Vorwort

54 6 0
                                    

Lieber Leser,

vielen Dank, dass Du meine Geschichte lesen möchtest! Ich habe in der Vergangenheit unzählige Fantasybücher gelesen und dachte mir, das könnte ich auch mal probieren. Da ich sonst auf englisch lese muss ich zugeben, es ist manchmal schwierig auf meiner Muttersprache zu schreiben. Irgendwie fallen mir stets die englischen Formulierungen ein und ich musste bereits mehrfach einen Übersetzter einsetzen, um auf die deutsche Übersetzung zu kommen. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab, diese Geschichte zu schreiben :D

Die Story beginnt im Jahr 1903 mit unserer Protagonistin Viktoria. Die ersten Kapitel werden ohne jegliche Magie sein, doch das ändert sich schon bald. Es war mir wichtig, erst mit einer Vorgeschichte zu starten und ihre Charakterzüge, sowie daraus resultierende Schwierigkeiten zu beschreiben. Ihre bald beginnende Ehe ist wenig optimal uns Du wirst das Leiden der Protagonistin hautnah miterleben. Aber bitte denk daran, es wird nicht so bleiben.

Ich habe in den letzten Tagen viele Kapitel geschrieben und finde es unglaublich spannend, Viktoria auf ihrem Weg zu begleiten. Auch wenn ich eine allgemeine Struktur für das Buch im Kopf habe, schreibe ich viele Situationen aus dem Affekt und versuche, die Entwicklung möglichst organisch zu gestalten.

Es werden sicherlich ein paar Klischees in meinem Werk erfüllt werden, doch ich habe meine persönliche Note hinzugefügt.

Freue Dich auf eine fantastische Reise mit vielen Höhen und Tiefen, Liebe und Hass, Mut und Angst.

Gib mir gerne Feedback zu meiner Geschichte! Für Optimierungsmöglichkeiten bin ich immer offen!

Schatten der Vergangenheit - Viktorias VermächtnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt