04 - Deal

216 6 11
                                    

-Leonora Bianchini-

Ob ich es mir leichter vorgestellt habe, mich in das System, der Marchetti zu hacken?

Definitiv.

Ob ich es trotzdem geschafft habe?

Ja.

Es waren zwei Tage vergangen seit ich von meiner arrangierten ehe erfahren hatte und ich Noé davon erzählt hatte. In den zwei Tagen habe ich es hingekriegt mich ins System der Marchetti zu hacken und sogar schon das Rennen ansatzweise zu planen.

Aber da das Rennen erst in zwei Tagen stattfindet hab ich noch dafür genügend Zeit und ließ mir deshalb genügend Zeit für mein Marchetti Projekt. Stumm betratete ich lad Landkarte wo einzelt verteilt rote Punkte waren.

Die Lagerhallen.

Es war fast ganz Sizilien.

Merda.

Da ich nicht grade halb sizilien abfackeln wollte konzentrierte ich mich auf die Lagerhallen, welche oben an der Grenze zur Schweiz und Frankreich, sich befanden. Es waren einige Hallen, vielleicht so um die fünfzehn Stück.

Es wäre auffällig jetzt schon ganz viele zu zerstören. Einen Moment überlegte ich.

Abfackeln oder die Polizei darauf aufmerksam machen?

Das Problem ist nur, ich habe keine Kontakte zu der Polizei im Norden. Ich wüsste aber wer und auch wo dieser jemand sich befindet.

Stumm verließ ich das Büro in meiner Wohnung und ging durch das Wohnzimmer in mein Zimmer. Dabei sah Don aus seinem Körbchen mich interessiert an, bevor er mir hinterher trottelte. Im Zimmer angekommen zog ich mich schnell um, sodass ich perfekt für den Boxclub angezogen bin.

Dazu band ich mir meine Haare zu einem strengen Zopf, bevor ich mir noch meine Sportschuhe anzog und die Wohnung verließ. Don wie immer direkt neben mir. Mit dem Aufzug fuhren wir in die 3. Etage, wo der Boxclub sich befindet.

Einige der Männer und Frauen sahen interessiert zu mir, doch ich lief gerade wegs zum Boxring wo meine gesuchte Person sich befand.

Ohne Oberteil.

Merda, darauf war ich eindeutig nicht vorbereitet.

Nachdem ich mich an den Anblick gewöhnt hatte stellte ich mich direkt an die Bänder des Boxring.

Gerade liefen irgendein Typ und Noé im Kreis.,,Ich muss mit dir reden, D'Angelo.", sagte ich laut, wodurch sich alle zu mir drehten und die beiden Männer im Ring zu mir drehten.,,Ich bin beschäftigt, Leonora.", antwortete Noé knapp und wandte sich dem Typ wieder zu.

Tief atmete ich einmal durch und deutete Don an dort zu bleiben wo er gerade saß, bevor ich in den Ring kletterte.,,Runter, oder ich lasse meinen Hund durch fressen.", zischte ich dem Typ zu, welcher mich nur amüsant ansah.,,Don.", keine Sekunde nach dem Befehl ertönte ein bedrohliches Knurren.

,,Ich hab vergessen ihm heute sein Frühstück zu geben, also würde ich jetzt lieber das machen was ich sage.", das mit dem Frühstück war gelogen, aber das musste der Typ ja nicht wissen.

Our Destiny Mio Nora Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt