thirtyseven

36 2 18
                                    

jungkook pov:

Tatsächlich ging die Stunde bei Jimin um einiges sorgenloser und schneller vorbei als gedacht sodass wir letztendlich 1.5Stunden daraus gemacht haben. Auch für die nächste Woche haben wir für das Wochende 1.5 Stunden geplant, aber die Stunden in der Woche bei einer Stunde belassen. Als ich bemerkte dass der Kleine etwas länger als normal für seine Aufgaben braucht und die Formel die ich erkläre nicht verstehen begann verstand ich dass es genug für heute sein würde und da ich ihm auch Hausaufgaben gegeben hatte sollte das in Ordnung sein.

Weshalb ich diese Nachhilfe-Sache jetzt so ernst genommen habe konnte ich mir selbst auch nicht wirklich erklären... Aber ich vermute es lag daran dass ich nun seine Mutter offiziell getroffen habe, und auch wenn sie wie eine ganz chille Dame wirkt macht es mich trotzdem irgendwie nervös. Jetzt wissen sie nicht nur dass ich ihm Nachhilfe gebe, jetzt wissen sie dass ich ihm Nachhilfe gebe...

Zum Anderen wäre es auch ziemlich peinlich wenn seine Noten sich nicht verbessern oder Jimin nach einem anderen Lehrer fragt... Wenn ich die Sache mit unseren Familien nicht verkacken möchte müsste ich Jimin wirklich aushelfen müssen...

Seufzend setzte ich mich also in das Auto und fuhr los nach Hause.
Nicht nur dass die Stunde schneller als gedacht verging war verblüffend sondern auch dass ich mit einem schmunzeln auf den Lippen Heim fuhr. Mein Herz war ganz beruhigt dass die Ängste die ich am Anfang hatte nicht in Erfüllung gegangen sind und ich hatte sogar das Gefühl einen relativ guten Eindruck auf Jimin's Mutter gemacht zu haben, auch wenn es hieß das Ji-Seol dabei etwas beleidigt wurde...

Etwas vor mich hin summend betrat ich unser um einiges kleineres jedoch heimischeres Haus vom Garageneingang um mir schließlich in der Küche ein Glas Wasser zu füllen. Myeong-Ju war erst überrascht mich von der Garagentür eintreten zu sehen, da ich eigentlich zu faul bin meinen Motorrad in der Garage zu parken, jedoch war ich gut gelaund und ließ das Auto, welches ich zur Abwechslung benutzt hatte, nicht vor der Tür stehen.

"Herr Jeon wird in ungefähr einer Stunde Heim kommen. Würden Sie lieber auf ihn warten oder soll ich das Essen jetzt schon-"

"Schon gut, ich warte auf ihn.", erklärte ich kurz und legte das leere Glas auf den kleinen Esstisch ehe ich die Küche verliß und nun die Treppen hoch ging.

In meinem Zimmer zog ich mich zuerst um: eine einfache schwarze Jogginghose und oversized warmer Huddy. Als ich in den Spiegel sah musste ich feststellen dass mein Style Ji-Seol's ziemlich ähnelte... Das einzige was nicht wirklich passte war das Parfüm welches noch immer auf meiner Haut haftete und mich in diesem Zustand noch immer chique riechen ließ.

Meine wichtigen Sachen schnappend verschwund ich nun in dem angrenzenden Raum meines Zimmers: mein Lern-Raum. Ich muss zugeben dass es ziemlich unheimlich aussah hier; es war ziemlich dunkel was mich dazu zwung das Licht selbst Tagsüber anzuschalten, die vier Wände waren nicht besonders groß und beinhalteten bloß einen Schreibtisch, Stuhl und ein paar mit Testbüchern gefüllten Regale.

Die Wände waren in schwarz gestrichen was den Raum nur noch kleiner aussehen ließ und sie waren mit einer Menge kleinen bunten Post-Its versehen. Jeder Post-It hatte irgendeine Art Information die ich öfter anwenden musste, die Meisten sind Formeln. Zwar schaue ich mir die Hälfte nicht mehr an aber man wusste nie welche Formel man wieder gebrauchen könnte.

Mein Mäppchen auf den Tsich abstellend wandte ich mich an mein Regal: nun war es an meiner Reihe Mathe zu lernen. Ich holte mir also eines meiner Mathe Testbücher und das Arbeitsblatt welches wir im Unterricht bekommen hatten und mir den Kopf förmlich in zwei geteilt hat. Und somit setzte ich mich auf den Stuhl und begann mir den Kopf über die Problemfrage zu zerbrechen.

Ich hatte zwei Arten von Mathe Hausaufgaben: die Erste ist Hausaufgaben die jeder Anderer in meiner Klasse auch bekam, diese hatte ich auch fertig. Die Andere Hälfte wartete jedoch noch auf mich; die Hausaufgaben die mir mein Lehrer für's Lernen gibt. Man könnte sagen ich bin sein Lieblingsschüler... Ich mochte Mathe nunmal und es war ebenfalls eines der wichtigsten Fächer für den Universitäts-Test den wir am Ende des Jahres überstehen müssten...

—————————————
Ein Mathe-Fuchs also....

Ein Filler Kapitel den ich echt schöner schmücken könnte, aber ich hab in letzter Zeit echt sehr wenig Zeit :/

Ach und btw das Schulsystem ist dem Koreanischem Schulsystem ziemlich ähnlich, also es gibt auch für die Oberstufe feste Klassen so wie in der 1.-9.Klasse :')

help // jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt