Jungkook
"Hey...
Auf stehen..."
Grummelnd reagierte er darauf.
Konnte das Rütteln am Arm spüren, genau so wie jeden Knochen in seinem Körper.
Aber warum? Und die Frage galt beidem.
Der Person, die ihn weckte und den Schmerzen in seinem Körper.
"Verdammt, warum musst du nur immer so einen tiefen Schlaf haben?!"
Weil er gerne schlief und in den letzten Jahren nicht all zu viel davon bekommen hatte, aber das behielt er für sich.
Drehte sich stattdessen weg und wickelte sich laut schnaubend noch etwas fester in die Decke ein.
"Jungkook, steh auf!
Die Kleinen sind schon wach und kommen gleich.
Ich will wenigstens die Couch wieder richtig machen, komm schon!"
"Was für ein Blödsinn", nuschelte er nur.
Mehr wollte er nicht sagen, denn es war anstrengend und für ihn war schon die ganze Nacht nicht sonderlich angenehm gewesen.
Entweder war ihm zu warm gewesen oder zu kalt und von der Couch wollte er gar nicht erst reden.
Sie war nicht für ihn gemacht und schon gar nicht für zwei.
"Wenn du reden kannst, kannst du auch aufstehen!"
Wieder rüttelte Taehyung an ihm, den er einfach ignoriert hätte, wenn der nächste Ausruf ihn nicht verwundert blinzeln ließ.
"Fuck, du bist total verschwitzt!
Was hast du denn -"
Weiter sprach der Ältere nicht.
Legte stattdessen eine viel zu kalte Hand auf seine Stirn und zog sie fast sofort wieder weg, während dieser scharf die Luft ein zog.
Schlaf war wohl jetzt nicht mehr möglich - oder doch?
"Du hast Fieber!"
Ah...
Das war es, was sich so komisch angefühlt hatte.
Er hatte irgendwie geahnt, dass etwas nicht wie immer lief und das es ihm nicht gut ging, aber er dachte, dass es daran lag, wo er die Nacht schlafen musste.
Tatsächlich hatte es ihn jedoch einfach erwischt - und das alles, obwohl er Taehyung gestern Nacht davor gewarnt hatte.
Vor dem lange in der Kälte stehen usw.
Das stellte wohl auch der Mann neben ihm fest und war bereits aufgesprungen.
Schlürfte irgendwo hin, was er jedoch nicht weiter verfolgte.
Er fühlte sich viel zu platt, um aufzustehen oder gar nach ihm zu schauen.
"Gestern hatten wir es noch von!
Du hast es einfach herbei geredet", hallte es durch die Wohnung.
Klappern erklang und plötzlich stand der Typ wieder neben ihm. Hielt ihm etwas weißes zappelnd vor die Nase und ließ ihn auch nicht damit in Ruhe.
"Drei Möglichkeiten: Mund, Arm oder..."
Bei dem nicht ausgesprochenen oder war er schon fast gezwungen genau hinzuschauen und erkannte ein Fieberthermometer.
Als er zu Taehyung aufsah lag ein kleines Grinsen auf dessen Gesicht und provokant zuckte eine Augenbraue - als ob das nötig gewesen wäre.
Er wusste auch ohne dessen Gehabe, wo man als drittes Fieber messen konnte, aber eigentlich nicht bei Erwachsenen...
DU LIEST GERADE
Taste of Love - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Taehyung, ein charmanter, gutaussehender und erfolgreicher junger Mann steht vor einem Rätsel, das sein Liebesleben durcheinander wirbelt. Nach 157 erfolglosen Dates mit Frauen, beginnt er zu zweifeln. Ist er einfach nur wählerisch...