jungkook pov:
Nachdem ich den Sonnatg beim Hautarzt und mit Lernen verbracht hatte wurde es Montag weshalb ich erneut müde durch die Schulflure schleifte. Meine Schlafprobleme wurden mit jedem Tag schlimmer sodass es selbst mir Sorgen bereiten begann...
Der Tag würde anstrengend werden, das stand fest; nicht nur musste ich mich schon seit gestern Abend auf die Nachhilfe mit Jimin mental vorbereiten, sondern auch auf das unangenehme Wiedertreffen mit Yoongi... Und so wie ich es mir gedacht hatte trat dieser auch 5 Minuten bevor es klingelte in die Klasse und setzte sich an seinen Platz.
Wir drei saßen tatsächlich zusammen, auch wenn die Lehrer uns ab und zu drohten auseinander zusetzen, weshalb wir die Reihenfolge unter uns ab und zu änderten; somit saß ich an der Wand und zwischen mir und Yoongi gab es eine Lücke für Namjoon. Auch wenn der Klassenraum bereits halb gefüllt war und somit etwas Lärm herrschte, war die Stille zwischen uns unangenehm bedrückend und laut. Wir beide taten so als ob es uns nicht störte, dabei erkannten wir beide alleine bei der Art wie wir unsere Handys umklammerten, dass es verdammt unangenehm war.
Etwas gereizt hatte ich Namjoon geschrieben wann er kommen würde, er meinte jedoch dass sein Bus sich verspätet hatte. Na das konnte toll werden...
Selbst nachdem die Klingel geläutet hatte kam kein Lehrer weshalb die Klasse immer lauter mit ihrem Gerede wurde und da mich Lärm und laute Gespräche reizten kostete es mich echt einiges an Konzentration mich zusammenzureißen.Es war von draußen eine echt normale Szenario, jedoch fühlte ich in mir so viele Emotionen sodass ich am liebsten heulen würde. Der Lärm der Klasse war eine Sache, die unangenehme Stille zwischen mir und Yoongi eine andere. Dabei kannte ich ihn garnicht so, wir hatten uns nämlich noch nie so krass gestritten, weshalb es mich um einiges mehr nervös machte. Ich wollte irgendetwas sagen, aber gleichzeitig wollte ich ihm nicht mals ins Gesicht schauen.
Die Wut die von seinen Augen ausgestrahlt hatte war echt kein Scherz und es erinnerte mich auch an den Blick den mir meine Eltern öfter gaben... Seine Körperstellung war ganz angespannt und obwohl er deutlich erschöpft von dem nicht so mini Minijob war und ihm die Augen förmlich zuklappten strahlte er so viel Energie von sich aus was mich zugegebener Maßen etwas eingeschüchtert hatte, er war so wütend. Und seine Worte erst...
Ich mag zwar arm sein, aber das heißt noch lange nicht dass ich so eine Hilfe, Spenden-Mäßig annehme
Spende? Das war doch ein Witz, oder?
Je mehr ich darüber nachdachte desto wütender wurde ich. Aber meine Wut war ganz anders als die von Yoongi, es beinhaltete eine deutliche Menge an Schmerz und Trauer.Als der Lehrer endlich eintrat begann der Unterricht dann auch.
[...]
"...und dann hat sich das halt so ergeben dass wir nun offiziell ein Paar sind", erzählte Namjoon der in der Mitte der Stunde hereingeplatzt kam munter vor sich hin wobei wir zwei bloß vor uns her nickten.
"Sagt mal ist alles in Ordnung? Hab ich 'was verpasst? Ihr seid mega ruhig drauf heute..."
"Ach ne, alles super.", wollte ich das Thema eigentlich umgehen hörte daraufhin jedoch Yoongi Hyung's spöttische aufschnauben.
"Alles super...", murmelte er belustigt vor sich hin.
"Ey ist was passiert-?", versuchte es Namjoon Hyung erneut wurde jedoch von mir unterbrochen.
"Wieso den Yoongi, hmm? Dann erkläre ihm doch wieso es nunmal nicht super ist, hm?"
"Ach soll ich das etwa? Du hast die Scheiße doch erst angefangen, erklär du es doch!"
"Von mir aus, liebend gerne!", um meine laut gewordene Stimme zu beruhigen räusperte ich mich einmal ehe ich mich zu Namjoon wandte. Ich durfte jetzt nicht einfach komplett ausrasten...
"Also, wie du bereits weißt war es im Waggong arschkalt-"
"Stimmt, ist die Heizung die du bestellt hast, ist sie angekomme-?"
"Du wusstest davon?!", unterbrach ihn Yoongi.
"Eh, ja?"
"Junge...", seufzte er wütend auf ehe er uns seine Gedanken auf eine logische Art erklären versuchte. "Hab ich euch nicht ständig gesagt dass ich Geschenke nicht toll finde?"
"Ja, aber-"
"Na dann schenkt mir doch nichts, so einfach ist-"
"Ey Yoongi du kannst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen dass ihr euch wegen dieser Heizung gestritten habt?"
"Und wie!", fügte ich hinzu wobei Namjoon sich einmal mit beiden Händen übers Gesicht ging.
"Ja, weil ich doch gesagt habe dass ich es nicht will und-"
"Yoongi, dein kack Waggong war Arsch fucking kalt. Es kann dir selbst vielleicht egal sein, aber uns stört das nunmal, so wie es dich gestört hat Yuna bei deinen Eltern zu lassen", versuchte Namjoon es ihm zu erklären.
"Das kannst du doch nicht vergleichen-"
"Natürlich kann ich das, außerden selbst wenn nicht, Jungkook hat dir halt etwas geschenkt, was ist schon dabei? Das tut er doch sowieso ständig, du kennst ihn doch besser als ich! Er muss mir zum Beispiel nicht jeden Morgen ein Sandwich kaufen aber tut es trotzdem, so ist er halt."
Bei der plötzlichen Stille fühlte ich mich auf einmal unwohl denn auch wenn Yoongi Hyung das Konzept verstehen schien, war deutlich zu sehen dass er es nicht akzeptieren wollte.
"Hyung...", versuchte ich es also, "Ich kaufe dir gerne Sachen, wirklich. Es tut mir eher weh wenn ich nichts tue. Du bist doch mein Hyung, da kann ich doch nicht erlauben dir den Arsch abzufrieren, mit Yuna zusammen auch noch! Du sagst ständig dass ich mir deine Schuhe anprobieren soll um es von deiner Sicht zu sehen, aber Hyung, hast du das selber mal ausprobiert? Meine Schuhe anzuprobieren? Denn ich habe es oft versucht und bei jedem Mal kam ich zum selben Entschluss: wäre ich Yoongi, hätte ich meinen Freund wahrscheinlich abgezockt bis zum Tode", schnaubte ich mich Ironie auf.
"Du hast ja auch irgendwie recht...", murmelte er auf einmal was mich überrascht die Augen weiten ließ. Mister Sturkopf gab nach?
"Es stimmt dass ich mich noch nie in deine Schuhe gestellt habe... Es ist bloß... Ich kenne sowas nunmal nicht und-"
"Ich weiß, Hyung. Deshalb bin ich ja auch da für dich..."
"So...", rückte Namjoon auf einmal mit dem Stuhl zurück und forderte mit einer Handbewegung auf dass wir aufstehen sollten. "eine Versöhnungs-Umarmung bitte~"
Etwas den Kopf schüttelnd schnaubte ich auf, was mir Yoongi nach tat ehe wir beide aufstanden und uns einmal feste umarmten. Man hatte ich den Kerl vermisst..
"Sorry wegen meiner Wortwahl..", flüsterte er etwas, "das war echt scheiße von mir."
"Sorry dass ich dich nicht gefragt habe...", erwiederte ich ebenfalls etwas beschämt murmelnd.
Und somit umarmten wir uns für einige Minuten und sagten nichts mehr, bis uns Namjoon aufeinmal von der Seite ebenfalls umarmte.
"Nenn mich niemals wieder so oft hintereinander Hyung", lachte Yoongi plötzlich auf was mich keckern ließ.
"Das fand ich auch echt komisch", lachte Namjoon nun auch auf.
"Tut mir ja Leid dass ich geboren wurde.", lachte ich ebenfalls Augen verdrehend auf.
—————————————
yayy versöhnung~~
DU LIEST GERADE
help // jikook
Teen Fictiongo ahead and cry, little girl nobody does it like you do i know how much it matters to you and if you were my little girl i'd do whatever i could do i'd run away and hide with you -daddy issues by the neighborhood /german