S1/51 X

217 11 0
                                    

Nach dem DFB-Pokalfinale schwebe ich immer noch auf Wolke 7. Den Freitag über haben wir zum Ausnüchtern und Regenerieren genutzt und auch Samstag haben wir leicht angefangen zu trainieren. „Wer hat sich denn ausgedacht das wir Sonntag wieder spielen müssen?" fluche ich. Obi zuckt mit den Schultern „Noch zwei Mal und dann fliegen wir in den Urlaub und ich nehme dich überall mit hin. Du hast überhaupt keine Wahl." Dann kommt sie auf mich zu und grinst mich an während ihre Hände auf meiner Taille ruhen. „Wer sagt denn das ich nur eine Minute von dir getrennt sein will?" grinse ich sie frech an und küsse sie sanft. Dann zieht sie mich nochmal näher sodass unsere Körper keinen Millimeter platz zwischen sich haben. Langsam greift sie meinen Hinterkopf und presst ihre Lippen auf meine. „Ich liebe dich Y/N. Und das wird sich niemals ändern." - „Ich liebe dich auch Obi" flüstere ich ihr zu und küsse sie direkt wieder.

Das Spiel gegen Bremen gewinnen wir mit 4:1 und ich treffe ganze 3 Mal. Wir sind komplett auf Siegeskurs. Bayern gewann leider auch 4:0 und haben ihre Tordifferenz weiter ausgebaut. Den Matchball habe ich Obi geschenkt und eine Widmung auf den Ball geschrieben.

Für die Liebe meines Lebens und gleichzeitig meine beste Freundin. Es ist meine erste persönliche Auszeichnung und ich möchte sie mit dir teilen. Auf viele weitere gemeinsame schöne Erinnerungen."

Obi hat den Ball bei uns ins Wohnzimmer neben den Fernseher gestellt und hat so hat er seinen Platz zwischen Fernseher und ihrer Playstation bekommen.

Vor dem letzten Spiel Melissa Kössler - 18 -- Y/N Meier - 18 -- Sophie Weidauer - 16 -- Alexandra Popp- 14 -- Lea Schüller - 13 -- ... -- Lena Oberdorf - 10

Nach einer brutal spannenden Woche ist es endlich so weit. Eine Meisterschale steht hier in Wolfsburg und eine steht in Hoffenheim. Einer wird heute diese Schale in die Höhe recken und ich hoffe das wir es sind. Wir stehen gespannt auf dem Feld. Dann geht es endlich los.

Wolfsburg:

1. Minute: Das Spiel beginnt und wir haben Anstoß. Ich spiele den Ball zu Poppi und Ramona Maier sprintet los und nimmt ihr den Ball sofort ab.

3. Minute: Essen gewinnt schnell an Selbstvertrauen und startet einen Angriff nach dem Anderen. Kathy steht stark unter Druck aber bekommt den Ball mit Mühe geklärt.

6. Minute: Ramona haut den Ball auf den Kasten von Merle, die den Ball aber um den Pfosten lenken kann.

9. Minute: Wir versuchen das Spiel zu beruhigen und Kontrolle gewinnen. Doch der Pass von Obi zu mir kommt nicht an. Ostermeier fängt den Ball ab und passt ihn sofort nach vorne.

12. Minute: Die zweite Ecke für Essen und wieder bringt sie nichts ein. Der Ball segelt ins Seitenaus.

Bayern:

1. Minute: Bayern hat Anstoß und beginnt verhalten.

6. Minute: Erste Großchance für Bayern! Schüller setzt sich auf der rechten Seite durch und bringt eine scharfe Flanke auf Bühl. Ihr Kopfball geht ganz knapp über die Latte.

9. Minute: Hoffenheim kontert. Billa spielt einen klugen Pass in die Tiefe zu Kössler, die allein auf Grohs zuläuft, aber die Bayern-Torfrau pariert stark.

13. Minute Ein Freistoß für Bayern aus gefährlicher Position. Zadrazil legt sich den Ball zurecht und zirkelt ihn über die Mauer, doch Tufekovic pariert.

16. Minute: Bayern erhöht den Druck. Dallmann findet Schüller die sich geschickt freiläuft und den Ball ins lange Eck schiebt. 1:0 für Bayern!

18. Minute: Hoffenheim versucht zu antworten aber die Bayern-Abwehr steht sicher. Derzeit kommen sie nicht in den Strafraum der Münchnerinnen.

Der Wechsel ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt