S1/30 Liga und Pokal

333 12 0
                                    

Zu Hause angekommen liegt Obi mit dem Bauch zuerst auf dem Bett und ich setze mich auf ihren Hintern. Langsam streiche ich über ihren Rücken und küsse ihre Schultern bis zum Nacken und zurück. "Geht es deinem Rücken etwas besser?" flüstere ich ihr besorgt ins Ohr und sie nickt zustimmend. "Ja es wird besser." dann lege ich mich auf ihren Rücken und kuschle mich fest an sie. "Ich genieße die Zeit, die ich mit dir alleine habe." flüstere ich ihr zu, während wir nochmal einschlafen.

Der Wecker wirft uns aus den Träumen und wir, bzw. ich muss zum Training. Obi kommt mit, um ihren Rücken zu checken und schaut dann von außen zu, während ich ein wenig abgelenkt bin. Ohne Obi macht das Training nur halb so viel Spaß und so vergeht die ganze Woche ohne das Obi mittrainieren kann.

Abends treffen wir uns hin und wieder mit Jule und sie zockt mit Obi Fifa. Und so wie ich das sehe gefällt das nur Obi, denn Jule gewinnt kein einziges Mal.

Das Spiel gegen Duisburg wurde dann genutzt, um viele Spielerinnen von uns zu schonen. Poppi, Feli und ich haben zum Beispiel gar nicht gespielt, Kathy und Lynn nur eine Halbzeit. Trotzdem haben wir dank Fenna und Ewa mit 2:0 gewonnen.

Abends stupse ich Obi von hinten an und sie lehnt ihren Kopf nach hinten. „Ja Hase?" sagt sie grinsend und ich lehne mich herunter. „Zieh dich an, wir gehen heute essen. Ich habe Lust auf Nudeln." Als Obi sich fertig gemacht hat fahren wir zusammen zu unserem Lieblingsitaliener, von dem wir auch oft liefern lassen, wenn wir nicht kochen wollen. Wir setzen uns draußen hin und bestellen etwas während wir uns unterhalten. Plötzlich kommt Obi auf das Thema Nationalmannschaft. „Hast du noch keinen Anruf erhalten?" fragt sie traurig. „Nein, aber ich bin ganz froh drum mal 2 ruhige Wochen mit dir zu haben. Seitdem wir uns kennen, haben wir jedes Wochenende ein Spiel oder du bzw. wir waren mit der Nationalmannschaft unterwegs. Nach dem Spiel gegen Bremen haben wir erstmal paar Tage frei bevor wir beide wieder ins Training einsteigen." Obi nickt verständnisvoll, während unser Essen kommt und wir uns weiter über Gott und die Welt unterhalten. Es tut gut sich mal aktiv Zeit füreinander zu nehmen und alles andere auszublenden.

Langsam geht es Richtung Wochenende und freitags erwarten wir Bremen zu Hause. Obi könnte zwar wieder, Tommy entschied aber Obi draußen sitzen zu lassen und erstmal zu schauen, ob wir ohne sie klarkommen und ihr so ein wenig mehr Regenerationszeit geben können.

Das Spiel beginnt mit einem Tor von Poppi in der 4. Minute ganz gut für uns. Nachdem Poppi und Ewa noch zum 2, bzw. 3:0 getroffen haben ging es dann zur Halbzeit und Obi wusste schon, dass sie heute nochmal geschont wird. In der 63. Minute treffe ich dann nochmal per Freistoß, ehe Jule in der 84. Minute zum Endstand trifft. Nachdem wir in der Kabine ausgiebig den Sieg und den Einzug ins Viertelfinale gefeiert haben, treffen wir uns heute Abend nochmal in einem Club und feiern da weiter. Ich bin eigentlich nicht die, die gerne auffällt, aber Obi bestand darauf mit mir auf der Tanzfläche zu tanzen. Was anfänglich echt peinlich für mich war, wurde mit der Zeit nicht mehr so schlimm. Ich genieße Obis nähe und schlinge meine Arme um ihre Hüfte um sie an mich ran zuziehen. Mein Kopf ruht auf ihrer Schulter, während wir ganz langsam hin und her schwingen. Als dann die Absage vom DFB kam, rief ich bei meiner Schwester an und habe ihr bescheid gegeben das ich diesmal mit Obi vorbei komme, welche sich mega auf unseren Besuch freut.

Der Wechsel ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt