thirtyone

39 2 21
                                    

jungkook pov:

Mitlerweile aus dem Auto gestiegen und gegen ihn lehnend überlegte ich ob ich es doch nicht lieber lassen sollte nur um von mir selbst enttäuscht den Kopf zu schütteln. Man benahm ich mich peinlich... wie so ein richtiges Baby...

Mit diesen Gedanken sammelte sich auch eine gewisse Wut in mir was mir den fehlenden Adrenalinschub gab ich nun endlich auf das Gebäude zugang. Die Nervosität hielt natürlich noch an doch versuchte ich diese so gut es geht zu ignorieren. Es sollte schon alles in Ordnung gehen, ich war ja nicht mal zum Tanzen hier, nur zu Besuch.

Ich ging also die Treppen hoch und blieb vor einer bestimmten Tür stehen hinter welcher sich Musik spielte. Noch ein letztes mal tief einatmend klopfte ich kurz, was man durch die Musik wohl sowieso nicht hören würde, und trat dann auch mit einem breitem Lächeln ein. Sofort fanden meine Augen die Hoseok's wessen verwirrte Miene sich auch in ein Strahlen verzauberte. "Kookie~!", bei dem Nickname konnte ich nicht anders als grinsend die Augen verdrehen. Natürlich hatte ich vom Cafe auch Cookies und einen extra Latte bestellt welche ich hinter meinem Rücken versteckte.

Der Ältere schnappte sich seine Wasserflasche und sah mich dabei fragend an wobei ich bloß die Naschereien herzeigte was seine Augen weiten ließ. "Natürlich hat dein Kookie dir Cookies mitgebracht~", kicherte ich etwas und setzte mich mit etwas Abstand gegenüber von ihm auf die Bank. Der Ältere nahm bloß grinsend einige Schlucke von Wasser zu sich ehe er zu den Cookies griff. "Das du das noch nicht gewohnt bist..", murmelte ich noch immer belustigt vor mich hin und zog mir dabei den Schal wie auch den Mantel aus. Tatsächlich brachte ich ihm bei jedem Besuch Cookies mit, wegen diesem Necknamen.

"Bist aber schick unterwegs heute, mit Brille sogar", merkte er Augenbrauen wackelnd an und biss auch schon in das Schoko Cookie was ihn auch gleich zufrieden austöhnen ließ.
"Nicht? Mir gefällt's sogar etwas...", und somit stellte ich mich wieder hin um zu den Spiegeln gegenüber von uns zu posen.
"Oho~ dir gefällt sowas? Was hab ich denn bitte alles verpasst? Mein Kookie ist ganz groß geworden~", grinste er doof und wuschelte mir plötzlich durch die Haare als ich mich wieder hinsetzte.

"Junge-", schlug ich ihm die Hand weg und versuchte meine Frisur auch direkt wieder zu richten, "sag mal spinnst du?", gab ich eher in Gedanken von mir da ich mich auf mein Spiegelbild konzentrierte, jedoch war mir dieser zu weit entfernt weshalb ich mich hinstellte um der Spiegelwand näher zu treten. Der Ältere grinste bloß weiterhin doof.

"Und? Was ist der Anlass?"

"Zzh... Brauch ich etwa einen Grund um dich Besuchen zu kommen?", gab ich schnippisch zurück.

"Nein, aber besuchen tust du mich trotzdem nicht oft", zuckte er gleichgültig mit den Schultern und nahm einen Schluck vom Latte.

"Musste letztens bloß wieder ans Tanzen denken", gab ich wieder auf meine Frisur konzentriert von mir.

"Wie? Tanzt du jetzt wieder?! Ey sag das doch gleich ma-"

"Nein Hyung, ich tanze nicht wieder... Wir haben doch gefühlt tausend mal darüber gesprochen", zugegebenermaßen war es ja ziemlich süß dass er sich so freute.

"Ein Mann kann ja hoffen", gab er bloß theatralisch von sich, biss wieder in den Cookie und schmatzte zufrieden vor sich hin.

"Jaja~", säuselte ich und setzte mich wieder neben ihm auf die Bank wobei wir nun Blickkontakt durch die Spiegel hielten.

"Was hast du eigentlich mit diesem Blondie gemacht.. Jimin?", wandte er sich fragend zu mir. Stimmt ich hatte Hyung nach Info gefragt -dies passierte tatsächlich nicht selten da er irgendwas mit Computer und Coding studiert und nebenbei ausversehen das Hacken gelernt hat, welches ich gerne ausnutzte- und als er lange zum antworten gebraucht hatte geschrieben dass ich es nicht mehr brauche. "Ey sorry aber an dem Tag war so viel los, du weißt schon Studium und Tanzstudio, es wird ganz hektisch manchmal und-"

"Ich weiß doch~", vergewisserte ich ihm. "Es hat sich irgenwie erledigt", zuckte ich bloß mit den Schultern. Er schien sich mit dieser Antwort zufrieden und wandte sich wieder den Spiegeln.

Somit saßen wir noch ein bisschen dort ohne ein Wort zu wechseln, und ich schaute Hyung dabei zu wie er ein Cookie nach den anderen vernaschte. Diese ruhige Angenehme Stimmung von ihm hatte ich so dolle vermisst, weshalb ich mich echt freute nicht auf meine dummen Ängste von eben gehört zu haben.

Ich war so tief in Gedanken verfangen dass sich ein mildes Lächeln auf meinen Lippen gebildet hatte. "Weißt du noch als du mir den Move auf den Knien zeigen wolltest und mega auf die Fresse geflogen bist?", erinnerte ich mich plötzlich was den Älteren halb ersticken ließ was lustiger als die eigentlicher Erinnerung war. Somit lachte ich halzhoch los wobei Hyung panisch nach seiner Wasserflasche griff. Ich wollte ihm ja irgendwie helfen, auf den Rücken hauen oderso, aber in dem Moment konnte ich nicht anders als mir den vor Lachen krampfenden Bauch zu halten.

Man hatte ich den Kerl vermisst...

—————————————
Auch Hoseok hat sich nun offiziell vorgestellt lmao

ich bin in letzter zeit nicht wirklich im schreibflow, die wörter harmonieren iwi nicht miteinander und sind bisschen verkrampft... ich hoffe das stört nicht so krass :')

help // jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt