one

229 8 28
                                    

jungkook pov:

Also ich muss ja schon zugeben dass es nicht die beste Idee war in der Schule zu rauchen... Zu meiner Verteidigung jedoch war jeder im Unterricht und ich schwänzte ganz alleine in unserem Band-Raum, ohne jemanden im Blickfeld. Okay vielleicht wäre es tatsächlich doch besser gewesen es einfach sein zu lassen, aber... Ach keine Ahnung man...

Somit saß ich also vor der Sekretärin, neben ihr der Lehrer der mich eben erwischt hat und das Telefon an ihrem Ohr gehalten. Zum Glück wusste ich dass die Schule nur die Nummer unseres Haustelefons hatte und mein Vater war gerade Arbeiten. Da die Haushälterin keinerlei Sagen in meinem Schulleben hatte konnte die Sekretärin bloß seufzend auflegen. Auch der Lehrer schüttelte bloß den Kopf vor sich hin.

"Ich hab's euch doch gesagt! Außerdem bin ich doch schon 18 da gäbe es doch keinen Grund meine Familie mit reinzumischen.", schnalzte ich beleidigt mit der Zunge. Da klopfte es auf einmal an der Tür und jemand kam herein. Kurz drehte ich mich zur neu eingetretenen Person, vernahm sie jedoch als unnötig und drehte mich wieder zum Lehrer.

"Schauen Sie... Ich bin mir grade echt bewusst geworden wie krass ich eigentlich verkackt habe und das war wirklich falsch von mir. Ich tu's auch nicht nochmal. Also könnte ich bitte einfach nur die Strafe abbezahlen und wieder gehen? Das ist doch reinste Zeitverschwendung für uns alle drei oder ni-"
"Ach hallo Jimin! Tut mir Leid dich mitten im Unterricht herrufen zu müssen", wendete sich der Lehrer zur eben eingetretener Person wobei ich mich verwundert ebenfalls zu dieser drehte. Der Typ hatte einfach blonde Haare? (Als Asiate war das ja immerhin ziemlich unüblich...)

"Ach kein Problem Herr Jeon", so hieß der Lehrer also, "es dauert sowieso nicht mehr lange bis es klingelt.", lächelte er. Tatsächlich verwunderte er mich schon etwas... Der Typ sah nicht nur etwas feminen aus sondern hatte auch eine recht helle Stimme, was vielleicht an seinem Alter liegen mag, schließlich wirkt er um einiges Jünger als ich. "Da hast du aber recht, Jimin"

Jimin? Das kam jetzt etwas überraschend da eine Freundin von mir ebenfalls Jimin hieß... Ich hatte keinen Plan dass der Name unisex war.

"Naja wenn wir also zum eigentlichen Thema kommen würden, du suchtest ja seit längerem eine Nachhilfe für deine Mathe Noten. Der Herr hier hat sich freiwillig bei uns für Nachhilfe Stunden gemeldet.", dabei zeigte der Lehrer... auf mich? "Ich würde deinen Eltern auch nochmal bescheid geben, aber dir möchte ich's auch nochmal gesagt haben: Habe keinen Zweifel, denn auch wenn er nicht so aussehen mag und nicht den besten Ruf haben sollte, seine Mathe Noten waren bisher immer die Besten!"

Was zum Fick geht hier grade ab?
"Uhm.. Herr Jeo-", wollte ich mich gerde zu Wort melden, wurde jedoch unterbrochen.
"Ach daran habe ich keinen Zweifel, Herr Jeon! Schließlich sind Sie die Person die mich hierher gerufen hat, ich sowie meine Eltern auch vertrauen ihrer Wahl."
"Zzh", kam es ungewollt zwischen meinen Zähnen heraus. Er vertraute seiner Wahl? Was war ich denn bitte? Ein Objekt? Wählte der immer irgendwelche Menschen für seine Hilfe aus oderwas? Wenn dir wer Hilfe bietet sollte man sich dafür bedanken und- ach was auch immer

"Sagen Sie mal Herr Jeon, was soll das gerade bitte?" "Na Sie haben sich doch für Nachhilfe gemeldet oder nicht?", sah er mir mit einem aufgezwungenem Lächeln in die Augen. Jetzt begann ich so langsam zu verstehen... "Hören Sie mir gut zu..", genervt stand ich auf und rückte den hell grünen Stuhl dabei etwas zurück, näherte mich dem älteren Lehrer und hob meinen Zeigefinger etwas in die Höhe, "Ich habe mich weder für Nachhilfe gemeldet noch werde ich irgendwem bei Hausaufgaben helfen. Wie bereits gesagt, ich habe einen Fehler begangen, das möchte ich auch garnicht Leugnen, aber so wie ich mir dort eine Gezündet habe tun Sie dies jede 10 Minute Pause doch auch?", die Kinnlade des Lehrers fiel auf einmal auf.

"Jungkook, das-", ich konnte bloß etwas auflachen, stellte mich wieder gerade hin und steckte mir die Hände in die viel zu baggy Jeans. "Versuchen sie es erst garnicht Herr Jeon. Sie müssen doch auch von mir gehört haben oder nicht? Schließlich wird ständig von mir und meinen Freunden im Lehrerzimmer gelästert...", nach einem tiefen Seufzen und den Blick kurz vor mich hin auf die Füße legend gab ich eine kurze Pause ehe ich ihm wieder in die Augen sah. "Provozieren Sie mich nicht, denn schön würde das nicht enden", mit einem letzten gefälschtem Lächeln legte ich noch 50Euro auf den Tresen der uns voneinander trennte und drehte mich um, um den Raum zu verlassen.

help // jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt