Kapitel 74

248 27 9
                                    

Ohje 🙈 ich hab wohl was vergessen... Ich hoffe, ihr seit mir nicht all zu böse - hier ist auf jeden Fall das Kapitel für den Montag ❤️ Schönen Abend euch

...

Taehyung

"Willst du mich verarschen!?", sagte Jin etwas zu laut, wodurch sich direkt einige im Raum umdrehten.

Sie saßen zwar immer noch auf dem Sofa und waren nicht geheimniskrämerisch in eine Ecke verschwunden, trotzdem könnte ein zu lautes Gespräch weitere Mithörer gewinnen, die er nicht wollte.

Panisch hob er daher direkt mit die Hände. Versuchte zu sagen, dass dieser leiser sprechen sollte und legte den Finger auf den Mund, worauf der Grund seines kleinen Tanzes nochmal flüsternd wiederholte.

"Willst du mich verarschen!?"

"Nein! Und ich freue mich, wenn du endlich Mal etwas anderes sagst, als willst du mich verarschen, dann kommen wir vielleicht etwas schneller voran!"

"Womit voran kommen?! Soweit ich verstanden habe ist der Typ höchst kriminell und du sollst laut Jimin, die Finger weglassen.

Ist das nicht deutlich genug für dich?! Soll ich es Jungkook sagen, damit du es verstehst?!"

Jin war wie immer in eine Art Panikmuster verfallen. Die Stimme zu schrill und die Gestik abgehakt und schnell aufeinander folgend.

Immer gut lesbar für jeden, der ihn kannte, weshalb er sich wunderte, dass nicht noch mehr auf sie drei zugerannt kamen.

Zum Glück stand Jungkook mit Yoongi in der Küche und bruzelte immer noch Fleisch, sonst wäre sein Hintern ebenfalls nicht mehr ganz so heil.

Allgemein glaubten seine Freunde eh, dass er sich zu oft in Dinge, die ihn nichts angingen, einmischte - dabei fand er schon irgendwie, dass es ihn etwas anging, wenn es die Person betraf, die er liebte.

"Jin, ich finde, du musst nicht so hyperventielieren. Taehyung und ich haben alles im Griff", versuchte Jimin wohl etwas Ruhe reinzubringen, doch ihr älterer Kumpel sah das wohl als weiteren Grund, auszuflippen.

"Nein. NEIN! Nicht ihr zwei.

Wenn ihr zwei etwas plant, geht es immer in die Hose!

Auf gar keinen Fall!", und spätestens nach dem Aufschrei stand auch Hobi auf dem Plan.

"Was heißt auf gar keinen Fall? Was läuft hier schon wieder?"

Die Falten zwischen dessen zusammengezogenen Augenbrauen hießen nichts Gutes. Es sah eigentlich ähnlich wie bei Jin aus, nur das dieser gerade nicht das Gesicht verzog, sondern diese schon fest in dessen Haut eingegraben waren. Die Erklärung dafür war immer, dass dieser sich zu viele Sorgen machen musste über uns und das gerade geführte Gespräch unterstrich das sehr gut, wobei sie gerade eher schwiegen als sprachen.

"Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage?"

Fünf Minuten später standen sie zu viert auf dem Balkon.

Ohne Jacke, Mütze oder was es sonst noch gebraucht hätte, um sich gegen die Kälte zu wappnen - aber wirklich kalt war ihm gerade auch nicht. Seine Freunde heizten ihm schon genug ein. Schreiend und wenig mitfühlend

"Ihr seit doch irre! Alle sammt!", brachte Hobi immer wieder raus. Raufte sich die Haare, während Jin ebenfalls schreiend antwortete:

"Warum ich!? Ich hab damit gar nichts zu tun!"

Jimin war dabei wohl der einzige, der sich an diesem lauten Gespräch nicht beteiligte und stattdessen immer wieder flüsterte:

"Ich hab es doch gesagt... Ich hab es gesagt oder nicht?!"

Taste of Love - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt