S1/19 - Endlich wieder vereint

408 9 0
                                    

Ich umarme draußen vor dem Stadion meine Schwester und bedanke mich gefühlt 100x bei ihr das sie heute mitgekommen ist. Was sie lachend abtut. "Hey diese Überraschung war es wirklich wert. Ich bin froh das du endlich eine gefunden hast die dich erträgt!" lacht sie wieder. "Hey! Sogar du hast jemanden gefunden. Da war es doch klar das ich was finde." schmolle ich humorvoll ihr entgegen und necke sie. "So... Also Lena Oberdorf. Wie ist das passiert?" fragt sie mich und ich schaue an ihr vorbei und stelle mir die ersten Tage beim VfL vor. Wie sie mich beim ersten Mal angelächelt hat. Wie es ihr aufgefallen ist das ich Sonderschichten mache und sie immer so unfassbar süß zu mir war... "Hallo... Y/N, aufwachen" höre ich und schüttle mich kurz. "Ich liebe sie einfach. Den Rest musst du sie fragen wenn wir dich mal zu zweit besuchen kommen." 

Als sie Obi von weitem rauskommen sieht dreht sie sich zu mir. "So, ich muss jetzt aber mal. Für das was jetzt folgt sind meine Augen definitiv noch nicht bereit." lacht sie und winkt Obi zu bevor sie ins Auto steigt. "Besucht mich recht bald, ja? Sonst muss ich vorbei kommen!" grinst sie und fährt los. Ich winke ihr zu und gehe Obi entgegen. "Habe ich was falsch gemacht oder ist sie einfach nur schüchtern?" schaut sie mich verdutzt an. "Ich glaube sie ist aus dem selben Grund weg warum du auch Jule nicht dabei hast." antworte ich ihr. "Und der Grund wä..."

Bevor sie die Frage zu ende stellen konnte nehme ich ihr wunderschönes Gesicht in beide Hände und presse meine Lippen auf ihre. Sie lässt ihre beiden Taschen auf den Boden fallen und umgreift meinen Rücken um mich ganz fest an sie zu drücken. Ich gehe ein paar Schritte zurück und lehne jetzt gegen mein Auto. "Ich liebe dich" flüstere ich Obi zu während wir unsere Lippen nicht lösen. "Ich dich auch Y/N. Ich habe dich unfassbar vermisst." - "Ich glaube jetzt weißt du warum die beiden nicht bei uns sein wollten?" grinse ich sie an und nehme eine ihrer Taschen. "Lass mich dir helfen beim Einladen." Während ich mit der anderen Hand meinen kleinen Finger in ihren einhake und meinen Kopf auf ihre Schulter lege.

Sie lächelt mich an und küsst mir auf die Stirn "Morgen ist erst mittags Training oder?" - "Mhm" stimme ich ihr zu. "Sehr gut. Ich habe nämlich viel Kuschelzeit aufzuholen." Ich grinse sie an als ich das höre und küsse ihren Hals. "Du weißt gar nicht wie weh die Zeit ohne dich getan hat." Sage ich und lade ihren Rucksack ins Auto. Dann legt sie ihre Zweite Tasche in den Kofferraum und wir steigen ein. Sie erzählt mir während der Fahrt wie es bei der Nationalmannschaft war und das ich beim nächsten mal ganz sicher dabei bin. Ich grinse und genieße wie enthusiastisch sie alles erzählt. 

Nach circa 2 1/2 Stunden werden meine Augen schwer.  Obi kam um 10 erst nach draußen und es ist jetzt halb 1 nachts. Mein Kopf sinkt hin und wieder und mein Auto warnt mich das ich von der Spur abkomme, was Obi wach macht. Sie schaut zu mir rüber und spricht mit mir 

Obi: "Schatz, ich glaube du brauchst eine Pause."

Y/N: "Nein alles gut wir sind bald da. Noch circa 70 Minuten. Die schaffe ich noch."

Obi: "Nein wirklich. Fahr bitte die nächste Raststätte raus. Ich habe heute lange geschlafen um Abends fit zu sein und habe jetzt nochmal eine Stunde geschlafen. Tu' uns den gefallen und fahr gleich raus."

Y/N: "Na gut, du hast wohl recht... Ich fahre die nächste Raststätte raus. "

Ich mache das Fenster auf um etwas kühle Luft zu bekommen da ich, wenn es warm wird, schneller einschlafe. Dazu mache ich laute Musik an und Obi schaut mich erschrocken an. "Du? Laute Musik im Auto? Wer sind Sie und wo ist meine Freundin?!" Ich lache laut und fahre dann auf die Raststätte die voll mit LKWs zugeparkt ist. Also wechseln wir schnell, da es keinen freien Parkplatz mehr gibt und Obi schlängelt sich an den ganzen LKWs vorbei und dann wieder auf die Autobahn. Kaum angekommen nimmt sie meine Hand in ihre und krault die Innenseite meiner Hand. "Ich liebe dich Schatz" ist das letzte was ich sage bevor ich weg nicke und einschlafe.

Obis POV

Ich bin jetzt fast bei mir zu Hause angekommen und Y/N schläft immer noch. Ich schaue immer mal wieder zu ihr rüber und halte ihre Hand. 'Ich habe sie so sehr vermisst.' Denke ich und freue mich das sie mich heute überraschen kam. "Energiebündel also" flüstere ich leise vor mich hin und kichere während Y/N schläft.

Zu Hause angekommen parke ich ihr Auto neben meinem und steige aus. Dann öffne ich den Kofferraum und hole nur meine Sporttasche raus. 'Den Rest brauche ich nicht so dringend und hol ihn einfach morgen früh' denke ich mir und dann öffne ich die Beifahrerseite. 'Hey Hase, ich habe dich abgeschnallt. Leg mal deine Arme um meine Schultern. Ich trage dich dann rein." Zu meiner Überraschung ist Y/N so fertig von dem Tag das sie wirklich tut was ich ihr gesagt habe. Ich packe sie und hebe sie aus dem Auto. Ihre Beine schlingt sie um mich und ihr Kopf ruht auf meiner Schulter sodass ihr ruhiger heißer Atem meinen Nacken streichelt. Mit Schwung mache ich die Beifahrertür zu und schließe ab. Dann gehe ich die paar Stufen hoch zu meiner Haustür und schließe die auf. Meine Schuhe kicke ich zur Seite und meine Tasche lege ich daneben. "Ab ins Bett mit dir. Du bist ja wirklich fertig" flüstere ich ihr ins Ohr und küsse ihre Haare. Ich lege sie sanft ins Bett, ziehe ihre Jacke und ihre Schuhe aus und lege mich neben sie. Sie murmelt leise vor sich hin und scheint zu träumen. Ich lege meinen Kopf auf ihren Bauch und halte ihre Hand bis ich auch einschlafe.

Der Wechsel ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt