jungkook pov:
Verträumt saß ich auf der Bank, die Hände an beide Seiten gestämmt und schaute mit großen Augen Hoseok Hyung zu. "Woah..", entkam es mir deutlich erstaunt. Als dann die Musik aufhörte und Hyung in seiner Endposition inne hielt konnte ich nicht anders als auf die Füße zu springen und laut los zu klatschen. Der Ältere fiel dabei bloß müde zu Boden.
"Du war richtig gut Hyung!", aufgeregt hoppste ich auf ihn zu und bückte mich zu ihm um seine Flasche Wasser hinzuhalten welche er dankend annahm. Aus der Puste war eine Untertreibung: er konnte nicht nur seinen Atem regulieren sondern war auch komplett eingeschweißt was seine Haare an der Stirn kleben ließ.
Ihm seine Ruhe gebend stellte ich mich wieder neben ihm hin und legte mir die Hand auf den Nacken, schwung die Hüfte nach vorne und legte den Kopf schief; genauso wie er es auch noch eben getan hatte. Es war ein nicht all zu üblicher Move welcher echt toll aussah. Jedoch sah es etwas komisch aus als ich mich selbst im Spiegel betrachtete was mich die Augenbrauen zusammen ziehen ließ.
Ich stellte mir also einen Fuß weiter nach vorne, legte den Kopf weiter schief und merkte das die Fußposition tatsächlich das fehlende Detail war. Ich bewegte nun meine Hand langsam von meinem Nacken nach vorne zu meinem Hals und stoppte dann auch- wie ging es nochmal weiter?
"Hyung! Hyung! Bring es mir doch bitte bei! Das sah so toll aus, Hyung!"
Lachend stellte sich der Ältere wieder hin und wuschelte mir einmal durch die Haare was mich kichern ließ. "Ist ja gut Kookie lass mich bloß kurz hinsetzen, meine Mom hat mir bestimmt geschrieben.", und somit ging er zur Bank um sich sein Flip-Phone aus der Tasche zu suchen.
Kurz schaute ich ihm nach ehe ich mich wieder meinem Spiegelbild wandte.Ich nahm also wieder die selbe Position wie eben und glitt erneut von meinem Nacken, nach vorne zu meinem Hals. Gleichzeitig glitt mein Fuß den ich nach vorne gestellt hatte wieder zurück, ließ mein Bein jedoch eingeknickt. Dann schwung ich die Hüfte nach link und wanderte mit beiden Händen meine Brust entlang bis zum Hosenbund. Den Kopf ließ ich in den Nacken fallen und drehte ihn etwas im Kreis. So in etwa war es doch, oder nicht?
"Ooh~", überrascht bei dem plötzlichem lauten Ton von Hyung zuckte ich etwas zusammen. "Du hast es jetzt schon auswendig gelernt?", schaute er mich überrascht an. Was mich verlegen am Nackrn kratzen ließ, "Nur diese Bewegung, du musst mir den Rest nochmal zeigen!", forderte ich ihn herauf was ihn kichernd vor mich stellen ließ und wir nun endlich anfingen.
[...]
"Ba-ba-pam"
"Ba-ba-...pam", ahmte ich die passenden Bewegungen nach."Den Kopf ein wenig schräg halte- genau so! Jetzt nochmal! Eins, zwei, drei, vier.. bam-bam ba-ba-pam! Mehr Power, pam! Okay nochmal"
Somit tanzten wir noch etwas weiter ehe mich Hyung mit einem "Na dann, ich muss jetzt los, bis Morgen Kleiner!", alleine ließ. Dies war nicht ungewöhnlich: Huyng war öfters früher hier als ich und verließ das Studio immer früher als ich. "Bis dann, Hyung~"
Nun war ich also alleine im Studio. Er hatte mir die Koreografie nun beigebracht, ich musste sie nurnoch perfektionieren. Und er wusste es vielleicht nicht, jedoch hatte ich es mir als Aufgabe gegeben sie bis morgen perfekt hinzubekommen. Keine Fehler, keine unangenehme Winkel, reine Perfektion, so wie immer. Ich wollte ihn Stolz machen.
Und somit fing ich an. Schwung meine Hüfte nach recht, nach links. Hob die Arme hoch, zeigte mit den Fingern nach rechts, ballte sie zu Fäusten und öffnete sie wieder, stellte sie an meiner Hüfte ab und ging mit dieser einmal im Kreis. Ich muss sagen dass diese Koreo etwas femininer war als was wir sonst tanzten, weshalb es mir etwas schwer fiel die Hüfte in solch einer Art zu schwingen. Also wiederholte ich einige Moves mehr als andere.
Ich spielte die Musik ab, tanzte zu ihrer verlangsamten Version, bemerkte wo ich noch Schwierigkeiten hatte, korrigierte diese, spielte die verlangsamte Musik nochmal ab, und nochmal, und nochmal. Dann spielte ich die Musik in normaler Schnelligkeit ab, stoppte sie um einige Moves zu überarbeiten und spielte sie nochmals ab. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal, doch diesesmal stoppte ich mitten drinn. Meine Hand sah komisch aus und es fühlte sich unangenehm an, also stoppte ich die Musik und überprüfte die Koreo, aber irgendwie sah meine Hand nicht so aus wie bei Hyung...
Also probierte ich noch etwas herum bis ich es gefunden hatte, ich musste die Finger anders positionieren. Ich schaltete die Musik also wieder ein als mir auffiel wie schlecht ich meine Hüfte eigentlich schwung, das durfte nicht passieren, das musste besser aussehen. Also stoppte ich die Musik und übte es mit meiner Hüfte zu schwingen.
So ging das ganze weiter... Bis es draußen dunkel wurde und ich nun verschwitzt auf dem Boden des Studios lag; ich hatte es nicht geschafft, es sah nicht so aus wie ich es wollte. Müde und genervt von meiner eigenen Inkompetenz griff ich nach meiner Wasserflasche nur um zu bemerken dass sie bereits leer war. Genervt stöhnte ich auf.
Naja das war jetzt egal, ich musste weiter machen. Es musste perfekt aussehen. Also stand ich auf als plötzlich meinem Magen grummelte. Ich war hier seit bereits 3 Stunden und habe seit der Mittagspause in der Schule nichts gegessen gehabt...
Aber das machte mir nichts aus, denn ich musste diese Koreografie heute noch hinbekommen!—————————————
ach ja.... mr. perfektionist kann nicht anders als sich den kopf zu zerbrechen wenn er mal fehler macht..jungkook ist fr so jungfrau (sternzeichen) coded lmao
DU LIEST GERADE
help // jikook
Teen Fictiongo ahead and cry, little girl nobody does it like you do i know how much it matters to you and if you were my little girl i'd do whatever i could do i'd run away and hide with you -daddy issues by the neighborhood /german