-Leonora Bianchini-
Wütend schlug ich auf den Boxsack vor mir ein und versuchte so meine Wut los zu werden, aber es funktionierte einfach nicht.,,Merda!", fluchte ich und setzte mich einfach auf den Boden.
Wieso ist es so schwer einfach diese Wut los zu lassen?
,,Meine Mamà sagt das man nicht fluchen darf.", ertönte eine sanfte Stimme hinter mir, welche mich schnell nach hinten sehen ließ. Ein kleines Mädchen mit dunklen langen locken stand vor mir und lächelte leicht. Ihre ozeanblauen Augen erinnerten mich an eine Person, doch ich wusste nicht wer.
,,Deine Mamà hat recht.", grinste ich kurz und lehnte mich gegen den schweren Boxsack, der nicht nachgab durch mein Gewicht.,,Aber deine Mamà hat bestimmt auch gesagt das du nicht an so einem Ort einfach rum laufen sollst.", erklärte ich. Stumm ohne mir eine Antwort zu geben setzte sie sich vor mich und legte den Kopf auf die angewinkekte Beine.
,,Wieso bist du den hier?", hackte ich nach und merkte erst jetzt, dass ich ihren Namen nicht kannte.,,Mein Bruder hat mich im Aufzug vergessen.", gab sie neutral zurück, als wäre es komplett normal.
Vergessen?! In einem Aufzug? Was ist das für ein Arschloch Bruder bitte?
,,Und du bist ihm nicht böse?", wollte ich wissen, worauf sie mit dem Kopf schüttelte.,,Es ist schon normal, er hat mich mal für den Urlaub vergessen, im Einkaufszentrum und sogar noch letztens am Flughafen.", gesteht sie und ließ mich sie nur fassungslos ansehen.
Ich wusste das es solche Geschwister gibt, aber ich Ich hätte nie gedacht das sowas einem kleinen Mädchen passiert.
,,Wieso bist du so wütend auf den Sack?", fragte das Mädchen und deutete auf den Boxsack.,,Ich bin sauer auf meinen Vater.", gestehe ich.
Langsam nickte sie und sah mich dann fragend an.,,Wie heißt du überhaupt?", fragte sie, was mich schmunzeln ließ.
,,Leonora.", kam es nicht von mir sondern von Noé, welcher hinter dem Mädchen wie ein verdammter Riese aussah.,,Diabla, ich hoffe ist störe euere Mädchen Gespräche nicht.", grinste er und genau da realisierte ich wieso mir das Mädchen so bekannt vorkam.
Nicht nur der Fakt das sie Noé's kleine Schwester ist, sondern auch der Fakt, dass sie ihrem Vater wie aus den Gesicht geschnitten ist. Strahlend blaue Augen und dunkle locken.
Grinsend legte Diabla ihren Kopf in den Nacken und sah zu ihrem Bruder hoch.,,Ich hoffe mal das ist nicht der Bruder, der dich im Aufzug vergessen hat.", grinste ich und sah Noé förmlich an wie er innerlich kochte.,,Im Aufzug?", fragte er an seine Schwester gerichtet welche nickte.
,,Drama.", flüsterte ich und stand auf um zu meiner Flasche zu laufen.,,Danke.", hörte ich Noé hinter mir und sah über meiner Schulter zu ihm.,,Nichts zu danken, auch und Diabla, sei nervig, dann vergisst man dich nicht.", gab ich noch kurz von mir, bevor ich mich wieder dem Boxsack zuwandte.
,,Ich glaube das Messer werfen oder schießen ist besser zum abreagieren.", hörte ich Noé noch sagen, bevor er mit seiner Schwester ging.
Vermutlich hat er recht, aber ich höre nicht auf Noé.
---
Mit einem präzisen lockeren wurf darf ich genau den schwarzen Punkt auf der Holz Platte. Genauso wie die letzten paar Male.
Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber Noé hatte recht.
DU LIEST GERADE
Our Destiny Mio Nora
Romance| Band 1 von 'Our destiny mio Nora' | Sie sollten sich nie lieben. Tja, die Liebe ist ein unbekämpfbarer Feind. --- Leonora ist die Tochter des Mafiabosses des Süden, welcher sie zu einer Zwangshochtzeit zwingt, zu seinen Guns...