Jungkook pov: (FLASHBACK)
"Ey habt ihr es auch mitbekommen?"
"Was denn?"
"Die Eltern vom Sparschwein haben sich getrennt."
"Hä echt?"
"Ja man, es ist über alle Nachrichten!"
"Alter der Arme-"
"Was für der Arme, der wohnt weitherhin mit seinem Vater also ist er immernoch reich."
"Stimmt auch wieder.."
Als sich das Gesprächsthema endlich änderte und die Gruppe aus der Toilette ging konnte ich auch aus der Kabine treten. Ich schaute zur Sicherheit nochmal umher und konnte nun erleichtert ausatmend zu den Waschbecken gehen um mir die Hände zu waschen. Ich hatte es so satt, ehrlich ey... Wenn ich denen nur eine in die Fresse hauen könnte.. Wann auch immer sich die scheiß Gym Fortschritte sich zeigen werden!
Als sich plötzlich eine der Türen von den Kabinen öffnete schaute ich erschrocken hinauf und beobachtete den etwas Älteren Jungen vom Spiegel. Zum Glück war es nur ein Kerl von der Nachbarklasse. Zwar gab es einige ungeheuerliche Gerüchte über ihn aber mich hatte er bisher immer in Ruhe gelassen weshalb ich nicht den Drang hatte abzuhauen. Trotzdem etwas nervös griff ich nach zwei Handtüchern um mir die Hände abzutrocknen, als er sich auf einmal zu mir wandte:
"Redeten die eben nicht über dich?"
Kurz war ich verwirrt, denn er schaute nicht mals in meine Richtung, aber niemand sonst war hier. Als er keine Antwort bekam schaute er durch den Spiegel zu mir und es wurde mir klar dass ich nun antworten sollte.
"Ich schätze schon..", etwas angespannt kratzte ich mir den Ellenbogen etwas. Man war das unangenehm...
"Mmh... stört dich das nicht?", er griff neben mich nach den Tüchern um sich ebenfalls die Hände zu trocknen weshalb ich einen kleinen Schritt zu Seite machte.
"Ein bisschen schon..", gab ich überlegend von mir. Was sollte ich sonst sagen, ja aber ich bin zu schwach und lasse es über mich ergehen? Ich muss doch nicht direkt wie ein Luser klingen...
"Dann gib denen dass nächste mal kein Geld und zünde deren Hemd an", als er mir plötzlich ein Feuerzeug zu wurf fang ich es mit etwas panik auf. "und sag dass das Feuerzeug Min Yoongi gehört."
"Aber-", ich unterbrach mich selbst wobei der Junge der den Raum gerade verlassen wollte inne hielt und sich mit angehobenen Augenbrauen wieder zu mir drehte.
"Ich...", ich wusste garnicht genau was ich sagen sollte, ich konnte ja noch nicht mals einen vernünftigen Satz in Gedanken sammeln! "Danke.", gab ich dann auf einmal von mir was mich selber etwas überrascht hatte. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf den Lippen vom Jungen.
"Kein Ding.", und schon war er weg.
Überlegend schaute ich auf das grüne kleine Feuerzeug welches bereits halb aufgebraucht war. Ich rollte den Daumen über das kleine Rad und zündete es somit an. Ließ die Flamme etwas brennen ehe ich abließ und sie somit löschte.
Ich hatte keine Ahnung warum der grausamige Typ von der Nachbarklasse vor dem jeder Angst hatte, sich dazu entschlossen hatte mir einen gefallen zu tun jedoch hatte er mir die Erlaubnis gegeben seinen Vollständig Namen zu benutzen. Das hieß doch was oder nicht? Ohne es wirklich zu bemerken bildete sich ein breites Grinsen auf den Lippen.
Das Feuerzeug in die Hosentasche verstauend trat ich ebenfalls heraus. Ich weiß zwar nicht wie aber der Yoongi Kerl schien mir einiges an Selbstbewusstsein geschenkt zu haben, weshalb ich ohne groß nachzudenken die Klasse betrat.
Yoongi Hyung hatte tatsächlich recht, sie hatten eine Linie überschritten. Es war eine Sache mir ständig Geld abzuzocken, sich über die Scheidung meiner Eltern lustig zu machen war eine Andere. Was würden die schon tun können? Mich hauen? Ein Wort von meinem Vater und die würden von der Schule fliegen! Das Geld hatte ich schon immer aber mir fehlte die Stärke die Yoongi Hyung nunmal besaß. Genau, ich tue es einfach wie Yoongi Hyung gesagt hat!
"Hey Sparschwein, hast du-", kam Jeon-Woo auch schon auf mich zu.
"Nenn' mich nicht so.", wies ich streng an und unterbrach ihn dabei, blieb gleichzeitig auf meinem Platz sitzen von welchem ich ihm dunkle Blicke schenkend hinauf schaute. Meine Hände zitterten zwar vor Aufregung und auch etwas Angst aber es war alles okay. Ich hatte Min Yoongi auf meiner Seite. Diese Arschlöcher würden schon noch sehen...
"Was hast du gesagt?"
"Hast du keine Ohren im Kopf? Nenn' mich nicht so oder dein Hemd brennt.", ich habe ihm sogar eine Vorwarnung gegeben, wie nett von mir.
"Haha, dass ich nicht Lache.", nun Stand er so nah dass nurnoch mein Tisch uns voneinander trennte. Ich hatte das Feuerzeug in die Hand genommen und versteckte es weiterhin in meiner Hand.
"Gib mir 50€ und ich tue weiterhin so als hätte ich nix gehört."
"Nö.", zuckte ich simple mit den Schultern und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Was?", fragte er verwundert.
"Nö.", wiederholte ich mich bloß.
"Na was ist denn los?", machte ich mich nun über ihn lustig, "Hast du das reden verlernt oder was?"
"Sag mal-", mit einem lautem, gespieltem Aufgähnen streckte ich mich etwas und stand dabei auf.
"Das wird mir zu langweilig, lass etwas vorspulen.", und ohne zweimal zu denken griff ich nach dem Saum seines Hemdes und schaute herab, dadurch blockierte mein Kopf seine Sicht und er bemekrte nicht das ich ihm nun wirklich das Hemd angezündet hatte. Ich hob meinen Kopf aber erst als das Feuer sich ein wenig verbreitet hatte damit er es nicht mit einer Handbewegung löschen konnte.
"Ta-Daa!", klatschte ich mir laut in die Hände und beobachtete dabei wie sich die Augen meines Gegenübers weiteten was mich laut lachen ließ.
"Hast du sie noch alle?!", gefolgt von ein paar Schimpfwörtern und er klatschte sich gegen den Bauch um das Feuer irgendwie zu löschen. Jedoch als es bis zu Hälfte hoch gebrannt hatte beschloss er sich das Oberteil eilig auszuziehen und tritt zwei mal drauf woraufhin es endlich erlosch.
Die Show genießend saß ich wieder auf meinem Platz und konnte nicht ohne zu lachen. Der Typ sah aus wie ein Tanzender King Julien, zu lustig. Erst dann bemerkte ich auch wie viele sich eigentlich aus der Klasse um uns gesammelt hatten, ignorierte die Menge jedoch gekonnt. Als das Feuer erlosch klatschte ich mir erneut in die Hände.
"War echt unterhaltsam.", kommentierte ich und wusch mir die Tränen vor lauter Lachen von den Augen. "Ist doch so?", gab ich in die etwas verstörte Menge und als darauf auch keine Antwort kam zuckte ich bloß mit den Schultern als ich plötzlich vom Kragen gepackt wurde.
"Junge du bist doch krank oderso, weißt du eigentlich-", zischte er deutlich angespannt.
"Ey ey, komm mal runter. Weißt du was sonst passiert?", ich musterte seine vor Wut glänzenden Augen kurz und flüsterte dann: "Das Feuerzeug hier..", ich hob das kleine Ding was das semi große Feuer eben aufgelöst hatte. "Habe ich von Min Yoongi ausgeliehen. Was denkst du tut er mit dir wenn er herausfindet das ich ein blaues Auge wegen dir habe?"
Der Typ ließ immernoch nicht ab weshalb ich letztendlich meine Hände auf seine tat um mir den Kragen zu befreien. "Dabei hab ich hab dich doch Vorgewarnt gehabt, zh zh", schnalzte ich mir der Zunge. Gerade als ich ihm den Rücken wand und gehen wolte fiel mir noch etwas ein: "Ein Kommentar an den Lehrer und deine Mutter verliert ihren Job, sie arbeitet doch im Marketing Team, nicht wahr?"
Und somit verließ ich das Klassenzimmer mit einem schiefem Grinsen.
—————————————
SLAAYYYbackstory von jk und yoongi?? hihi
und dings, Frage: das ist ja n flashback und ich muss dass iwi klarstellen aber nervt die kursive schrift? wenn ja würde ich es auch bei der flashback schrift am anfang belassen können i think
außerdem dont froget to vote and comment!! ich brauche motivation zum weiterschreiben😩😩
DU LIEST GERADE
help // jikook
Roman pour Adolescentsgo ahead and cry, little girl nobody does it like you do i know how much it matters to you and if you were my little girl i'd do whatever i could do i'd run away and hide with you -daddy issues by the neighborhood /german