jungkook pov:
"Als ob, Junge", lachte mich Yoongi grad hochhalz aus. "Ja!", gab ich bloß genervt von mir und zog wieder an meiner Kippe. Auch Namjoon Hyung konnte sich das Lachen nicht zurückhalten, was ich ihm nicht übel nahm. "Der Typ hat mich entweder für bekloppt gehalten oder- Der hat sogar versucht meinen Vater anzurufen!", fiel mir mitten im Satz ein und die beiden fingen an noch lauter zu lachen wobei ich dieses mal mit einstieg.
"Also hab ich ihm seinen Platz bewusst gemacht.", zuckte ich unbeholfen mit den Schultern, zog noch letztes mal an meiner Kippe und presste diese dann gegen den Aschenbecher. "Hast du gut gemacht", nickte mir Yoongi zu und nahm einen Schluck aus seiner Energygetränk-Dose was ich ihm nach machte. Wegen der Zigarette die ich bis eben noch geraucht habe vernahm ich das sonst süßliche Getränk ziemlich bitter, aber das ließ bloß mein Gesichtsausdruck lustig werden worauf Namjoon Hyung etwas vor sich hin kicherte.
Ich lehnte mich wieder in's Sofa zurück und schloss mir kurz die Augen. Als ich die Szene nochmals vor meinen Augen spielen ließ fiel mir auf einmal der blonde Junge ein. Ich öffnete mir wieder die Augen und unterbrach die zwei, sie hatten nämlich ein neues Thema angefangen und laberten sich voll: "Sag mal... Kennt ihr jemanden mit blonden Haaren?"
"Meinst du Park Jimin?", fragte mich Yoongi den Rauch seiner Zigarette auspustend.
"Ja! Genau, kennst du den?"
"Ein bisschen, wieso?"
Kurz musste ich selbst überlegen. Ja, wieso eigentlich?
"Woher kennst du ihn denn?", fragte mich Yoongi verwirrt.
"Er ist der der Nachhilfe brauchte"
"Wie?", fragte mich Yoongi ungläubig.Namjoon, den dieses Gespräch wenig interessierte wandte sich seinem Handy während ich und Yoongi Hyung weiter sprachen.
"Der Junge ist normalerweise voll der Nerd" "Kein Wunder...", gab ich von mir und zückte mir noch eine Zigarette aus meiner halb leeren Packung. "Der Sprach auch wie einer, kleiner Spasti", Yoongi lachte bloß wieder. Auch Namjoon war wieder interessiert in unseten Gespräch als er mich beleidigen hörte. "Wieso was hat der gesagt?", fragte er.
"Keine Ahnung was genau der von sich gegeben hatte, aber er sprach so... Hochnäsig? Wie so ein Teachers-Pet halt.", zündete ich mir meine Zigarette und zog fest an dieser."Ja, so in entwa ist der glaube auch..", murmelte Yoongi vor sich hin und lehnte sich ebenfalls zurück um auch an seiner Zigarette zu ziehn. "Wie alt ist der denn?"
"Er geht in die 10"
"Hä und woher kennst du ihn?"
"Ich hab seinem Kumpel paar mal ausgeholfen, der wird glaube etwas gemobbt", verstehend nickte ich bloß und zog ein weiteres mal an meiner Kippe. Ob dieser Jimin wohl auch gemobbt wurde? Potenzial hatte er auf jedenfall..."Habt ihr von Jackson's party gestern gehört?", eröffnete Namjooon auf einmal ein neues Thema was mich hellhörig werden ließ, ich schaute also neugierig zu ihm weshalb er bei unseren wissbegierenden Blicken auch sofort anfing zu erzählen: "Anscheinend hat so'n Typ seine Freundin bei'm Fremdgehen erwischt und nach 'nem Messer von der Küche gegriffen-" "Oha als ob?!"
"Jaja! Aber das ist nur der Anfang! Anscheinend hat er erst dem Typen das Messer in den Magen.. so... geschnitten? halt -aber nicht abgestochen oderso sondern nur geschnitten- und dann das Mädchen bei den Haaren gepackt und volle pulle verprügelt!"
"Vor allen?"
"Ja! Einfach vor so allen! Ohne Pause einfach pam! pam! Mit den Fäusten auch noch!"
"Tschö~"
"Das Mädchen ist wohl komplett k.o.- einfach ohnmächtig geworden aber der Dude hat wohl einfach weiter gemacht bis die Polizei dann kam."
"Jackson hat jetzt bestimmt voll viel Stress an der Backe..."
"Ja! Vor allem weil der Dude einfach bekifft war"
"Scheiße... Wenn der seine Bude durchsucht bekommt hat er fett verkackt Junge..."
"War garnicht nötig weil bei der Party war überall Gras zu finden, jeder anwesende war einfach bekifft-"
"Ist halt 'ne Jackson-Party nh..."
"Das einzig gute? Er war selber nicht bekifft, sogar komplett nüchtern"
"Vielleicht kriegt der ja dann seinen Arsch noch gerettet..."
DU LIEST GERADE
help // jikook
Novela Juvenilgo ahead and cry, little girl nobody does it like you do i know how much it matters to you and if you were my little girl i'd do whatever i could do i'd run away and hide with you -daddy issues by the neighborhood /german