Lügen über Lügen

3.8K 66 1
                                    

Julias Pov:
Ich sah stumm auf meinen Teller zurück. Dann legte ich meine Gabel auf das Tablett, stand auf und ging ohne auch nur noch ein weiteres Wort zu verlieren.
Niklas Pov:
Sie sah auf ihren Teller stand auf und ging, am liebsten hätte ich ihr 'Ich liebe dich' hinterher gerufen, aber das würde die ganze Sache nur noch schlimmer machen, als sie sowieso schon War. Ich aß zuende und machte mich dann auf den weg in mein Büro. Dort saß Dr. Loosen auf meinem Sofa und schaute sich eine Zeitschrift an. Als er mich bemerkte Schlug er sie schlagartig zu und legte sie auf den Tisch. "Alles ok?" Fragte ich etwas irritiert. "Ja, ja alles gut, ich wollte nur mal mit dir reden", antwortete er. "Über was?" Wollte ich wissen. "Nicht über was! Über wen", sagte er. Ich seufzte. "Da gibt es nichts zu reden! Wie schon gesagt sie ist Eric Thalbachs Freundin, nicht meine und so wird es auch bleiben", sagte ich fest entschlossen, obwohl ich innerlich an meinen Worten zweifelte.
"Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass du um dein Glück kämpfen sollst? Du liebst sie doch!" Versuchte er mich zu überzeugen. Ich sagte nichts mehr und setzte mich stumm an meinen Schreibtisch. "Würdest du jetzt bitte gehen, ich habe noch viel zu tun und bin schon seit 4:30 hier", sagte ich und schlug meinen Akten-Order auf. Harald stand auf "Überleg es dir", sagte er überzeugt und verließ meine Büro.
Julias Pov:
Ich musste schon wieder in den OP, zwei an einem Tag, dass kam zwar öfter vor aber trotzdem War es ungewohnt. Diesmal allerdings nur eine normale Blinddarm Operation. Ich musste sie leider wieder mit Niklas machen, was mich immer ganz durcheinander brachte. Ich nahm mir vor, mich diesmal zusammen zu reißen, aber ich wusste selbst, dass ich mir nichts vor machen konnte.
Nach der OP
Ich stand wie immer am Waschbecken als Niklas herein kam. "Das War eine sehr gute OP, du machst Fortschritte", lobte er mich und stockte als er bemerkte, dass er mich schon wieder gedutst hatte. Ich lächelte ohne das er es merkte erwiderte aber nichts. Er stellte sich neben mich und begann seine Hände zu waschen. Ich kannte genau diesen Moment in meinem Leben schon, allerdings War es damals ein anderes Gesprächsthema gewesen und Niklas hatte mich mitten drin einfach geküsst. Ich sah ihn an, unsere Blicke trafen sich in der Mitte. Vorsichtig ging ich auf ihn zu und stellte mich auf Zehenspitzen, dann schloss ich die Augen.
+
++
+++
++
+
Und schon wieder ein neues Kapitel habe heute einen Schreibwahn :) Hoffe es gefällt euch, ich höre gerne in spannenden Momenten auf.

Love never Ends (die jungen Ärzte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt