Yuto und Shay kuschelten zusammen auf der Couch, nachdem sie miteinander wilden Sex und sich dabei auch abgewechselt hatten. Die beiden Jungs flirteten miteinander und lachten dabei. "... Ich wünschte, dass wir ewig 'ne sturmfreie Bude hätten. Mir fallen so viele schmutzige Sachen ein, die ich gerne mit dir ausüben würde", sagte Shay. "Was für schmutzige Sachen denn?", wollte Yuto wissen und war sehr neugierig. "Hmm... Vielleicht Sex in 'ner Besenkammer haben? Dabei ramme ich dir meinen Knüppel so richtig tief rein, bis du losschreien wirst", gab Lulu's Bruder als Antwort. "In einer Besenkammer? Warum?" "Reshi und ich hatten gestern auf Yuri's Party heftigen Sex in 'ner Besenkammer gehabt, obwohl wir uns eigentlich in so 'ner schicken Kajüte vergnügen wollten, aber aus irgendwelchen, dummen Gründen waren gefühlt alle Räume abgeschlossen, bis auf diese eine Besenkammer. Beim Akt hab ich mir ein oder zweimal den Kopf an 'nem Regal gestoßen. Wie auch immer... Es war trotzdem Bombe", erzählte Shay. "Reshi hat's echt drauf, genauso wie du." Shay schmunzelte. "Du aber auch, Bro..." Yuto schmunzelte ebenfalls und setzte sich auf Shay's Körper. "Ich wäre bereit für die nächste Runde. Worauf hast du Lust?" "Hmm... Gute Frage... Wir könnten ja eskalieren, so wie vorhin?", schlug Shay vor. Yuto schmunzelte. "Gut, ich lege mal los." Daraufhin verkroch sich Yuto unter die Kuscheldecke und gab seinem besten Freund einen Blowjob. Shay genoss es sehr. Als Yuto kurz darauf fertig damit war, schlug Lulu's Bruder vor, im Schlafzimmer mit den versauten Dingen weiterzumachen. "Hier auf der Couch ist zu wenig Platz, um 69 zu machen. Gehen wir in meinem Zimmer. Mein Bett ist groß genug für perverse Spielchen." "Alles klar, dann machen wir dort weiter, wo wir aufgehört haben", entgegnete Yuto und lächelte. Die beiden Jungs zogen sich ihre Boxershorts an und gingen noch rasch in die Küche, um sich Energydrinks zu gönnen. Sie öffneten die Dosen und tranken sie leer. Als Yuto in Shay's Schlafzimmer gehen wollte, hielt ihn Shay auf, indem er ihn gegen eine Wand drückte und mit Zungenküsse machte. Yuto genoss es sehr und konnte gar nicht mehr aufhören damit, auch sein bester Freund nicht.
Zur gleichen Zeit betrat Lulu das Wohnhaus, nachdem sie ihre Shoppingtour mit ihren Freundinnen, beziehungsweise Counterparts, beendete. Nun wollte sie Yuto mit einem gemeinsamen Mittagessen überraschen, indem sie mit ihm in die Sushi-Bar gehen wollte. Sie ging die Treppen hinauf und nahm den Wohnungsschlüssel in die Hand, um damit die Wohnungstür aufzuschließen. Als sie die Tür öffnete, konnte sie es gar nicht glauben, was sie sah. Shay und Yuto knutschten weiter miteinander herum und hatten gar nicht mitbekommen, dass Lulu zurück war. "Das glaub ich jetzt nicht!! Wie konntet ihr mir das antun?!?!", rief sie entsetzt. "Fuck, Lulu... Es... Es ist nicht das, wonach es aussieht...!", entgegnete Yuto. Lulu schaute ihn mit leicht wässrigen Augen an. "Ist Shay der Grund, weshalb du unsere schönen Momente in Alkohol ertrinkst und keinen Bock mehr auf mich hast?!" "Nein, äh..." "Wie konntest du mir das antun? Ich dachte, du liebst mich..." "Klar liebe dich über alles... Aber..." "Was aber?!" Shay mischte sich ein und haute einen drauf. "Du leckst doch auch hinter Yuto's Rücken mit deinen Mädels herum, warum sollte Yuto das auch nicht mit mir oder mit Reshi tun? Er will auch seinen Spaß haben." "Wie kannst du nur so etwas sagen, Shay... Du bist mein Bruder!!! Und du hast mir meinen Freund ausgespannt!!!" "Ja ja, komm mal wieder runter", sagte Shay. Lulu war zutiefst verletzt und verließ weinend die Wohnung. "Lulu, warte...", sagte Yuto und wollte seine Freundin aufhalten, aber Shay hielt ihn davon ab. "Lass sie. Sie kriegt sich schon wieder ein", sprach er zu ihm, "Komm, vergnügen wir uns weiter." Yuto hatte ein schlechtes Gewissen, allerdings verging die schnell wieder, nachdem er mit Shay in dessen Schlafzimmer ging und mit ihm weiter rummachte.
Lulu hatte das Wohnhaus verlassen und streifte mit gemischten Gefühlen auf den Straßen umher. Sie konnte es gar nicht fassen, dass Yuto mit Shay Sex hatte. Auch die Worte ihres Bruders, dass sie auch ein falsches Spiel mit Yuto spielen würde, hatten sie hart getroffen. Wenig später erreichte sie das Grundstück von Kite's Bungalow und stolperte auf eine Stufe. Sie fiel hin und fing noch mehr an zu weinen. "Scheiße...!", schluchzte sie und schlug mit der Hand auf die Stufe vor der Haustür. Ich machte die Tür auf und sah Lulu weinend auf dem Boden liegen. "Hey, was ist denn los?", wollte ich wissen und half Lulu beim Aufstehen. Danach betraten wir zusammen das Gebäude und setzten uns ins Wohnzimmer. "Ach, Reshi... Alles ist einfach nur scheiße...", jammerte Lulu und nahm sich ein Taschentuch, "Na toll, jetzt sind noch die Leggings kaputt gegangen... Schlimmer kann's gar nicht mehr werden..." "Ich bring dir mal was zu trinken", sagte ich und ging in die Küche. Ich goss Lulu ein Glas Sprudelwasser ein und brachte ihr es. Sie nahm sich einen Schluck davon. "Ich habe Shay und Yuto in flagranti erwischt, wie sie miteinander rumgeleckt haben... Im Flur, kurz vor unseren Schlafräumen...", erzählte Lulu, "Wie konnten sie mir das nur antun? Der eigene Bruder nimmt mir meinen Freund weg, der gleichzeitig sein bester Freund ist... Und dann sagte Shay mir noch, dass ich Yuto auch hintergangen sei, weil ich mit meinen Mädels sowas abziehen würde..." "Du weißt, dass Shay kein Interesse an eine feste Beziehung hat?", entgegnete ich, "Er hat Sex nur aus Spaß. Gefühle jucken ihm nicht." "Das, was ich gesehen habe, sah mir aber nicht danach aus als wären ihm die Gefühle egal", sagte Shay's Schwester. "Ich hatte auch schon Sex mit Yuto...", gab ich zu. Lulu starrte mich entsetzt an. Ich fügte hinzu: "... Bevor ihr zwei zusammen gekommen seid. Und während ihr zusammen gekommen seid..." "Jetzt überrascht mich nichts mehr...", seufzte Lulu und kommt sich von allen verarscht vor. "Yuto erzählte mir, wie schlecht es ihm während eurer Beziehung ging... Er wollte mehr mit mir und Shay abhängen und Spaß haben, also gaben wir ihm das auch. Nimm ihn das nicht übel... Er will weder mit mir noch mit Shay 'ne Beziehung anfangen. Dafür liebt er dich so sehr." Lulu schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels - Part II
Fanfiction(Erzählung aus der Sicht des Protagonisten) Nach den Ereignissen im Sommer genießen Reshi und seine Freunde ihr Leben in vollen Zügen. Die kalte Jahreszeit steht an - Zeit für Nervenkitzel und Zärtlichkeiten! Reshi möchte weiterhin noch viel Action...