ten

78 5 18
                                    

jimin pov:

Die Gerüchte hatten wirklich Recht, Jungkook war echt ungeheuerlich... Es kann doch nicht wahr sein dass er so abstoßend mit mir umgeht obwohl ich ihm gegenüber meinen Respekt nicht verlieren möchte -immerhin war er zwei Jahre älter als ich- aber dann wiederum, es ging hier um Jeon Jungkook: eines bad boys der Schule. Mit Jackson wohl der schlimmste Albtraum für alle Lehrer.
Es ist echt wunderlich wie wir drei ähnliche Hintergründe haben aber alle drei verschiedene Karaktere und Ziele.

Was ich jedoch nicht wirklich verstand war warum der Typ sich selbst dazu zwang mir Nachhilfe zu geben, wobei er selbst ja offensichtlich keine Lust dazu hat. Ich meine, hallo? Wenn ich die Aufgaben selber machen könnte würde ich ja nicht seid mittlerweile zwei Wochen nach einer Mathe Nachhilfe suchen. Natürlich hätte ich meinen Vater nach Hilfe fragen können, aber irgendwie war mir das unangenehm...

Ich wollte dieses Thema selbst erledigen, denn welcher "Streber" braucht bitte Nachhilfe? In Mathe das auch noch! Aber ich konnte es einfach nicht, egal wie sehr ich das Thema verstand, bei den Aufgaben ging immer etwas schief und am Ende hatte ich immer eine Lösung wie x=x oder 0=0 oder so ähnlich...
Deshalb brauchte ich eben Nachhilfe, etwas dringend sogar denn die Klausur-Phase näherte sich jeden Tag etwas mehr. Aber dieser Blödian hat mir das komplett zerstört! Dabei schien er ja gut in Mathe zu sein, also vielleicht würde er mir doch Mitleid zeigen und mir aushelfen-

"Als ob du noch immer bei der zweiten Aufgabe bist- Junge du hast die erste noch nichtmal ausgelöst?!", schimpfte er auf einmal mit mir wobei ich nervös auf meiner Unterlippe umherkaute. "Ich habs nicht hinbekommen...", nuschelte ich kleinlaut vor mich hin und spielte etwas nervös mit dem Stift in meiner Hand. Wieso schreit er mich denn ständig an? Ich habe doch nichts falsches gemacht, ich wollte bloß Nachhilfe....

"Was?!", wurde er lauter als er mich nicht verstand.
"Ich habe es nicht hinbekommen..", murmelte ich dieses mal um einiges deutlicher aber auch um einiges verlegener. Er schüchterte mich ungewollt ein und machte mir mit seiner lauter Stimme etwas Angst.
"Junge, ich dachte du bist schlau...", ging er sich genervt durch die etwas längeren Haare. Ich muss schon zugeben dass diese Worte mich etwas verletzt hatten. Ja, ich versuchte jedem diese Seite zu verheimlichen, ich wollte nicht das Menschen meine Makel sahen und sich über sie lustig machten, denn es tat weh.... Aber jetzt war ich es gezwungen über mich hingehen zu lassen...

"Also...", veruschte er sich etwas zu beruhigen und erklärte mir die erste Aufgabe tatsächlich wobei ich hellhörig zuhörte und nach jedem seinem Satz verstehend nickte.  Das letzte was ich jetzt wollte war das er mitten drin seine Meinung ändert und aufhört, also radierte ich sofort einige meiner Lösungschritte und schriebdie richtige Version mithilfe Jungkook's auf. Dabei verschrieb ich mich etwas, was ihn wieder verdammt wütend machte und mich panisch nach dem Radiergummi greifen ließ um es dieses mal richtig aufzuschreiben.

Unglaublicherweise hatte ich es wirklich verstanden und verwendete die selbe Methode bei der zweiten Aufgabe auch, wobei sich mein Lehrer seufzend an sein Handy widmete. Etwas verunsichert tippte ich ihn an seiner seiner Handy haltender Hand an, wobei mir auffiel wie viel größer sie war im Gegensatz zu meiner. "Ist das richtig?", scheu schob ich mein College Block sodass er die Lösung leichter betrachten könnte. Mit einem leichten Nicken wandte er sich wieder an sein Handy wobei ich mich vor mich hinfreute und mein Lächeln versuchte zu verkneifen.

Ich nahm mir meinen Block wieder begann die dritte Aufgabe zu lösen jedoch hatte ich wieder das selbe Problem wie bei der ersten Aufgabe: wenn ich weiter machen würde wäre x=x und somit 0=0.... Jeden einzelnen Schritt kontrollierend bemerkte ich keinen Fehler was mich gestresst die Haare ziehen ließ. Ich hatte es eben doch noch verstanden! "Schon wieder?", gab der Ältere neben mir auf einmal von sich weshalb ich mich etwas erschrack. Seine Stimme war auf einmal um einiges tiefer, was mir etwas mehr Angst gemacht hatte. Er räusperte sich wegen dem plötzlichem Stimmbruch einmal wobei ich ihn immernoch mit großen Augen musterte. Er nahm mir den Stift von der Hand und lehnte sich wieder nach vorne zum Tisch, ehe er anfing meinen Fehler zu umkreisen. Ich konnte mich jedoch für einen Moment an nichts anderes konzentrieren als sein mit ein paar Pickel übersehenes Gesicht. War er immer so hübsch? Also jeder in der Schule schwärmte zwar über ihn, jedoch hatte ich ihn selbst noch nie in der Art empfunden. Vielleicht lag es daran dass ich ihn noch nie von so nah aus angesehen habe... Seine Gesichtskonturen waren markant und scharf, veließen ihm seine bekannte Kälte welche sich in seiner Persönlichkeit spiegelte, seine Haut wiederum war ziemlich gebräunt, ganz warm und weich, was nicht dem üblichem Schönheitsideal stimmte jedoch stand es ihm verdammt gut-

"Siehst du?", sofort wandte ich mich wieder der Aufgabe, er schaute mich fragend an und ich erwiederte seinen Blick mit großen Augen. Hatte er mich erwischt?! "Was ich meine ist, du hast nur auf einer Seite 2 addiert"
"oh..", gab ich beschämt von mir und nahm mir meinen Stift von dort wo er ihn abgelassen hat. Als ob ich so einen dummen Fehler übersehen habe?! Der Ältere schüttelte seinen Kopf etwas und sah mir zu wie ich die Hälfte radierte und dieses mal ohne Fehler weiter machte. Kurz stoppte er mich als ich wieder einen Fehler begang, erinnerte mich an meinen Fehler in der ersten Aufgabe und ich machte dankend weiter, wobei es mich schon verwunderte dass der Ältere mir tatsächlich zuschaute und aushalf. Dies machte mich zusätzlich ziemlich nervös und ließ mich einige weitere Fluchtungsfehler machen...

—————————————
erstes Kapitel von Jiminie's pov~
er scheint ziemlich... verwundert und nervös lmao
i mean er hat auch etwas recht, er will doch bloß richtige nachhilfe >:(

übrigends sorry das letzte Woche nichts kam :')) ich versuche stattdessen diese Woche 2 kapitel rauszubringen ehe

help // jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt