S1/27 Auf nach Island!

389 13 2
                                    

Im Hotel angekommen setze ich mich aufs Bett und lehne meinen Kopf gegen die Wand. „Was ein Tag" flüstere ich leise vor mich hin. Leicht besorgt schaue ich auf meinen Fuß, der etwas dicker geworden ist. ‚Vielleicht hätte ich das Tanzen sein lassen sollen' denke ich mir und starre an die Decke. Obi kommt mit einem neuen Eisbeutel rein und ich strecke die Arme nach ihr aus. „Herkommen Schatzi" jammere ich gespielt und sie kommt langsam auf mich zu und legt den Eisbeutel auf meinen Knöchel, bevor sie sich auf meinen Schoß setzt und in meine Arme kommt. „Du warst so großartig heute" sagt sie mir während sie mich unaufhörlich mit Küssen bedeckt. „Du hast uns 2-mal in Führung gebracht und dann sogar einen Elfmeter rausgeholt." – „Und hab einen dicken Fuß." schmolle ich vor mich mit einem Grinsen hin. Obi sagt nichts, sondern küsst meinen Hals entlang. An meinem Pulli angekommen schaut sie mir in die Augen, bis ich ihr zunicke und es so erlaube. Sie beißt sich auf die Unterlippe und fährt unter meinen Pulli, den sie mir langsam auszieht. Ich strecke mich ihr entgegen und küsse nun auch ihren Hals. Meine Hände gleiten unter ihren Pulli und streichen den Rücken entlang. Während ich sie küsse und ihren Pullover ausziehe, lecke ich mir über die Lippen und beiße sanft in ihre Unterlippe. Sie drückt mich sanft nach unten ins Bett und küsst sich mein Schlüsselbein entlang nach unten. Ich kratze sanft ihren Rücken entlang, während mein Körper anfängt zu brennen wie Feuer. Unfassbare Erregung breitet sich in mir aus. Diese Hitze übermannt mich völlig. Sie liegt nun komplett auf mir und ihre Hand streicht sanft über meinen Bauchnabel nach unten...

*Timeskip*

Wir atmen noch schwer und ihre Stirn lehnt gegen meine. Wir küssen uns immer wieder, während wir leise kichern. Ich ziehe sie fest auf mich und umarme sie „Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe" hauche ich schwer atmend ihr entgegen und sie kämpft um eine Antwort. „Ich liebe dich auch Hase." Und ich bin wahrscheinlich noch nie so glücklich eingeschlafen.

Die nächsten Tage trainieren die anderen, während ich meinen Fuß ruhig halten soll. Wenn ich Glück habe, kann ich gegen Island nochmal spielen, aber es wird eine Tagesformentscheidung. Obi und ich verbringen in unserer Freizeit viel zusammen, jedoch bemerke ich langsam das bei der Nationalmannschaft viel mehr Zeit in Media Days investiert wird. Aber Obi abends für mich zu haben ist Gold wert für mich und meinen Kopf. Ich werde viel ruhiger, seitdem ich sie kenne und wir ein Paar sind. In der Öffentlichkeit verstecken wir es zwar meist, aber wenn wir uns sicher sind dann laufen wir auch händchenhaltend durch die Stadt. Ich bin grenzenlos glücklich mit ihr, aber ich mag es das es unser Ding ist und es nur unsere Freunde in - und außerhalb des Teams wissen. Zum Glück darf ich mit nach Island fliegen. Denn ich wollte da schon immer mal hin und mit Obi im Rahmen eines Länderspiels? Seit meinem Wechsel von Leverkusen zu Wolfsburg, den ich tatsächlich nicht einmal wollte, geht es in meinem Leben nur noch bergauf. Ich war noch nie so glücklich wie mit Obi. Ich lächle sie an und merke das ich das wohl schon den ganzen Flug schon mache und vor mich hinträume. Sie grinst und legt ihren Arm um meine Schulter. Sie weiß definitiv das ich die ganze Zeit in meiner Traumwelt war und gerade aufgewacht bin. Ich lege meinen Kopf in ihre Halsbeuge und werde knallrot. „Guten Morgen Hase" lacht sie kurz und ich umarme sie. Obi sorgt sich so gut um mich, aber leider werde ich nicht mehr rechtzeitig fit. Ich sitze also in meiner Jacke und mit der Decke auf der Bank und schaue Obi zu. Es dauert bis zur 65. Minute bis wir endlich das 1:0 schießen. Die Isländerinnen können von Glück reden, das wir das Tor nicht zu treffen scheinen. Sonst würde es schon locker 3 oder 4:0 stehen. 

Aber es geht munter so weiter und in der 80. Minute hat Obi auch Pause. Ich lasse sie unter meine Decke und wir halten Händchen. „Praktisch so eine Decke, oder?" grinse ich sie an und Obi nickt. In der letzten Minute der Nachspielzeit trifft Klara nochmal und wir gewinnen 2:0. Wir müssen dringend gegen Dänemark gewinnen, um eine Chance auf den Gruppensieg zu haben. Aber jetzt geht es erst einmal nach Hause und dann müssen wir nach München. Ein absolutes Topspiel und ich hoffe das ich rechtzeitig fit werde.

Der Wechsel ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt