thirtytwo

40 2 18
                                    

jungkook pov:

"Na dann~", setzte ich mich auf als ich bemerkte dass es bereits 11.30 ist. Mit Hoseok Hyung verflog die Zeit förmlich auch wenn wir nichts anderes taten als sitzen, unsere Zweisamkeit genießen und ab und zu dumme Geschichten von früher erzählen.

"Jetzt schon?", schmollte er etwas was mich aufschnauben ließ.

"Hyung es ist bereits halb zwölf! Wann fängt eigentlich dein Unterricht a-", und genau in dem Moment öffnete sich die Tür und ein Junge lief mit seine Sporttasche herrein, gleich darauf folgtem ihm ein paar mehr Schüler. Hyung's Stunde hatte angefangen...

"ups?", gab Hyung unschuldig von sich was mich belustigt den Kopf schütteln ließ.

Mit einer letzten Umarmung trennten wir uns auch und ich ging aus dem Gebäude, auf mein Auto zu. Wobei mir wieder auffiel wie kalt es doch draußen war was mich in den Schal kuscheln ließ. Sofort setzte ich mich, zog die Tür zu und schaltete das Auto auf um die Heizung an zu machen. Nachdem ich auch etwas aufgetaut war zog ich mir den Schal aus und legte ihn auf den Beifahrersitz ehe ich einmal tief einartmete; war ja mal halb so schlimm wie erwartet.

Ich checkte kurz mein Spiegelbild ab nur um zu merken wie gut ich doch mit dieser Brille aussah, was mein Selbstbewusstsein erhöhte. Das war natürlich ganz toll da ich mich nun auf den Weg zu den Park's machen würde... Alleine bei dem Gedanken wurde mir etwas übel weshalb ich mir wieder Jazz Musik anmachte.

Als ich gestern Abend noch mit Jimin über unser Treffen geredet hatte habe ich mir nicht viel dabei gedacht, schließlich war sein Vater nicht daheim, jedoch wuchs meine Nervosität mit jedem Meter mit dem ich mich dem Haus näherte. Bei den Business-Partys auf die mein Vater mich gezwungen hat war ich öfters im Mittelpunkt, schließlich war ich "der einzige Sohn Jeon's der ihm immer Treu bleiben würde weshalb ich die Company erben würde und früher oder später deren oder deren Söhne Business-Partner werden würden", alleine bei dem Gedanken wirde mir übel, jedoch war es die Wahrheit, die Wahrheit die nunmal weh tat...

Auf jedenfall wusste ich auch mich dementsprechend zu benehmen, ich wurde dafür mein Leben lang trainiert und verstand mich nicht nur ihren Kindern -die meisten waren ungefähr in meinem Alter- gut sondern auch mit den Freunden meines Vaters. Viele Mütter mochten mich auch ganz gerne weil ich ja ein "Gentleman" war, jedoch konnte man das abstreiten... meine Mutter sah das nämlich definitiv anders.

Mit diesen Gedanken versuchte ich mich zu beruhigen: ich wusste wie man sich richtig benahm damit man auch bei solchen Menschen gut ankam, jedoch war ich trotzdem sehr nervös. Denn dies war keine Business Party wie ich es gewohnt war. Es war einfach nur Jimin's Mutter welche mich wenn auch nur ein wenig unter die Lupe nehmen würde, da ich ihrem Sohn Nachhilfe gab und angetrunken würde sie auch nicht sein...

Ungewollt wiederholten sich die Worte meiner Mutter in meinem Kopf, dass ich keine Ahnung hätte wie ich mich zu benehmen habe und sie ständig blamierte. Mein Hyung hatte etwas bestätigend genickt und mein Vater blieb bloß still...

Kräftig schüttelte ich mir den Kopf und erinnerte mich an die Worte Yoongi's: "Deine Eltern haben sie wohl nicht mehr alle? Die haben dich angemeckert weil etwas Tomatensoße auf dein Hemd gespritzt ist? Was nicht mals deine Schuld sondern von dem Dude neben dir war?"

Und ehe mich versah kam ich auch bei den Park's an. Dies war eines der etwas abgesehenen Viertel so wie unseres auch, jedoch war unser Haus ein etwas größeres Einfamilienhaus da mein Vater keine große Lust auf mehr hatte. Dieses Viertel war jedoch bei weiterem Luxuriöser und die Villa die ich betreten würde schien wie aus einem Comic. Kurz korrigierte ich ob ich richtig war, und tatsächlich stand auf der einzigen Klingel neben dem Eintrittstor "Park".

Noch ein letztes mal auf die Uhr schauend und bestätigend dass ich auch genau pünktlich war wartete ich bis die Uhr genau 12.00Uhr anzeigte ehe ich tief einatmend klingelte.
Na dass konnte was werden...

Das Tor wurde nach einigen Sekunden mit einem Vibrierendem Ton entschlossen und ich schubste es etwas auf um in den Vorgarten zu treten. Dieser war trotz der herrschender Kälte wunderschön grün und beschmückt mit Pflanzen jeder Art, auch wenn sie teils vertrocknet und erfroren schienen. Gerade als ich dass Tor wieder schließen wollte hielt jemand anderes dieses fest, wobei sich unsere Finger etwas Kreuzten.

"Du bist Jimin's Nachhilfe?"

—————————————
Jungkook ist irgendwie ständig nervös und gestresst bruh
aber er scheint auch zu wissen wie er sich einfängt und es von draußen nicht bemerkbar zu machen... aka masking💀💀

ihr kennt doch bestimmt dieses auflachen aus der nase, dass ist was ich mit aufschnauben meine... jungkook kichert nämlich eig garnicht sondern.. schnaubt? aber das klingt so dämlich weshalb ich oft lieber kichern sage aber er kichert ja garnicht- anyways

wem wohl der letzte Satz gehört? 👀

help // jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt