Währenddessen stand ich mit Shay auf der Dachterrasse und rauchte mit ihm 'ne Zigarette. Dabei warteten wir auf Yugo, der an dem Abend vorbeikommen sollte. Ich schaute ab und zu über das Geländer, um zu überprüfen, ob er auf unserem Grundstück war. "Wetten, er kommt nicht?", fragte Shay und zog an seiner Kippe, "Wir könnten ja Kite spontan einladen, wenn er nicht so beschäftigt wäre." Kite war auch ein Mitbewohner in unserem Wohnhaus und hatte auch ein eigenes Zimmer. Allerdings hatte er auch einen zweiten Wohnsitz, wo sein Bruder Hard lebte. Seitdem dort im Sommer eingebrochen wurde, wohnte Kite für eine Weile dort, um die Schäden zu beseitigen und seinen Bruder zu beschützen. Verständlich, aber bei Gelegenheit ließ er sich auch mal bei uns blicken und holte da ab und zu noch technischen Kram raus, um im zweiten Wohnsitz zu arbeiten. "Er wird noch erscheinen", sprach ich und zog an meiner Kippe. Kurz darauf hörte ich Schritte. Es war Yugo, der ohne sein D-Wheel unterwegs war und uns auf der Dachterrasse bemerkte. "Hey, könnt ihr mich reinlassen?", wollte Yugo wissen. "Können wir. In wen von uns willst du zuerst rein?", entgegnete Shay. "Bro, mach nicht diesen...!", lachte ich und drückte meine Zigarette im Aschenbecher aus, "... Warte, ich mach die Tür für dich auf." Ich ging in die Wohnung zurück und ließ Yugo in unser Wohnhaus. Er kam die Treppen hoch und betrat kurz darauf unsere Wohnung. "Pflanz dich auf die Couch. Ich hol schon mal unser Abendessen", sagte ich und ging in die Küche. Shay war auch mit dem Rauchen fertig und betrat die Wohnung. Er machte die Glastür zu und setzte sich zu Yugo auf die Couch. Nach wenigen Minuten stellte ich ein Sixpack Bier auf den Wohnzimmertisch hin. Zusätzlich legte ich einen Joint hin. "Ähm, was ist das?", wollte Yugo wissen. "Das ist unser Abendessen", gab ich als Antwort und verteilte die Bierflaschen, "Für dich mag es schwach aussehen, aber du wirst schnell Gefallen daran finden. Und das ist definitiv besser als sich langweilige Streams von Jack Atlas reinzuziehen." Shay nahm den Flaschenöffner und öffnete für uns alle die Flaschen. "Was soll an Streams langweilig sein?", wollte Yugo wissen, "So entspanne ich mich jeden Abend." "Fickst du dabei Rin und schreibst es in den Live-Chat rein?", fragte ich, "Wäre doch sonst scheiße, wenn man da nur auf den Bildschirm glotzt." "Was?! Nein!", antwortete Yugo. "Auf unseren Rebellenabend mit Yugo", sagte Shay und hob seine Flasche hoch. Ich hob ebenfalls meine Flasche Bier hoch und stieß die Flasche von Shay an. "Auf unseren Rebellenabend mit Yugo! Prost!" Daraufhin nahmen wir uns einen Schluck Bier. Yugo tat es auch und starrte mich und Shay fragwürdig an. "Und äh... Was macht ihr sonst so an euren sogenannten Rebellenabenden?" "Das, worauf wir Lust haben", antwortete ich, "Meist sind wir nachts draußen unterwegs, streifen umher, kippen uns die Birne voll, quarzen viel und bimseln auch", gab ich als Antwort. "Ernsthaft? Du verarschst mich doch." "Sehe ich so aus als würde ich dich verarschen?" "Da braucht wohl jemand 'ne Kostprobe", stellte Lulu's Bruder fest. "Aber hallo. Sieh genau hin." Ich setzte mich auf Shay's Schoß hin und fing an, mit ihm rumzuknutschen. Yugo schaute uns dabei zu und zog ein angewidertes Gesicht. "Und dafür verpasse ich einen Live-Stream..." "Scheiß auf den Stream von Jack Atlas. Hier erlebst du mehr Action. Live und in Farbe, hehe", entgegnete ich und stieg von Shay's Schoß ab. "Seid ihr etwa ein Paar?" Shay und ich mussten lachen. Yugo fühlte sich leicht verarscht. "Nee, wir sind kein Paar. Wir sind Freunde mit gewissen Vorzügen." "Was soll das denn heißen?" "Das heißt, dass wir kein Interesse an einer festen Beziehung sind und wir nach Lust und Laune ficken können." "Abartig...", fand Yugo. "Wir müssen uns nicht um Gefühle scheren", sprach Shay. "Was glaubst du denn, was Rin so mit ihren Mädels treibt, wenn du nicht anwesend bist?", fragte ich. "Woher soll ich denn wissen, was sie macht?" "Man ahnt es doch. Mädels unter sich... Was tun sie, wenn sie untereinander sind? Sie lästern, können sich nicht entscheiden, wer der hotteste Boy ist, vergleichen ihre Titten und fingern sich gegenseitig", entgegnete ich. "Sowas würde RinRin nie tun", behauptete Yugo. "Weißt du ja nicht. Du bist ja nie bei den Mädelsabenden dabei", sprach Shay. Nach einer Weile wurde es mir Langweilig. Ich nahm den Joint in die Hand und ging damit auf die Dachterrasse. Shay folgte mir, Yugo war sehr skeptisch. Ich zündete den Joint mit Shay's Feuerzeug an und zog daran. Ich ließ den hellblauen Qualm aus meinen Nasenlöchern aus und gab Shay den Joint, damit er sich auch einen Zug gönnen konnte. "Moment mal, was geht denn jetzt ab?", wollte Yugo wissen. "Jetzt kommt der beste Teil des Rebellenabends", antwortete ich. Nachdem Shay an dem Joint gezogen hatte, wollte er ihn an Yugo weiterreichen. "Jetzt zier dich nicht so. Du willst doch Spaß mit uns haben, oder?", sprach ich. Yugo starrte den Joint an, den er zwischen seinem Zeige- und dem Mittelfinger hielt. "Ach, fuck off. Ziehen wir es durch", sagte Yugo und zog an dem Joint. Shay und ich freuten uns sehr. "Jetzt geht es erst richtig los!", kündigte ich an. Daraufhin rauchten wir nach un nach den Joint auf und verließen danach das Wohnhaus, um planlos durch die Straßen von Heartland City umherzustreifen.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part II
Hayran Kurgu(Erzählung aus der Sicht des Protagonisten) Nach den Ereignissen im Sommer genießen Reshi und seine Freunde ihr Leben in vollen Zügen. Die kalte Jahreszeit steht an - Zeit für Nervenkitzel und Zärtlichkeiten! Reshi möchte weiterhin noch viel Action...