jungkook pov:
"S-sie haben mich gerufen?", fragte er etwas ängstlich in den Raum herein.
"Setz' dich doch", setzte ich ein meine viel zu große Freude versteckendes, minimales Lächeln auf. Er befolgte meiner Bitte und setzte sich somit auf die etwas zerfetzte Couch, ich zog den aufklappbaren Stuhl gegenüber von ihm, setzte mich meine Beine etwas ausbreitend und stütze mich mit meinem Arm an dem rechten ab.Er schien immernoch ziemlich eingeschüchtert von mir zu sein, er hob noch nicht mals seinen Blick vom Schoß. "Also Park Jimin...", ich gab eine kurze dramatische Pause, "ich spreche jetzt einfach im Klartext, wenn es dir nichts ausmacht.", sofort schüttelte er panisch den Kopf
"Natürlich macht es mir nichts aus!", etwas belustigt von seiner panischen Stimme entkam mir ein Schnauben vom unterdrücktem Lachen.
"Was auch immer...""Ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast mich aufzusuchen, dabei habe ich doch einen bekannten Ruf oder nicht?", verwirrt erwiederte der Kleine meinen Blick wobei er sogar ziemlich unschuldig aussah. Wenn er so viel Wert auf seinen Ruf lag sollte er doch den von anderen mehr oder weniger wissen und dementsprechend handeln...
"Park Jimin... Du bist also Sohn von Park Hyeong-Seok?", ich stand auf und begann vor ihm hin und her zu gehen. "Hättest du das bloß früher gesagt...", gab ich gespielt traurig von mir, "jetzt muss dein bester Freund in deinem Namen leiden", schmollte ich ihn an wobei er verwirrt die Augenbrauen zusammen zog."W-was-?"
"Kim Taehyung... du musst wissen, mich interessiert er ja eher weniger aber du weißt mittlerweile zu viel über mich..", erklärte ich.
"A-aber ich weiß doch nur Ihren Namen- i-ich kenne Sie erst seit gestern!"
"Ach Jimin... Du weißt doch selber mitlerweile wer mein Vater ist, oder nicht?", ich setzte mich wieder auf den Stuhl wobei der Jüngere auf meine Frage hin langsam nickte.
"Also weißt du auch wie wichtig es ist einem das Image zu verschonen, nicht?", der Kleine schluckte deutlich und nickte erneut."Natürlich weißt du das, sonst würdest du dich nicht so benehmen, nicht wahr? Du würdest mich nicht Sie-zen und du würdest auch nicht bei kleinsten Makeln so überkontrollierend umherschauen... Du möchtest nicht das Leute wissen dass du Hilfe brauchst, für Mathe das auch noch! Von dem Sohn der Jeon's! Das gibt einiges an Gerüchte, nicht wahr Jimin?"
"I-ich weiß nicht genau-", ohne das er weiter reden kann hob ich mein Handy in seine Augenhöhe damit er das Video welches mir eben Yoongi geschickt hat anschauen kann."Was denkst du wird passieren wenn die Welt heraus findet dass dein bester Freund schwul ist, hmm?", geschockt weitete der Kleinere seine schmalen Augen was mich belustigt Grinsen ließ. "Wieso-"
"Wieso? Ganz einfach: ich vertraue dir nicht, Park. Dass mein Vater deinem Vater für solch eine Kleinigkeit wie Nachhilfe angerufen hat lässt mich denken dass ich vorsichtig sein muss... aber weißt du was, Park? Ich hasse es vorsichtig sein zu müssen.""A-aber was hat Taehyung mit all dem zu tun?!"
"Ach Jimin... der Deal ist eigenlich ganz einfach: ich gebe dir deine scheiß Nachhilfe Stunden von mir aus, aber dafür wirst du nichts deinem Vater weiter erzählen, und wenn du doch so scharf drauf bist kannst du mich bei ihm etwas einschleimen, schaden würde es schließlich nicht... ", zuckte ich etwas mit den Achseln.Also irgendwie wurde das ganze jetzt etwas langweiliger als gedacht...
"Das... war's?", wie bitte?
"Ja..?"
"Also ich soll meinem Vater bloß nichts von deinem Karakter erzählen damit der Image deiner Familie nicht verletzt wird, sonst wird meiner verletzt in dem du über Taehyung's Sexualität veröffentlichst?", yo wieso klingt das ganze jetzt auf einmal so lame...
"Ja...", nickte ich bestätigend und schob mir die Hände in meine Hosentaschen.
"Und du gibst mir auch Nachhilfe?"
"Ja..", also jetzt wo Jimin so gechillt wirkt hinterfrage ich meine Taktik schon etwas..."Und wann genau treffen wir uns? Ich muss gleich nämlich wieder in den Unterricht..."
Das er sich in diesem Moment um seine Beteiligung im Unterricht kümmerte nervte mich schon etwas..."Also ich hätte heute Zeit...", murmelte er eher vor sich hin. Heute?!
"Morgen?", fragte ich hingegen.
"Ich habe Morgen Tanz Unterricht..", murmelte er etwas beschämt.
"Donnerstag?"
"Donnerstag muss ich meine Presentation für Freitag vertigstellen.", genervt seufzte ich auf.
"Freitag?"
"Freitag habe ich wieder Tanzstunden"
"Samstag?", gab ich dieses mal ungläubig von mir.
"Samstag...", kurz überlegte er "steht bisher noch nichts an", lächelte er mich breit an.Ey der Typ war schon etwas komisch, ich habe den eben mit dem Geheimnis seines besten Freundes bedroht, es ist doch nicht normal dass der mir jetzt so ein Lächeln schenkt... Vorallem nachdem er mich deutlicher Weise wütend gemacht hat. Nicht dass er irgend eine Behinderung hat...
"Also hast du heute und Samstag Zeit... Okay lass dann für diese Woche an den zwei Tagen machen, danach können wir das mehr systematisch angehen...", der Dude hat mich tatsächlich mit seiner Art zu Reden angesteckt, als ich das realisierte räusperte ich etwas, "okay?"
"Okay", nickte er, "ich muss jetzt aber dringend los", sprach er vor sich hin ehe es auch zur letzten Unterrichtsstunde des Tages klingelte."Bis später", und somit huschte der Blondschopf an mir vorbei, Richtung Tür. "Ich komme dann hier her, oder?", drehte er sich auf einmal um wobei ich mich auch zu ihm drehte und etwas unbeholfen vor mich hin nickte "ist... keine schlechte Idee", kratzte ich an meinem Nacken. Auch er nickte und huschte dann auch davon und hinterließ mich alleine im Band-Raum.
DU LIEST GERADE
help // jikook
Teen Fictiongo ahead and cry, little girl nobody does it like you do i know how much it matters to you and if you were my little girl i'd do whatever i could do i'd run away and hide with you -daddy issues by the neighborhood /german