Jungkook
"Hey! Pass auf! Das hier ist ernst!"
Fast, als hätte Taehyung sich ertappt gefühlt, zuckte dieser zusammen. Nahm den Blick wieder von ihm und zurück auf das Würfelspiel was wohl für die sechs Freunde Tradition hatte.
Eine Wichtigkeit umhüllte dabei dieses Ereignis, was er auf gar keinen Fall durch Ablenkung eines Teilnehmers unterbrechen wollte. Schließlich genoss er es, den sechsen dabei zu zuschauen, wie sie sich anschrien, in Panik verfielen und herzhaft lachten. Alles nur wegen ein paar Würfeln und Schrott-Geschenken.
Minseo hatte ihm erklärt, dass das irgendwie immer bei den sechs geblieben war, auch wenn sie auf jeden Fall mit machen könnten. "Aber es ist viel witziger nur zu zuschauen", fügte sie hinzu und zwinkerte, als ob die letzten Weihnachten besondere Geschichten inne hätten.
Noch war das Spiel am Anfang. Gerade Mal zwei Geschenke waren unterwegs, weil der Würfel irgendwie keine sechsen brachte, aber nur dann ein Geschenk aus dem Sack gezogen werden konnte. Bei eins musste von einer Chilli abgebissen werden, bei zwei passierte gar nichts genau wie bei vier. Bei drei musste man das Geschenk nach links geben und bei fünf nach rechts. Eigentlich könnte das Spiel mit diesen Regeln relativ schnell beendet werden, aber schon die ersten Pakete waren so fett mit Tesa beklebt worden, dass es ein Akt der Unmöglichkeit war sie zu öffnen. Als dann das dritte Geschenk aus dem Sack gezogen wurde, war für einen kleinen Augenblick sein Herz stehen geblieben.
Was...
Das konnte doch nicht...
Dieses Geschenk war blau. Nicht rot.
Das bedeutete -
"Tae, das ist das falsche Geschenk!", flüsterte er ihm alarmiert ins Ohr, doch der Angesprochene schien nicht gleich zu verstehen. "Ich sollte das Geschenk für deine Freunde einpacken, aber ich hatte auch eins für dich..."
Der Blick, den der Ältere ihm daraufhin schenkte, hätte nicht unschuldiger sein können.
"Und was ist da drin?", flüsterte dieser zurück und wurde direkt von Jimin in die Rippen gepiekt.
"Du Idiot! Würfel, sonst muss ich den Gartenzwerg dieses Jahr mit nach Hause nehmen!" Es war scheinbar ein Objekt das nicht zum ersten Mal hier in der Runde unterwegs war und wie er später mitbekam, musste der letzte, der diesen Zwerg in der Hand hatte, diesen im Garten aufstellen - oder eben gut sichtbar in der Wohnung.
Er wollte gerade auf Taehyungs Frage antworten, als Jin bereits das Objekt in der Hand hatte.
Zuerst schien es nicht aufzufallen, doch als schallendes Lachen aus den Zuschauerrängen erklang, blieb das Spiel für kurze Zeit stehen.
"Das ist nicht meine Größe", kam vollkommen trocken über dessen Lippen und als sein Freund merkte, was das war, welches gerade in die Luft gehoben wurde, verschluckte sich dieser wohl an der eigenen Spucke und hustete heftig los.
Es war ein Penisring. Ein Gegenstand mit Geschichte und scheinbar der erste, den wohl einige Anwesende in ihrem Leben sahen, aber noch unangenehmer wurde es, als Jin die Größe vorlas.
"Das ist L! Ich hab keine L. Der einzige von uns, der eine L hat...", plötzlich wurde es still und fast wie in einer Comedy-Show gingen die Blicke der Männer direkt zu Taehyung, der wohl noch nie so rot im Gesicht war wie in diesem Moment.
"Warte Mal...", rief Youjin und stellte damit genau die Frage, die ihm auch gerade durch den Kopf gegangen war. "Woher wisst ihr, wer welche Größe hat?"
Betretenes Schweigen herrschte, als langsam auch die anderen fünf knallrot im Gesicht wurden und irgendwie damit die Antwort gaben, ohne etwas zu sagen.
DU LIEST GERADE
Taste of Love - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Taehyung, ein charmanter, gutaussehender und erfolgreicher junger Mann steht vor einem Rätsel, das sein Liebesleben durcheinander wirbelt. Nach 157 erfolglosen Dates mit Frauen, beginnt er zu zweifeln. Ist er einfach nur wählerisch...