jungkook pov:
Ich zog mir den Rauch meiner Kippe tief in die Lungen und schloss dabei genüsslich die Augen. Während mir der bittere Geschmack auf der Zunge schmelzte spürte ich den Nikotin förmlich durch meine Adern in meinem ganzem Körper verbreiten.
"Da hats jemand ja mal nötig..", lachte mich Yoongi von der Seite aus und zog selber ziemlich lässig an seinem Glimmstemmel.
"Halt's Maul Yoongi..", grummelte ich genervt. Er hatte zwar recht aber meine ohnehin schon strapazierten Nerven konnten nichts mehr aushalten, was auch erklärte weshalb ich mich grade an meine dritte Kippe machte.
"Junge übertreibs nicht, du verträgst das doch garni-"
"Ist schon gut..", den Rauch herauspustend lehnte ich meinen Kopf meine Hand und passte dabei auf die Kippe richtig zu positionieren. Meine Stirn wollte ich nun ungern verbrennen...
"Je mehr ich darüber nachdenke desto wütender werde ich."
"Das war echt assi muss man sagen.."
"Warum hab ich ihm auch nicht einfach eine geklatscht?", ich wusste zwar genau weshalb ich das nicht getan habe aber die Wut und der Nikotin vernebelten mir meine Gedankgänge oderso weshalb ich redete nur um zu reden.
Aufzischend nahm ich einen weiteren Zug und atmete ihn tief ein."Die arme Gitarre...", murmelte ich noch zuletzt und schmiss den Stümmel zu Boden.
"Komm lass Yuna abholen", versuchte Yoongi meine Laune gerade zu biegen was tatsächlich leichter funktioniert hatte als gedacht. Wer hätte es gedacht das der Name eines 6 Järiges reicht meine kaputte Laune gerade zu biegen...
"Let's go~!", meine plötzliche Übermotivation schien Yoongi etwas zu überraschen aber beschweren tat er sich nicht. Während ich vorstolzierte steckte sich der Ältere die Hände in die Hosentaschen und folgte mir mit deutlich langsemeren Schritten.
Bei meinem Motorrad angekommen enkettete ich ihn und reichte Yoongi meinen zweiten Helm der den ganzen Platz in meinem kleinen Koffer einimmt. Ich schob den Wagen aus dem Schulgrundstück und setzte mich drauf ehe ich mir auch meinen Helm aufsetzte. Dank unserer Raucherpause war es sogut wie leer und sobald auch der Minthaarige sich gesetzt hatte konnten wir in Ruhe abfahren.
Yuna's Kindergarten lag ziemlich zwischen der Schule und dem Waggong von Yoongi, und Yoongi's Arbeitsplatz war der BBQ Restaurant gegenüber von der Kita. Yoongi holte also die Kleine ab während ich seinen Helm wegpackte und stattdessen den kleinen pinken Helm und den Sicherheitsgurt rauspackte.
"Kookie~!", hört ich sie auch schon und schaute ihr zu wie sie beide Arme ausgespreitzt auf mich zu rannte. Mit einem fettem Grinsen auf den Lippen hockte ich mich hin und breitete ebenfalls meine Arme in welche die Kleine kichernd reinrannte. Auch ich konnte mir ein fröhliches auflachen nicht verstecken und hob die Kleine hoch und drehte mich zweimal um mich selbst was sie laut auflachen ließ. Aus der Nase schnaubend stellte ich sie wieder vor mich und sah wie Yoongi nun ebenfalls aus dem Gebäude kam.
"Oppa~", wunk sie ihrem Bruder zu welcher mit einem deutlich aufgezwungenem Lächeln zurück wunk. War etwas passiert? Hatten die Erzieher irgendwas komisches gesagt?
Ohne das es Yuna sehen konnte hob ich fragend ein Daumen hoch und hatte dabei einen besorgten Gesichtsausdruck welchen Yoongi auch sofort bemerkte und mir ein vergewisserndes Lächeln schenkte."Oppa geht jetzt zur Arbeit, okay?", wandte er sich zu Yuna als er bei uns ankam.
"Jetzt schon?", schmollte sie etwas traurig.
"Leider, aber dann kannst du ja ganz viel mit Jungkook Hyung abhängen heute-"
"Kein Wunder dass die Kleine mich Hyung nennt", drehte ich belustigt die Augen.
"Stimmt- Oppa, Jungkook Oppa und du werdet-"
"Nein, du bist Oppa!", beharrte Yuna was uns beide aufschnauben ließ.
Was nh Süße...
"Wie dem auch sei... Oppa geht jetzt, okay?"
"Ja... Bye byee~", wunk sie ihrem Bruder hinterher. Ich hockte mich neben sie und nahm ihre kleine Hand in meine. Und somit schauten wir Yoongi dabei zu wie er die Straße überquerte. Bevor er das Restaurant betrat drehte er sich nochmal zu uns und wunk uns zu welches wir natürlich erwiederten.
"Also Hyung... Was steht heute an?", drehte sich die Kleine zu mir und verschenkte ihre Arme vor der Brust als ihr Bruder aus der Sichtweite verschwand.
"Hm... Ich weiß garnicht, gibt's etwas worauf du Lust hättest? Wir könnten-"
"Können wir nach Hause? Ich vermisse Stacy..."
"Natürlich können wir das! Na komm lass uns unsere Helme aufsetzten."
Und somit befanden wir uns nun im Waggon und die Kleine spielte mit ihren Spielzeugen während Lieblings-Stofftier, Stacy, auf ihrem Schoß hockte. Ich saß auf dem Sofa/Bett und schaute ihr dabei bloß zu und scrollte gleichzeitig auf meinem Handy. Gerade als ich etwas bestellen wollte meldete sich die Kleine zu Wort: "Hyung?"
"Ja bitte?"
"Können wir vielleicht... Zu dir?", etwas unsicher blickte sie zu mir hoch. Bei der Frage zogen sich automatisch meine Augenbrauen zusammen. Zu mir?
"Bei dir ist es so groß und da ist so viel Platz zum laufen und verstecken! Und die Tante macht auch ganz leckeres Essen... Außerdem-"
"Natürkich können wir das, dein Wunsch ist mein Befehl!"
"Echt?"
"Echt!"
"Jaaa~"
"Na dann komm, lass uns aufräumen."
—————————————
sorry for make you wait this long for a literal dry ass comeback ksvskdhdldbdlksnsld at least its kinda cute ig? next chap wird even süßer mit der kleinen Yuna...tbh, mögt ihr diese moment überhaupt? weil dings das hier ist zwar nh jikook fanfic aber eig ist jikook hier nicht der main plot, es geht eig bloß um das leben eines teenagers und jungkook ist deshalb der main character yk und so ein mensch hat ja einiges das in seinem leben passiert und es geht nie worklich 100% um liebe oderso, so wie die das in den serien und so zeigen lmao
unser dude hat vieles um die ohren (schule, eltern, restliche familie, freunde, sogar so normale albträume,...) und solche moments mit yuna sind eines seiner highlights, er ist happy, deshalb schreibe ich sie auch (sonst hätte ich sie auch wie der langweilige unterricht in der schule zb skippen können lol)ka wrm ich mich jzt so gezwungen gefühlt hab mich selbst zu erklären tbh bruh aber yoa hier habt ihr ein paar thoughts von mir gegenüber meinen characters ig
man sieht sich (hoffentlich bald lmao)~~
DU LIEST GERADE
help // jikook
Teen Fictiongo ahead and cry, little girl nobody does it like you do i know how much it matters to you and if you were my little girl i'd do whatever i could do i'd run away and hide with you -daddy issues by the neighborhood /german