Ich stehe an der Haustür und schaue auf die Uhr. Obi trödelt mal wieder und ich werde langsam nervös. Ich will nicht zu spät kommen und laufe hibbelig auf und ab. Ich beobachte sie wie sie gemächlich ihre Sportsachen packt. "LENA!" rufe ich laut und sie schaut endlich zu mir. Obi sieht mir an das ich langsam hibbelig werde und kommt auf mich zu. Sie umarmt mich während ich sie motzig anschaue und lindert meine Nervosität. "Ich spiele seit 2020 hier Hase. Keine Sorge, wir werden den Bus nicht verpassen. Versprochen." Sie lehnt ihre Stirn gegen meine und mein Herz beginnt langsamer zu schlagen. "Außerdem hast du mir versprochen nicht jedes Mal so nervös zu werden, oder?" Ich nicke und lasse sie in ruhe weiter packen. Dann fahren wir zum Treffpunkt vor dem Stadion und parken ein. "Wir sind die letzten Obi." schaue ich sie böse an. "Ja, aber der Bus steht noch da, oder?" - "Ja Obi, wir haben aber niemandem gesagt das wir zusammen sind. Wir sollten das vielleicht mal im Team kommunizieren bevor das unnötig kompliziert wird, oder?" Obi nickt verständnisvoll und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Dann steigen wir aus und begrüßen die anderen bevor wir in den Bus steigen. Im Bus sitze ich neben Obi und Jule sitzt mit Lynn vor uns. Poppi und Svenja hinter uns. Wir hören Musik und unterhalten uns bis ich langsam müde werde. Ich beobachte Obi wie sie sich mit den anderen unterhält und meine Augen werden langsam wirklich schwer. Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter und döse langsam ein.
Obis POV
Y/N legt ihren Kopf auf meine Schulter und ich schaue zu ihr rüber. Sie scheint eingeschlafen zu sein und die anderen vier schauen auf mich. Ich grinse in die Runde und rede weiter bis ich merke das ihr Kopf nach vorne rutscht. Ich helfe ihr sich auf den Stuhl zu legen und lasse ihren Kopf auf meinem Schoß ruhen. Ich kraule langsam ihren Kopf und schaue zu ihr runter. "Wann wollt ihr es uns eigentlich sagen?" fragt Poppi mit einem Grinsen. "Wartet einfach ab. Es wäre doch unfair es zu kommentieren während Y/N schläft, oder?" lächle ich zu ihr herunter und streiche ein Haar aus ihrem Gesicht. Jule macht ständig Fotos von unserer Gruppe und auch ein paar von Y/N und mir während sie auf meinem Schoß schläft. Dann schreibt mir Laura wann wir ungefähr da wären und ob Jule und ich Zeit hätten. Wir könnten vielleicht heute Abend zusammen Essen oder was trinken gehen. Ich schreibe ihr zurück 'Kein Alkohol vor dem Spieltag. Netter Versuch ;). Wir hätten ab circa 19:30 Zeit rauszukommen. Ich schicke dir gleich noch die Adresse. Ich würde aber noch jemanden mitnehmen wenn das okay ist.' - 'Ja klar, freu mich schon auf euch! Sara ist auch dabei.'
Y/Ns POV
Ich reibe mir langsam die Augen und sehe noch ziemlich verschwommen. Noch völlig verträumt umarme ich Obi und kuschle mich an sie heran. Sie schaut zu mir herunter und streicht mir die Haare aus dem Gesicht. Dann merke ich das wir uns bewegen. 'Oh Mist, wir sind gar nicht alleine' denke ich und schrecke hoch. "Guten Morgen Sonnenschein" lacht mir Jule entgegen und zeigt mir ihren Screen. Ein Bild von mir, wie ich auf Obi liege und glücklich vor mich her grinse sehe ich vor meiner Nase und laufe knallrot an. Obi greift meine Hand und drückt sie leicht. "Wir 3 treffen uns nachher noch mit 2 Freundinnen. Wir haben 19:30 ausgemacht damit es nicht zu spät wird." Ich nicke schlaftrunken und werde langsam wach während die anderen sich wieder unterhalten.
Am Hotel angekommen entlässt uns Tommy in den Abend. Ich habe ein Zimmer mit Obi, Jule und Lynn. 'Zum Glück gibt es zwei unterschiedliche Schlafräume und wir sind nicht alle vier zusammen in einem Raum. So können Obi und in Ruhe kuscheln.' denke ich grinsend. Wir bringen unsere Sachen nach oben und ziehen uns nochmal um und ich mache mich auch nochmal frisch bevor wir uns mit Jule im Vorraum treffen.
"Wann wollt ihr es denn jetzt erzählen?" fragt Jule uns mit einem Schmunzeln. Ich halte schon die Türklinke in der Hand und drehe mich nochmal um. Obi spricht zuerst und sagt "Ich denke wir wollen einfach den perfekten Zeitpunkt finden." - "Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte es einfach gar nicht zu sagen und sie es rausfinden zu lassen" kichere ich. "Was meinst du damit?" fragt Jule mich dann und ich grinse "Wir verstecken uns einfach nicht mehr." und öffne die Tür und deute nach draußen. Obi und Jule laufen nach draußen und denken sichtlich über meinen Vorschlag nach und ich schließe als letzte die Tür. Lynn ist mit Sveindis, Poppi und Svenja unterwegs. Als wir draußen angekommen sind schaue ich immer wieder zu Obi rüber. Irgendwie habe ich das Bedürfnis heute Händchen zu halten denke ich und greife ihre Hand um meine Finger mit ihren zu verschränken. Dann ziehe ich sie ganz nah an mich sodass unsere Hände hinter uns sind und mein Körper gegen ihren lehnt. Obi schaut dabei auf ihr Handy und wirkt etwas abwesend. "Was machst du gerade Obi?" frage ich sie während mein Kinn auf ihrer Schulter ruht. "Ich schaue mir Bilder von dem Shooting an." - "Welches Shooting?" frage ich jetzt neugierig und versuche auf ihr Handy zu schauen. "Na deins. Der Fotograf hat sie mir geschickt" grinst sie jetzt und macht das Handy aus. "Komm schon, bitte zeig sie mir" bettle ich sie an. "Na gut aber nur eines." lacht sie und entsperrt ihren Bildschirm.
[Was haltet ihr von solchen Bildern. Ich bastle nebenbei an einer Story die mehr solcher Bilder enthält und noch nicht öffentlich ist. Soll ich sowas weg lassen oder ist das in Ordnung so? Da es mit KI gemacht ist sieht das Gesicht leider nie gleich aus :)]
Ich staune auf ihren Bildschirm und auch Jule steht jetzt auf der anderen Seite "Wow das sieht mega aus" grinst Jule uns entgegen und Obi stimmt ihr zu. Ich lächle und küsse ihre Wange und dann kommen wir in der Kneipe an in der Laura und Sara schon warten. "Hey Laura, ich bin Y/N" sage ich mit einem lächeln als ich Laura die Hand hinhalte als sie mich in eine feste Umarmung zieht. Ich schaue ein wenig erschrocken zu Obi rüber die mich anlacht als Sara mit einem lachen mich als nächstes umarmt. "Ich bin Sara, schön dich kennenzulernen" Wir setzen uns dann zusammen an einen Tisch und bestellen uns was zu trinken. Ich habe mir eine Cola bestellt und sitze zwischen Jule und Obi, wobei ich versuche meine Finger bei mir zu lassen, was gar nicht so leicht ist. Immer wenn ich müde bin, werde ich besonders kuschelbedürftig. Ich lausche den Mädels ein wenig während ich in meinen Gedanken versunken bin. Sie scheinen sich über die letzte Länderspielreise zu amüsieren. 'Da kann ich eh nicht mitreden' denke ich mir und starre Obi an. Sie amüsiert sich und albert mit Laura rum. plötzlich winkt eine Hand vor meinen Augen und ich blinzle kurz. "Hey, Y/N geht es dir gut?" fragt Laura und Obi blickt jetzt grinsend zu mir. "Warst du wieder weg?" lacht sie jetzt und Laura fragt nur "Hä? wie weg?" - "Y/N passiert das ständig. Sie ist gedanklich abwesend und in ihrer eigenen Traumwelt. Sie sagte mir das es ein Kompliment sei, da sie die Ruhe und das Vertrauen hat gedanklich überhaupt abwesend zu sein. Also scheint sie euch zu mögen, oder Hase?" grinst sie mich jetzt frech an und meine Augen verdunkeln sich und ich versuche sie zu kneifen doch sie hat damit gerechnet. Dann rutsche ich rüber und zwicke sie in den Oberarm. "Nenn mich nicht dauernd so!" schmoll ich und alle lachen über die Situation. "Warst du eigentlich die Frau die in Bochum Obi umarmt hatte?" fragt Laura jetzt. "Ja das war ich. Ich war mit meiner Schwester da und wollte euch unterstützen." sage ich und sie nickt. "Ja, hab ich mir gedacht. Obi redete in einer Tour von dir. Die vollen 2 Wochen!" wir lachen und Obi wird leicht rot. Dann lehne mich mich an sie an und gähne leicht.
Sie grinst mich an und legt ihre Hand auf meinen Kopf. "Sollen wir gleich zurück?" ich nicke leicht und vergrabe mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. "Spielst du morgen eigentlich auch?" fragt mich Laura jetzt und Obi antwortet schneller als ich "Netter Versuch, das verraten wir dir nicht" und grinst ihr entgegen. "Versuch wars wert!" lacht sie und wir verabschieden uns bevor ich mitten in der Kneipe einschlafe und mich keine mehr wach bekommt.
DU LIEST GERADE
Der Wechsel ins Glück
FanfictionY/N Meier wechselt von Leverkusen nach Wolfsburg. Und ausgerechnet da verknallt sie sich sofort. Ich versuche eine Geschichte über mehrere Saisons zu schreiben und das hier ist das erste mal das ich überhaupt was schreibe :D falls also etwas komisch...