S1/40 Zurück In Deutschland

316 9 0
                                    


Nach einer ausgelassenen Silvesternacht, die uns unfassbar viel Freude bereitet hat und dem Silvesterkuss mit Obi, erwachen wir mit einem leichten Kater und machen uns schnell fertig. Jule läuft bereits durch die Wohnung und räumt auf, bzw. Packt ihre Tasche, während wir im Eiltempo durch die Wohnung flitzen und unsere Sachen einsammeln.

Während ich schonmal die Koffer in das Auto bringe, gehen Obi und Jule nochmal durch jedes Zimmer und checken, ob wir alles haben. Die Zeit drängt bereits, so werfe ich schnell, wie besprochen den Haustürschlüssel in den Briefkasten und wir geben Gas, um rechtzeitig zum Flughafen zu kommen. Während die beiden unsere Koffer abgeben, gebe ich schnell das Auto ab.

Ein leichtes Gefühl der Wehmut mischt sich mit der Vorfreude endlich wieder in unserem Bett zu schlafen. An der Sicherheitskontrolle angekommen, ist es immer noch recht knapp, sodass wir zum Gate hetzen müssen. Im Flugzeug angekommen, setzen wir uns auf unsere Plätze und entspannen zum ersten Mal für diesen Tag. Quasi mit Start des Flugzeuges sind Jule und ich schon eingeschlafen und Obi hat jeweils einen unserer Köpfe auf den Schultern liegen.

Zu Hause angekommen, bringen wir Jule nach Hause und stellen dann unsere Koffer ab. Dann geht Obi nach draußen und holt meine Post rein. "Danke Obi." lächle ich ihr zu und nehme die Post in die Hand. "Wir müssen nachher auch mal an deinem Haus vorbei. Und du könntest mal überlegen, ob du die Post nicht hierhin schicken lassen willst." Obi lächelt mich an und führt mich rückwärts in unser Schlafzimmer. "Können wir machen, aber erst gehörst du mir." grinst sie mich an und schubst mich dabei auf das Bett, um sich dann auf meinen Schoß zu setzen.

Nachdem wir abends bei Obi waren, gehen wir früh schlafen, da wir morgen noch packen müssen und dann einkaufen, da wir erst in 3 Tagen ins Trainingslager fliegen.

Obi und ich genießen ein entspanntes Frühstück und wir schwelgen beide noch in Erinnerungen von unserem Urlaub, worüber wir den ganzen morgen noch reden. Danach beginnt Obi schonmal die Wäsche zu waschen die noch in den Koffern liegt und ich mache mich fertig, bevor Obi ins Bad geht und ich verschiedene Souvenirs im Haus platziere. Wir lassen es heute langsam angehen und kaufen nur das nötigste ein, damit wir die nächsten 3 Tage überstehen, bevor wir dann eh wieder verreisen.

Abends nach dem Essen setzen wir uns auf den Balkon mit einer Decke umwickelt und genießen den, heute klaren, Sternenhimmel, bevor wir uns in unser warmes Bett kuscheln.

Wir genießen einen der letzten freien Tage bevor die Rückrunde anfängt und gehen morgens nochmal joggen, bevor wir uns frisch machen und uns nachmittags dafür entscheiden in eines unserer Lieblingscafés zu gehen. Bei Kaffee und Kuchen schaue ich Obi immer wieder in ihre Augen und lächle. Ich liebe es mich in ihren Augen zu verlieren und sie bemerkt das. Sanft legt sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel und lächelt mir zu.

Abends treffen wir uns noch mit Jule bei mir zu Hause und machen einen Spieleabend mit Uno und Mario Kart. Während Jule heute bei Uno ziemlich viel Glück hat und abräumt sind Obi und ich unschlagbar in Mario Kart. Nach 5 Runden hat Obi 3-mal und ich 2-mal gewonnen und nach der 6. Runde steht es unentschieden und wir müssen es auf der letzten Strecke unter uns ausmachen. Wir schenken uns bei Spielen nichts und versuchen generell jeden Trick um uns einen Vorteil zu verschaffen und in der letzten Runde werden wir beide von Jule abgeschossen, die dann als erste durchs Ziel fährt und durch die Wohnung springt, als ob sie im Lotto gewonnen hat. Wir lachen mit ihr und unterhalten uns danach noch ein wenig, bevor sie sich verabschiedet und nach Hause fährt.

Unseren letzten freien Tag lassen wir ruhig angehen, wobei die Vorfreude schon steigt, endlich wieder täglich auf dem Platz zu stehen. Obi und ich entscheiden uns für einen Ausflug durch die Natur und genießen die frische Luft und die Ruhe der Umgebung.

Abends nehmen wir uns Zeit für einen gemütlichen Filmabend. Vorher haben wir uns Lasagne gekocht und unter Decken vergraben liegen wir zwei gemütlich auf der Couch und kuscheln zusammen.

Gepackt haben wir auch schon, sodass wir sorgenfrei morgen aufstehen können und als wir ins Bett gehen, beginnen wir uns leidenschaftlich zu küssen.

Der Wechsel ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt