16 - Verfolgungsjagd

156 6 2
                                    

-Leonora Bianchini-

Langsam liefen wir den Markt entlang und aßen die Enchilada's.,,Wie weil ist der Flugplatz entfernt?", fragte ich beiläufig nach.,,Zwanzig Minuten.", antwortete Àngel.

Ich hatte den Weg von unseren Ort zum Flugplatz haargenau im Kopf.

,,Wie wäre es wenn ich fahre?", schlug ich vor.,,Weißt du den noch den Weg?", fragte Noé.,,Ich besitze ein fotografisches Gedächtnis, eins meiner vielen Talente.", gab ich neun mal klug von mir und hielt Noé Don's Leine hin. Schnell legte ich ein Grinsen auf und lief ein wenig schneller, bevor ich mich dann umdrehte.

Währenddessen ich etwas unwichtiges erzählte, sah ich auch mal hinter sie, um zu schauen ob uns die Männer meines Erzeugers verfolgen, was der Fall war.

,,Wie oft hast du meinen Bruder geschlagen?", fragte Àngel, was mich grinsen ließ.,,Ich denke so um die 20 mal.", antwortete ich mit einem breiten grinsen.,,Ich dachte du bist besser, Prince Charming.", zog sie ihren Bruder auf.

Genervt rollte dieser mit den Augen und brachte mich wieder dazu zwischen den beiden zu laufen. Dabei lag Noé's auf meiner Schulter und hielt mich dicht an ihm.

,,Oh nein, hat sie dein Ego gekränkt, Prince Charming?", fragte ich provozierend und sah zu dem grünäugigen auf. Genau in dem Moment beugte er sich zu meinem Ohr runter und flüsterte:,,Nein, keineswegs, Principessa.".

Ich merkte wie meine Wangen anfingen zu glühen, was Noé eindeutig sehen konnte. Sein verschmitztes Grinsen ließ mein Herz ein wenig höher schlagen, aber als wir Dan stehen blieben sah ich von Noé weg zu einem schwarzen Audi.

,,Hier.", lenkte Angel meine Aufmerksamkeit auf sich und hielt mir den Schlüssel des Audi's hin. Sofort stiegen wir alle ein, aber ich ließ mir Zeit.,,Nora, wenn es geht, heute noch.", schlug Noé vor, aber ich stellte erst mal den Sitz und den Rückspiegel richtig.

Noé saß auf der Rückbank und so das mein funkelnder Blick sofort ihn trifft.,,Hetz mich nicht, verstande? Wenn ich nicht an die Pedalen komme wird das ganze hier ziemlich hässlich.",,Und dann musst du noch dein Handy mit dem Auto verbinden?", entgegnete er mir, worauf ich nur mit den Augen rolle und den Motor starte.

,,Irgendeine Möglichkeit das dieses Auto einen Schleudersitz bei der Rückbank besitzt?", fragte ich an Àngel gerichtet und fahr aus der Parklücke in normalen Tempo durch die Innenstadt.

Wir müssen kein Aufsehen ohne Grund erregen.

,,Leider nein.", bedauerte Àngel, was selbst mich leise seufzen ließ. Schade.

Entspannt hörte wir der Musik zu, während ich mit 45 km/h durch die Innenstadt fuhr. Als ich aber dann in den Rückspiegel nach hinten sah, erblickte ich einen schwarzen SUV auftauchen, der hier und da überholte, um uns näher zu kommen.

,,Und sie sind hinter uns.", erklärte ich und ließ den Wagen auf der anderen Straßen Seite her fahren, bevor ich höher schaltete und den Wagen vor mir überholte. Schnell bog ich die nächsten Kreuzung links ein, ignorierte dabei die rote Ampel.

Der schwarze SUV musste durch die Autos vor ihm scharf abbremsen, was uns Vorsprung schenkte. Nach einer Weile bog ich wieder nach rechts und dann nochmal, wodurch ich auf der Straße war, von der ich eben abgebogen war.

Die Straße wurde nun mehr spurig, aber ich hielt mich links

,,Sie ist gut.", kam es Àngel, was mich grinsen ließ.,,Ich geb mich nicht mit nichts Könnern ab.", gab Noé von sich und drehte sich nach hinten um zu sehen, ob der SUV wieder da ist.

Our Destiny Mio Nora Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt