Jungkook pov:
Ein weiterer Donnerstag und somit ein weiterer Schultag... Als es endlich zur Pause klingelte stretchte ich mich einmal kräftig, auf einem Rollstuhl einpennen war jetzt nicht das gemütlichste.. Als ich aufstand schauten mich Yoongi und Namjoon etwas verwirrt an. "Ich muss kurz aufs Klo?", gab ich etwas überfordert von den Augen auf mir zurück.
Als sich die zwei dann wieder zum Gesprächsthema wendeten welches sie eben noch angefangen hatten ging ich Augenverdrehend aus der Klasse und ging auf die Toiletten zu die zum Glück garnicht weitweg von unserer Klasse waren, denn auf viel Laufen hatte ich ja mal garkeine Lust.
Es war überraschend leer aber ohne große Gedanken wand ich mich an eines der Pissoirs und erledigte mein Geschäft. Dass der Raum nach einer Weile mit Rauch gefüllt war, der aus den Kabinen kam war mir, war mir ziemlich egal, es war nichts ungewohntes. Ich überlegte sogar kurz den selben Scheiß nachzuahmen und checkte ob ich meine Schachtel in der Hosentasche hatte, aber nope, bloß mein Handy und ein normales Feuerzeug von der Tankstelle um die Ecke.
Gerade als ich Richtung Tür ging hörte ich dann doch etwas was meine Neugierde erweckte. "Na komm schon, ich weiß doch dass du das kannst. Ist doch dein Hobby, nicht?" Gefolgt von einem Gewimmer.
Ich hatte zwar keine Ahnung was in der Kabine abging an der ich mittlerweile bevor stand, aber ich hatte so eine Vorahnung die mir garnicht gefiel..."Du muss nur einmal anpacken,guck so! Komm, ich helf dir. Gib mir deine Hand-", ohne dass er aussprechen konnte klopfte ich an der Tür.
"Wenn ich jetzt wegen deinem scheiß Sex vergnügen, oder was auch immer, mir in die Hose scheiße, kriegst du so richtig fett aufs Maul.", ich musste zwar weder auf Nummer Zwei noch waren alle Kabinen besetzt, aber wie sonst hätte ich den Kack angehen sollen?Bei meiner wütenden und dominierenden Stimme hatte der Dude wohl keine Wahl und der Schloss wurde aufgedreht wobei fast sofort ein etwas schmaler Dude an mir vorbei hetzte. Der zweite, deutlich größerer wollte ihm zwar folgen jedoch hielt ich ihm sofort die Tür zu sodass er nicht rauskam.
"Hey-!"
"Warte mal kurz so.", gab ich ihm dann das Befehl und zu meiner Überraschung stand er still und hörte auf die Tür von innen aufzumachen versuchen. Etwas verwirrt von seiner Entscheidung ließ ich von der Tür ab und verfolgte meinen Plan und griff nach dem Eimer mit dreckigem Wasser womit wahrscheinlich gestern die Boden saubergewischt wurden. Tatsächlich war er um einiges schwieriger als gedacht weshalb ich ihn nicht über die Kabine kippen konnte.
"Okay mach die Tür auf", gab ich stattdessen von mir. Und genau als er die Tür aufriss schüttete ich den ganzen Eimer leer. Ohne groß nachzudenken rannte ich zu den Waschbecken und wisch mir schnell die Hände.
"Junge...", ertönte die wütende Stimme vom Typen der gerade rechtzeitig aus seiner Schockstarre rauskam weshalb ich mit sauberen Händen rauseilen konnte.
Das war knapp.
Ein aufschnauben konnte ich mir tatsächlich nicht verkneifen. Das Bild wie der sich die Augen zukniff und dann komplett nass dort stillstand ging mir nicht aus dem Kopf. Der kam dort jetzt erstmals nicht so einfach raus, Bastard.
Den imaginären Staub aus den Händen klatschend und immernoch grinsend wollte ich mich auf den Weg zurück zu meiner Klasse begeben als ich mit einem kleinen räuspern und leichtem Köperkontakt gestoppt wurde.
"Eh.. D-danke... Die, dings, die anderen Kabinen waren offensichtlich leer und du- ich meine Sie-", komplett verschüchtert hatte der Kleine seine Schultern nach vorne gebeugt und spielte nervös mit seinen Fingern während er ängstlich hinter mich schauen versuchte, wahrscheinlich um zu checken ob sein Peiniger herauskam.
"Ach alles gut.", lächelte ich ihn ermutigend an und legt eine Hand etwas lässig aber auch sanft auf seiner Schulter ab. "Aber dings", ich beugte mich etwas vor und ergänzte um einiges leiser "der kommt dort eher schwer raus, hast jetzt erstmals deine Ruhe von dem... und das nächste mal", ich griff nach meiner Hosentasche und holte das Feuerzeug heraus und übergab es ihm in die Hand, "zünde ihm das Hemd an und sag ihm einfach dass das Feuerzeug Jeon Jungkook gehört."
—————————————
etwas kurzes Kapitel aber ich mag den Cut hier ganz gerne :)
Wer denkt ihr waren die zwei anderen 2 Hauptkaraktere des Kapitels? 🤔🤔
DU LIEST GERADE
help // jikook
Ficção Adolescentego ahead and cry, little girl nobody does it like you do i know how much it matters to you and if you were my little girl i'd do whatever i could do i'd run away and hide with you -daddy issues by the neighborhood /german