In Frankfurt angekommen steigen Obi und ich aus dem Fahrzeug aus dem DFB-Shuttleservice und holen unsere Koffer aus dem Kofferraum. Sie lächelt mir zu und wir gehen an ganz vielen Kameras vorbei, was mich nervös macht. So viel Trubel bin ich nicht gewohnt und ich bin froh das Obi vorausgeht und somit eigentlich alles abfängt. Jule war Sonntagabend schon vorgefahren und begrüßt Obi direkt. Dann sieht sie mich und grinst über beide Ohren. "Du? Herzlichen Glückwunsch!" Sie nimmt mich in den Arm und wir freuen uns darüber das wir jetzt auch zusammen in der Nationalmannschaft spielen. Dann begrüßt mich auch Horst Hrubesch und wir werden in den Abend entlassen. Das erste Spiel ist sogar in der Nähe, weshalb wir erst am Spieltag anreisen und in Frankfurt trainieren. Ich nutze die Zeit um die anderen kennen zu lernen, wobei ich Obis Seite nie wirklich verlasse. Wir starten eine Runde Uno und ich sitze zwischen Jule und Obi. Dann grinst mich Obi frech an und legt mir eine zwei ziehen hin. Ich antworte mit einer weiteren zwei ziehen Karte und Jule legt auch eine. Obi deutet zwar an eine weitere legen zu können aber muss dann doch 6 Karten ziehen. „Wer anderen eine Grube gräbt Obi..." lachen wir. Jule und ich gewinnen jeweils eine Runde Uno und dann hat Obi keine Lust mehr und zieht mich in ihre Arme. Ich lege mich zwischen ihre Beine und lehne mich an ihre Brust, während wir noch einen Film schauen und dann zu dritt auf dem Bett einschlafen. Die Tage verfliegen, wie im Flug und ehe ich mich versehe, ist schon Freitag. Heute Abend spielen wir gegen Wales und ich habe gute Chancen in der zweiten Halbzeit spielen zu dürfen sagte mir Horst.
'Aber bis dahin ist noch einiges an Zeit. ' denke ich und kuschle mich nochmal an Obi heran. Sie streckt sich langsam und nimmt mich fest in den Arm. Mein Gesicht liegt gegen ihre Brust, während sie meinen Rücken krault. Ich küsse ihre Brust durch ihr T-Shirt nach oben zu ihrer Schulter. Sie küsst meinen Kopf und zieht mich noch fester an mich, nachdem sie die Decke über uns geworfen hat.
So bleiben wir und ich bedecke Obi mit Küssen bis Jule die Tür aufmacht und uns zuruft das wir essen kommen sollen. "Du hast das Klopfen vergessen Jule" murmelt Obi, während ihr Kopf unter der Decke hervorkommt. "Ja aber kommt essen. Wir wollten danach doch noch mal rausgehen" ruft sie uns zu und geht. "Jule! Die Tür!" ruft Obi ihr hinterher, weil sie diese komplett offenstehen lassen hat. Nachdem wir uns fertig gemacht haben und in die Stadt sind essen wir zusammen ein Eis. Ich genieße unseren Tag zu dritt und bin für einen Spieltag ziemlich ruhig heute. Normalerweise würde ich jetzt irgendwo hektisch auf und ab rennen. Aber heute? Die Ruhe in Person.
Ich sitze neben Obi im Bus und halte ihre Hand zwischen unseren Beinen fest und als wir uns warm machen, verletzt sich Lea Schüller, weshalb ich jetzt doch von Anfang an spielen soll. Obi steht hinter mir und legt ihre Hand auf meine Schulter, bevor ich überhaupt Anzeichen von Nervosität zeigen kann. Auch soll ich hier nicht auf der 10er Position spielen, sondern auf der 9. Das erste Mal laufe ich für die Nationalmannschaft auf und das auch noch direkt hinter meiner Freundin. Die Emotionen überwältigen mich und am ganzen Körper bildet sich Gänsehaut. Bei der Nationalhymne schaue ich kurz zu Obi und beobachte, was sie macht, bevor ich mitsinge und nach den Nationalhymnen warte ich am Anstoßpunkt auf den Pfiff der Schiedsrichterin. Wir legen gegen Wales direkt gut los und erarbeiten uns einige Chancen aber leider treffen wir das Tor nicht. Bis zur 25. Minute, als Linder eine Flanke vor den 5 Meterraum schlägt und ich freistehend einköpfen kann. Als nächstes steigt Obi jemandem auf den Fuß und kassiert direkt mal eine gelbe Karte. 'Wie immer also' lache ich kurz in mich. Wir erarbeiten uns Chance um Chance, jedoch treffen wir das Tor auch freistehend vor der Torhüterin nicht. Und im direkten Gegenzug trifft Wales zum 1:1. 'Nicht schon wieder, wie gegen Paris' denke ich und mein Gesicht verdunkelt sich ein wenig und kurze Zeit später ist Halbzeit. Obi bremst mich, als ich reingehen will, und umarmt mich vor unserer Kabine als wir die letzten sind die noch im Flur stehen. "Hör auf zu schmollen Hase, wir schaffen das." - "Ich beschließe dich heute nicht zu zwicken, weil du so nett bist." sage ich ihr und drehe mich um, damit ich meine Arme auch um sie legen kann. "Danke das du so bist wie du bist" flüstere ich ihr ins Ohr, was sie zum Lächeln bringt. Dann gehen wir rein. Horst ist eigentlich ganz zufrieden mit uns. Wir sollen einfach weiter Druck machen und die Tore werden schon fallen. Wir wechseln auch zwei Mal und Linda Dallmann flankt den Ball zu mir, welchen ich aus kurzer Distanz wieder einköpfen kann. Ich strahle über beide Ohren und umarme Obi für die Motivation, die sie mir eben gegeben hat. Sie wird dann auch zeitig ausgewechselt, um keine weitere Karte zu riskieren, während ich noch bis zur 79. Minute weiterspiele. Da werde ich ziemlich übel im Strafraum um gegrätscht und muss behandelt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelt Giulia Gwinn und wir führen 3:1. Ich sitze immer noch am Spielfeldrand und soll jetzt auch ausgewechselt werden. Ich setze mich neben Obi und habe einen Eisbeutel um den Knöchel gelegt. Obi schaut auf meinen Fuß und lehnt sich dann zu mir. "Geht es mit dem Fuß wieder? Das sah nicht schön aus." Ich lehne mich dann an ihr Ohr und halte meinen Mund zu "Kommt drauf an wie gut ich heute Abend verarztet werde. Im Moment zieht es aber ziemlich." Obi grinst mich an und legt ihre Hand auf meine. Zusammen sehen wir wie Nüsken und Anyomi das Ergebnis auf 5:1 schrauben. Zusammen gehen wir in die Kabine und feiern den Sieg gegen Wales. Jule ist mittendrin und singt am lautesten, was ich dann aufnehme und Obi schicke und mit ihr darüber lache.
DU LIEST GERADE
Der Wechsel ins Glück
FanfictionY/N Meier wechselt von Leverkusen nach Wolfsburg. Und ausgerechnet da verknallt sie sich sofort. Ich versuche eine Geschichte über mehrere Saisons zu schreiben und das hier ist das erste mal das ich überhaupt was schreibe :D falls also etwas komisch...