jungkook pov:
Auf einem Schoko-Croissant umherkauend stolperte ich müde durch die Schulflure. Müde war ein Understatement denn ich fühlte mich mehr tot als lebendig. Das lag daran dass ich die Nacht durch gemacht hatte... Wieso? Weil ich meinen Schlafrhythmus irgendwie gerade biegen musste und so ungläubig es auch klingen mag, dies war der erste Schritt dafür.
Den halb aufgegessen Croissant zur Seite ablegend plumpste ich mich neben Namjoon und legte mir den dösend Kopf fast zeitgleich auf die zusammengefaltenen Arme. Das belustigte aufschnauben des Älteren vernahm ich nurnoch im Halbschlaf...
Tatsächlich ließen mich meine Freunde und sogar auch der Lehrer die erste Stunde durchpennen weshalb ich den mich weckenden Yoongi nicht mehr komplett leblos vorkam, sondern nur sehr müde. 'Nie wieder', versprach ich mir obwohl ich sehr genau wusste dass ich meinen Fehler schon bald wiederholen würde, 'nie wieder zerstöre ich meinen Schlafrhythmus so krass, sodass ich zu solchen Mitteln greifen muss'
Noch immer ganz wusselig im Kopf setzte ich mich gerade auf woraufhin Yoongi ein erleichtertes "endlich", seufzte. Ich konnte jedoch nur verträumt vor mich hin blinzeln. "Von einer Skala von 'ich fühle mich ein Zombie' bis 'lebe ich noch?', wie schlimm ist es?", fragte mich dann eines der zwei. Wobei mein Gehirn nicht mals wirklich registrieren konnte was er da von sich gab...
Als Antwort griff ich bloß nach meinem bereits kaltem Croissant, welchen die beiden tatsächlich in Ruhe gelassen und nicht vernascht haben, und biss müde hinein. Ich hatte nicht mals hunger aber der Geschmack der süßen Schokolade erweckte mich ein wenig und ich bekam endlich mit wie viel Lärm eigentlich in der Klasse herrschte. War es immer in den Pausen so laut?
"Oh oo..."
"Wir haben ihn verloren"
"Yah, jetzt übertreibt mal nicht so-", meldete ich mich zu Wort.
"Er lebt!!"
"Oh mein Go-"
"Ja ja ja, jetzt hört mal zu, gestern ey, ihr glaubt mir nicht wer mich zur Schule abholen gekommen ist", kurz lachte ich spöttisch auf und schluckte den Bissen herunter, die zwei schauten mich dabei etwas zweifelnd an da ich wie ein komplett Besoffener klang und hantierte.
"Einfach meine Mom-"
"EYYOO", kam jemand plötzlich brüllend in die Klasse geplatzt. Fast sofort zogen sich meine Augenbrauen genervt zusammen. Was will der denn jetzt?
"SAMSTAG GIBTS 'NH WANG PANG", dabei machte er mit beiden Händen Pistolen Zeichen und schoss imaginär durch die Klasse, "EINE JACKSON PARTYY~", sofort wurde die Klasse mit lautem Gejubel gefüllt ehe der Typ die Klasse verließ.
Hä?
"Hä?", sprach Yoongi meine Gedanken aus. "Wusstet ihr was davon?"
"Ich bin grad genauso verwirrt wie du-", erklärte ich.
"Hä, als ob Jackson euch nicht vorher bescheid gegeben hat?", fragte Namjoon genauso verwirrt wie wir.
"Nein...?"
"Dir schon?"
"Ja..", zuckte er simpel mit den Schultern wobei Yoongi und ich einen viel sagenden kurzen Blickkontakt teilten.
Jackson sagt seinen Freunden immer früher Bescheid, wenn es eine Party gibt. Eine Prinzip Sache, Leute die er mochte sollten es einfach als erstens, von ihm persönlich, erfahren. Und meistens tat er dies indem er ganz einfach in die Gruppe schrieb.
"Nächsten Samstag ist Wang Pang timee~", gefolgt von einem Emoji mit einem Party Hut und einem Pistolen Emoji ist seine go-to Nachricht.
Sofort zückte ich mir mein Handy aus der Hosentasche und checkt meine Nachrichten, aber nichts. Die Gruppe war komplett still. Zu still. Normalerweise gabs dort ständiges Gerede, meistens Gerüchte die verbreiteten wurden und eine ganze Klatscherei folgte. Aber die Gruppe war seit letztem Donnerstag komplett still.
"Er hats doch in die Gruppe geschrieben wie sonst auch-", erklärte Namjoon.
"Nein"
"Nein?", kam es gleichzeitig von mir und Yoongi wobei ich zusätzlich mein Handybilschirm zu ihm drehte.
"Hat er nicht.", fügte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen hinzu.
Das wurde mir alles zu ungeheuerlich.
"Aber das ist doch die alte Gruppe-"
"Alte Gruppe?", meine Augen waren kurz vorm Ausfallen so weit hatte ich sie geöffnet.
Diese Gruppe war Jahre alt. Und jetzt gab es eine neue? Ohne mich und Yoongi? Einfach so?
"Ihr solltet da doch auch drinnen sein...", in Gedanken murmelte der Brillenträger, nahm sein Handy heraus und tippte etwas drauf herum.
"Ihr seid ja wirklich nicht in der Gruppe- ey dann habt ihr ja mega viel verpasst..."
Verständlich nickte ich bloß vor mich und auch Yoongi schien das Thema wechseln zu wollen. So wie ich Jackson kannte war da mehr hinter als ein bloßes "er hat euch wohl vergessen". Denn ich kannte Jackson, Jackson vergaß nie. Man nannte ihn nicht umsonst den Gerüchtekoch. Die kleinste Kleinigkeit und jeder auf der Schule kannte deinen Namen. Zwar bloß für eine Woche, aber egal wie sehr dich jeder nach dieser Woche vergisst, war dein Leben nun ruiniert.
Entweder bist du nun das Mobbingopfer der gesamten Schule oder du wechselst die Schule, wobei man dich selbst dann nicht unbedingt in Ruhe lässt. Noch letztens ist jemand wegen solch einem Gerücht ins Ausland ausgewandert, denn auch in einer anderen Stadt würden dich diese Gerüchte auf den Sozialen Medien und dank den vielen Bekannten Jacksons begleiten.
Der Fakt das Jackson uns nichts von der neuen Party persönlich erzählt hat und das es sogar eine neue Gruppe ohne uns gab hieß ganz ganz Böses. Es hieß Krieg.
—————————————
oh shitleute mein leben ist heutzutage viel zu stressig for me to handle weshalb es so lange keine updates gab :/
ich habe jzt eine komplett neue rutine an welche ich mich gewöhnen muss und werde versuchen wattpad mit hinein zu quetschen, bis dann werden die updates eher langsam kommen...aber es was denkt ihr über die ganze jackson situation jzt? sieht ziemlich un-nett aus würde ich mal sagen...
DU LIEST GERADE
help // jikook
Teen Fictiongo ahead and cry, little girl nobody does it like you do i know how much it matters to you and if you were my little girl i'd do whatever i could do i'd run away and hide with you -daddy issues by the neighborhood /german