Kapitel 70

269 27 11
                                    

Taehyung

Stolpernd kamen sie in die Wohnung.

Völlig außer Atem und bereits dabei an der Kleidung des jeweils anderen zu zerren, die durch die Feuchtigkeit schon fast an ihnen zu kleben schien.

Es hielt ihn jedoch nicht davon abhielt ihre Hosen zu öffnen und ihre steifen Glieder herauszuholen, die schon fast vor Erleichterung auf schrien, als der Jeansstoff sich löste.

In diesem Moment war ihm alles egal. Ihm war egal, dass sie klitschnass waren und wahrscheinlich krank wurden.

Ihm war auch egal, dass sie mit diesen regendurchtränkten Kleidern auf diesem teuren Parkettboden lagen und ebenfalls, dass Jungkook immer wieder flüsterte, dass dieser den Abend anders geplant hatte.

Das einzige was gerade zählte, war ihn zu spüren und dieses heiße Brennen zu erlösen, dass sich in seine Glieder gefräst hatte. Er konnte nicht mehr auf bessere Umstände warten, hätte auch irgendeine Seitengasse genommen, um über diesen Mann herzufallen.

Alles seins...

All diese schöne Haut, diese Muskeln und Tattoos...

Rittlings hatte er sich auf dessen Beine gesetzt, beugte sich mit seinem Körper über den des Jüngeren und rieb mit einer seiner Hände über ihre Schwänze, die prall und feucht waren, während die andere dessen Oberkörper streichelte und damit immer mehr diesen störenden Stoff aus seinem Blickfeld schob.

Trocken war seine Kehle, fiebrig seine Haut und während seine Hüfte ganz automatisch anfing Bewegungen nach zu ahmen, die dem Ritt auf einem Pferd glichen, löste dessen Hand seine ab und übernahm die Kontrolle über den Moment ihres Orgasmus.

Er gab sich ihm gänzlich hin. Überließ diesem das Kommando über ihre aufgestaute Lust, die sie beide gleichermaßen raus lassen wollten.

"Oh fuck", hörte er ihn Keuchen, doch das einzige worauf er sich gerade konzentrieren konnte, war das Verlangen, welches für sein Bedürfnis gerade viel zu lange brauchte, um zum Höhepunkt zu kommen. Er konnte spüren wie er sie beide durch seine Bewegungen mit dem Hintern zusätzlich massierte. Wie ihre Hoden genau so aneinander rieben, wie ihre Glieder, die immer wieder erzitterten.

Schwer keuchend stützte er seine Hände neben Jungkooks Kopf ab, machte weiter mit seinem Rhythmus, der ihn erregte. Vor und zurück. Ein so unglaublich gutes Gefühl.

Sein Mund hatte sich geöffnet, konnte nur noch schwere heiße Luft hinaus und hinein Strömen lassen. Zum Schluss konnte er selbst kaum glauben, welche Töne seine Kehle verließen.

Viel zu hoch und gleichzeitig so erstickt, dass jeder glauben würde sein letztes Stündchen hätte geschlagen.

Genau so lange bis sich sein Rücken krampfhaft durchdrückte und dem Orgasmus Platz machte, den sie beide fast zur gleichen Zeit erlebten.

Erleichterung überkam ihn. Genauso wie Lust und obwohl er völlig geschwächt auf der breiten Brust des Jüngeren zusammen sackte, gierte er nach mehr und ließ zu, dass Jungkook ihn auf den Rücken drehte. Sich dessen Stärke unterwarf, obwohl das hier definitiv nicht seiner Natur entsprach. Doch hier mit ihm...

... war alles anders.

Es war gut wie es war.

Er wusste, dass er ihm vertrauen konnte und hatte alle Scham hinter sich gelassen, die jemals zwischen ihnen gestanden hatte.

Mit ihm wollte er neue Sachen ausprobieren.

Mit ihm wollte er jeden weiteren Höhepunkt in seinem Leben genießen.

Taste of Love - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt