S1/11 - Die Woche vor dem Ligastart

460 12 0
                                    

Obi versucht sich morgens aus dem Bett zu schleichen was ich im Halbschlaf mitbekomme.
Ich greife nach ihrer Hand und ziehe sie zurück ins Bett. "Du bleibst hier!" murmel ich leise in mein Kissen und kuschel mich an sie. "Na gut Hase" antwortet sie mit einem grinsen was ich mit einem Kniff in den Oberarm quittiere. "Ich dachte du schläfst noch und ich wollte dich nicht wecken." doch ich schüttle mit dem Kopf. Sie strahlt eine unfassbare Wärme und Geborgenheit aus.
Es fühlt sich fast an als ob die Welt stillstehen würde als ich mich auf ihren schoß setze und mich nach vorne lehne um sie zu küssen. Sie grinst nur und genießt meine Berührungen während meine Hände seitlich unter ihren Pulli gleiten. "Ich habe dich so gern Obi" flüstere ich ihr während wir uns küssen zu. "Nur gern?" erwidert sie und ich grinse zwischen den küssen. "Nein noch viel mehr." dann schmeißt mich Obi runter und dreht sich um sich auf mich setzen zu können. Sie küsst meinen Hals entlang zu meiner Schulter herunter und grinst. "Ich will dich Y/N. Exklusiv. Für immer" haucht sie mir ins Ohr und auf meinem ganzen Körper bildet sich Gänsehaut. "Y/N? Willst du meine Freundin sein?" fragt sie jetzt und schaut mir tief in die Augen.
Ohne eine Antwort rauszubekommen ziehe ich sie zu mir und küsse sie. Meine Lippen trafen ihre. Ich forderte ihre Lippen und wollte ihr so meine Antwort zeigen. Ich hatte Sehnsucht nach ihrer Nähe obwohl sie bereits so nah war. Meine Hände fuhren wieder unter ihr shirt und ich zog es ihr aus. Sie tut es mir gleich und wirft mein Shirt achtlos in die Ecke und küsst meinen Hals langsam herab. Ich streiche dabei durch ihre Haare und winde mich unter ihren Berührungen. Immer wieder begleitet durch ein stöhnen. Sie treibt mich förmlich in den Wahnsinn und ich merke gar nicht wie sie mir hier und da einen Knutschfleck verpasst. Ich greife seitlich in ihre Jogginghose und ziehe ihr Bein zu mir. Ich spüre die Hitze die sie ausstrahlt und stöhne immer lauter unter ihren Berührungen.
Nach einer Weile bleiben wir aufeinander liegen. Ich küsse immer wieder ihren Kopf und sie kuschelt sich an meine Brust. "Ich habe mit einem Ja gerechnet aber deine Antwort hat mir sogar noch besser gefallen" kichert sie und ich umarme sie fest. "Ich liebe dich." flüster ich ihr zu und es fühlt sich nach einer Ewigkeit an bis ich eine Regung in ihrem Gesicht sehe. Ich bin nervös und beiße mir auf die Lippe als sie mir ein "Ich dich auch" ins Ohr haucht.
Wir genießen den Moment bevor wir nacheinander duschen gehen, da wir gleich training haben. Ich koche uns Kaffee während sie unter der Dusche steht und gebe ihr eine Tasse Kaffee. "Danke Hase" grinst sie mich an und ich versuche ihr die Tasse gespielt wieder weg zu nehmen. "Du weißt ich hasse das" lache ich und umarme sie dann bevor wir uns auf den Weg zum Auto machen.

Zum allerersten Mal gehen wir als Pärchen zusammen zum Training. Wir lächeln uns an bevor wir aussteigen und küssen uns nochmal. "Es dauert viel zu lange bis ich deine Lippen wieder spüren kann" hauche ich ihr zu während unsere Lippen sich noch berühren. Sie drückt meine Hand und wir steigen aus. Auf dem Weg zur Umkleidekabine treffen wir auf Poppi die uns angrinst. "Ist das jetzt ein Ritual von euch das ihr beiden mit einem Auto kommt?" und Obi grinst sie nickend an. "Wir sparen Sprit!" sagt sie bevor ich überhaupt reagieren konnte. "Soso, und strahlen tut ihr weil ihr diesen Monat so viel Sprit gespart habt?" lacht Poppi was wir nur mit einem kichern und grinsen beantworten.

Nach einer sehr intensiven Einheit ruft uns Tommy nochmal in den Taktikraum. Obi und ich sitzen nebeneinander und Jule sitzt mit Lynn und Merle vor uns. Sie dreht sich immer wieder um und blickt uns in die Augen. Sie ahnt definitiv etwas und wir weichen ihren Blicken aus.

Dann kommt auch schon Tommy rein und bespricht mit uns den nächsten Gegner. Er will das wir unbedingt 100% geben und sagt uns nochmal das wir uns voll konzentrieren müssen. Der Gegner hat sich letztes Jahr auf dem 5. Platz befunden und das Team weitesgehend zusammenhalten können und punktuell verstärkt. Als nächstes zeigt er uns Videomaterial von deren Testspielen und zeigt uns wo deren Stärken sind und wie wir ihre Schwächen ausnutzen können. Er spricht auch immer wieder davon das wir sie über sicheres und schnelles Kurzpassspiel knacken können. Das wird er mit uns diese Woche verstärkt trainieren.
Obi und ich schauen uns immer wieder an wenn wir uns unbeobachtet fühlen und ihre Hand fährt immer wieder über meine.

Der Wechsel ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt