse und hatten kurz darauf Sex miteinander.
Währenddessen stand ich noch auf der Terrasse und genoss meine Zigarettenpause. Dabei schrieb ich mit Ryo, der sich erneut mit mir treffen wollte. Er schrieb mir:
- Komm zum Containerhafen. Hab was mit dir zu besprechen. -
Ich antwortete ihm:
- Helfe gerade meinem Mitbewohner bei einem Systemupdate. Werde später zum Treffpunkt erscheinen. -
Ryo war ungeduldig und schrieb, dass ich mich einfach davon schleichen sollte.
- Ich werd schon was finden. -
- Okay. Wir sehen uns. -
"Reshi? Möchtest du was essen?", fragte Hart und hielt mir einen Teller mit Reis und Curry vor. "Ja, danke. Das brauche ich jetzt", gab ich als Antwort und nahm ihn den Teller ab. Ich ging in den Bungalow und aß mit Kite und Hart zu Mittag. Dabei musste ich Kite mitteilen, dass ich nicht all zu lange bleiben konnte, da ich noch was anderes zu erledigen hatte. "Hat es was mit Ryo zu tun?", wollte Kite wissen. Eine Lüge musste her. "Nein, ich treffe mich noch mit Yugo", gab ich als Lüge an. "Mhmm..." "Was?" "Nichts." Ich ließ mir nichts anmerken und aß meinen Teller leer. "Würdest du bitte nach Orbital schauen? Das Update zieht sich noch in die Länge." "Klar... Hab ja sonst nichts besseres zu tun", seufzte ich und räumte mein benutztes Geschirr und Besteck weg. Danach ging ich in Kite's Arbeitszimmer und schaute nach dem Update für Orbital.

Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt