Jungkook
Konnte man sagen, dass etwas nicht stimmte, wenn eine Gruppe Männer draußen in der Kälte stand, ohne Jacke oder ähnlichem und sich anschrie?
Er hatte jeden Falls das Gefühl, denn als er Tae fragte, ob alles OK sei, antwortete dieser nicht wirklich drauf und wechselte prompt das Thema.
Nämlich auf seinen Verband, der in dessen Augen wohl dringend erneuert werden sollte.
"Was ist los? Irgendwas ist doch ...", versuchte er nochmals. Diesmal im Bad, wo kein anderer sie hören konnte.
Sein Hintern hatte dabei auf dem ziemlich unbequemen Toilettendeckel Platz gefunden, der nicht gerade dazu beitrug, dass das besagte Körperteil weniger schmerzte und ihn dazu brachte hin und her zu wackeln. Natürlich sehr auffällig für einen Mann, der sonst eher der ruhige war.
"Soll ich mir deinen Hintern auch noch anschauen?", erfüllte die dunkle Stimme des Schwarzhaarigen den Raum und fast sofort entstand ein Kribbeln in seiner Bauchgegend, dass definitiv nach mehr verlangte, als nur zu gucken.
Eine Regung, die die Frage irgendwie sehr passend machte - und eben wieder nicht.
Hinter der Tür klapperten Teller. Stimmen erreichten wieder sein Ohr, während das Rauschen seines Blutes weniger wurde und sein Puls an Geschwindigkeit abnahm.
"Weißt du, es ist echt gefährlich, wenn nur wir zwei in einem Raum sind...", neckend ließ er den Finger über dessen Dekolleté wandern. Immer dort entlang, wo Haut zu finden war und noch ein bisschen weiter.
Es war gerade zu ein Muss in seinen Augen einmal einen Blick auf den Knutschfleck zu erhaschen, den er vorhin kreiert hatte und er konnte wohl sagen, dass er viel Talent darin besaß.
"Findest du nicht, dass du das Hemd etwas weiter aufknöpfen solltest?
So ungefähr...", grinsend biss er sich auf die Lippe, blickte immer wieder in das entspannte Gesicht vor sich, dass ebenfalls nicht die Augen von ihm lassen konnte und knöpfte langsam einen Knopf nach dem anderen auf.
Komischerweise stoppte ihn niemand und so hätte er wohl weiter machen können, bis keine Knöpfe zum Öffnen mehr da gewesen wären. Als ob dieser ihn...
... Ablenken wollte.
"Was war da vor hin auf dem Balkon?"
Nichts regte sich in Taehyungs Gesicht. Allein ein leichtes Zucken der linken Augenbraue sagte ihm, dass hier etwas vertuscht werden sollte und er durfte es wohl nicht wissen.
Aber was war es?
Was durfte er nicht wissen?
Eine Überraschung könnte es nicht sein. So lange kannte er die Gruppe nicht und alle anderen Ideen waren schon fast peinlich nur daran zu denken...
"Es ist nichts. Wirklich. Jimin wollte nur mit uns über etwas sprechen, aber das kann ich nicht sagen. Er ist noch nicht bereit dazu..."
Er hatte wohl zu lange nachgedacht. Zu viel Zeit verstreichen lassen und nun hatte sein Gegenüber eine Ausrede gefunden.
Eine Ausrede, die er nicht Mal in Frage stellen konnte... Er kannte die Leute da draußen ja so gut wie gar nicht, aber es wäre vielleicht ein Grund mal auf Tuchfühlung zu gehen. Ganz neutral natürlich.
DU LIEST GERADE
Taste of Love - Taekook
أدب الهواةAbgeschlossen ✔️ Taehyung, ein charmanter, gutaussehender und erfolgreicher junger Mann steht vor einem Rätsel, das sein Liebesleben durcheinander wirbelt. Nach 157 erfolglosen Dates mit Frauen, beginnt er zu zweifeln. Ist er einfach nur wählerisch...