eighteen

68 4 25
                                    

jungkook pov:

Als es bereits zur Mittagspause klingelte rannte jeder wie wild aus der Tür um bei der Mensa Schlange zu stehen, es gab Donnerstags nämlich Pommes. Jeder außer ich, denn ich war in der Mitte einer Mathe Aufgabe welche ich jetzt schon zum siebten mal zu lösen versuchte. Es soll Stoff vom letzten Jahr sein, aber trotzdem bekam ich es irgendwie nicht hin, weshalb ich nicht locker ließ. Und nach guten 10 weiteren Minuten hatte ich endlich die Lösung x=10! Aber... es war falsch?! Verzweifelt zog ich mir die Haare und begann dann lieber meinen Rucksack zu packen. Wenn ich jetzt weitermachen würde würde mein Kopf wohl zerplatzen...

Ich ging also runter zum Fahrradkeller wo ich meinen Motorrad geparkt hatte, obwohl das eigentlich verboten ist, doch gerade als ich die Treppen beging hörte ich Gelache und Gekicher. Genervt verdrehte ich die Augen, wie ich garkein Bock auf sowas jetzt hatte...
Tief einantmend versuchte ich meine Wut zu stillen und überlegte sogar kurz einfach zufuß zu gehen, aber da ich dann zu spät zurück sein würde und somit meinen Unterricht verpassen würde, ging ich doch ergeben die Treppen herunter.

"Breite deine Arme aus- Ja! Genau so!"
"Och wie süß"
"Der hat ja voll die pinken Nippel-"

Je mehr Stufen ich runter ging desto weniger hatte Lust mich mit irgenwelchen Teens abzugeben, aber was muss dass muss. Als nun auch das letzte Licht durch den Bewegungsmelder anging, hielten die Stimmen inne und sahen langsam und verängstigt nach Hinten. Ich stand auf der letzten Stufe der Treppe und ging mir einmal genervt durch die Haare ehe ich Augenkontakt mit dem in der Mitte aufbaute.

"Oh mein Gott ich dachte ein Lehre-" "Eyyo das ist Jungkook!", nuschelten die anderen alarmiert, weshalb ich Schmunzeln musste.
"S-sie wollten wahrscheinlich in den Fahrradkeller, nicht?", gab der Typ neben dem Dude mit dem ich Augenkontakt hielt stotternd von sich und zeigte dabei mit dem Zeigefinger auf den Helm den ich unter meinem Arm hielt.
"Genau... Ihr hindert mich doch nicht daran oder?"
"Nicht doch!", winkte der Kleine ab und tritt einen Schritt zur Seite um die Tür dann mit einer Drück Bewegung zu öffnen.

Das ging ja leichter als gedacht... Ich ging also an der kleinen Truppe vorbei und schaute allen nacheinander in die Augen, wehe die petzen mich wegen meinem Motorrad... Doch bei einem Augenpaar hielt ich inne: weit geöffnete mit Tränen gefüllte und nach Hilfe rufende Augen.
Das ich hier mit dem Blondschopf begegnen würde hatte ich nicht gerechnet...

Als ich mitten in der Tür stehen blieb schaute mir der Dude der mir die Tür offen hielt verwirrt an, doch als ich meinen Blick ihm gab erzwang er sich ein Lächeln: "Wollen Sie nicht-"
"Stellt euch hier alle in die Reihe.", gab ich befehlend von mir und tatsächlich taten die genau dies. Ich beging wieder einen Schritt in den engen Flur und wies dem Typen, der mir immernoch die Tür offen hielt, mit einer kurzen Kopfbewegung an, den anderen gleichzutun.

Er nickte und stellte sich ganz nach rechts und schubste Jimin dabei etwas zur Seite, "Mach Platz", zischte er. "Wie bitte?", fragte ich provozierend und setzte meinen Helm auf die letzte Treppenstufe. "Ni-nichts!"
So musste das sein, wenn jemand größeres da ist sollte man am liebsten die Klappe halten, er hatte nicht das Recht dazu vor mir jemand anderem Befehle zu geben oder den Alfa zu spielen.
"Na dann...", kurz tippte ich mir überlegend auf die Unterlippe, "Jimin stell dich nach dort", rief ich den Blondschopf schließlich und zeigte auf die andere Wand, wobei er seinen gesenkten Blick etwas schockiert hob und mich hoffnungsvoll ansah. "Oder nicht?", zuckte ich mit den Schultern als er so lange brauchte und holte mir mein Handy aus der Hosentasche wobei der Kleine meinem Befehl dann doch nachkam.

Ich stellte mein Handy schräg und begann ein Video von der Truppe zu filmen "Also... Falls ihr mich irgendwie verpetzen wollt-"
"D-das würden wir doch niemals tun wi-wir-!"
"Pschh", wies ich ihn ab, "ich bin am reden.", sah ich ihn aus ernsten Augen an und ließ mein Handy kurz den Boden filmen, "Es ist mir relativ egal was ihr vorhabt oder nicht, ich muss trotzdem Maßnahmen ergreifen also, cheese!", filmte ich die Truppe erneut.
"Wenn ihr auch nur daran denkt mich zu petzen wird dieses Video an den Rektor geschickt! Was ihr euren Eltern dann erzählt müsst ihr selbst überlegen, ach und du... arbeitet dein Vater nicht bei der Firma meines Dads?", deutete ich auf den Gesprächigsten, wobei ich auch keine Antwort auf die Frage erwartete.

"Hier nochmals Videobeweis was die Jungs denn hier angestellt haben...", somit schwung ich die Kamera auf den Blondschopf hin. "Och der Arme..", kniff ich ihm einmal in die Wange. Der Jüngere hatte sein mit Dreck beflecktes weißes Hemd aufgeknöpft und man konnte seine helle porzellan Haut deutlich sehen, auch wenn er peinlich berührt seine bloße Brust verstecken versuchte. Wäre ich nicht rechtzeitig gekommen hätten die ihn wohl komplett strippen lassen...

"Und du wirst mich erst recht nicht petzen nicht Wahr, Jimin?", somit schaltete ich das Video aus und steckte das Handy wieder in die Hosentasche, "Du weißt was sonst passiert", ermahnte ich ihn ebenfalls und hob dabei meinen Helm auf. Nicht dass die anderen jetzt komische Gerüchte über uns zwei verbreiteten...

Gerade als ich die Tür zum eigentlichen Fahrradkeller drückte fiel mir noch etwas ein: "Wehe ihr krümmt Jimin auch nur ein Haar, das ist mein Job", ermahnte ich die Truppe noch mals. Natürlich nicht weil ich es wirklich auf Jimin abgesehen hatte, sondern weil die ihn einfach in Ruhe lassen sollten. Jimin war deutlich schwächer und sein Körperbau war um einiges femininer als die der anderen, er hatte so gut wie keine andere Chance als solche Ärgereien über sich ergehen zu lassen, das stand fest.

Mit einem letztem "bis dann", winkte ich die Jüngeren dann ab, welche ihre vor Angst angehaltenen Atem losließen.
"Was der wohl gegen Jimin hat?"
"Ey Jimin hat einfach Jeon Jungkook an der Backe"
"Wir jetzt auch du Vollidiot!"
"Ach komm als ob er-"
"Was für als ob, ich glaube du hast vergessen was er Jeo-Hyeon angetan hat!"

Ach ja Jeo-Hyeon... Als ob sein Name immernoch um die Schule erzählt wurde lol Das ist doch schon mehr als ein Jahr alt...
Die Tür fiel hinter mir zu und ich betrat den kalten Fahrradkeller und setzte mir schon mal den Helm auf. Ich schubste den Wagen vom Äußerem Ausgang heraus wobei mir ein bestimmtes Bild nicht aus dem Kopf gehen wollte: wie der kleinere Blondschopf seine nackte Brust mit erröteten Wangen verstecken versuchte und die nach Hilfe suchenden, angsterfüllten Augen zu mir hochschauten.

Kopfschüttelnd stieg ich auf meinen Motor auf, was dachte ich denn da?

—————————————
junge?! lasst meinen jimin-ie in ruhe?!

naja weningstens hat jungkook diese penner gestoppt... hätte er ruhig etwas netter machen können lol

help // jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt