Date oder Nicht?

3.1K 53 2
                                    

Flashback: My Pov:
"Was wollten sie mich vorhin eigentlich noch fragen?" Fragte Leyla als Ben vor ihr stand. "Würden sie mit mir essen gehen?" Fragte er ohne lange darüber nachzudenken. Leyla schüttelte grinsend den Kopf. "Nein.... ich glaube nicht", antwortete sie und beschäftigte sich wieder mit ihrer Arbeit. "Gut, ich muss dann mal zurück in die Notaufnahme.... aber jetzt habe ich sie wenigstens gefragt", sagte Dr. Ahlbeck schnell und ging.
Verwundert sah Leyla ihm nach und schüttelte erneut den Kopf, bevor sie sich wieder in ihre Arbeit vertiefte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kurzer Rückblick bevor es wieder mit den Beiden weiter geht während sie in der Mittagspause auf der Bank sitzen nachdem Ben aus dem OP weg gelaufen ist
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Leylas Pov:
'Boa War der süß ob ich doch mal mit ihm essen gehen sollte'
"Dr. Sherbaz... ähm... Leyla hast du dir mein Angebot doch nochmal durch den Kopf gehen lassen?" Fragte Ben mich plötzlich und sah auf. "Eh... ja aber nur essen gehen, verstanden", sagte ich schnell und versuchte meine Freude zu unterdrücken. "Dann um 9 bei dir, ich hole dich ab okay?" Frage er. Ich nickte und innerlich machte mein Herz, warum auch immer, einen Riesen Sprung bevor ich bemerkte das ich schon längst wieder an die Arbeit musste.
- - - - - -Am Abend- - - - - - -
Um 10 vor 9 klingelte es an der Haustür ich stand im Bad vorm Spiegel und hatte nur Unterwäsche an. 'Scheiße'
"Ich komme gleich!" Rief ich aus der Tür und zog mir schnell mein Kleid über. Haare richten, Armband umbinden, kurz Parfüm benutzen, Fertig. 'Wieso war ich überhaupt so aufgeregt' Ich nahm meine Handtasche und öffnete die Tür. Ben strahlte mich an und reichte mir dann die Hand. "Du siehst fantastisch aus", sagte Ben. Ich lächelte "Danke", dann gingen wir los, seine Hand nahm ich nicht......
Wir erzählten den ganzen Abend und ich glaube hinterher wusste er alles über mich und ich alles über ihn. Zusammen verließen wir das Restaurant. "Soll ich dich noch nach hause begleiten?" Fragte er und lächelte. "Das ist nicht nötig", sagte ich und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Dann machte ich mich auf den Weg. "Leyla!" Rief er mir hinterher. Ich drehte mich um und ging wieder zurück. "Ich muss dir noch was sagen", sagte er und trat unsicher von einem Fuß auf den anderen. "Ja?" Fragte ich nach gefühlten 2 Stunden in denen er nichts gesagt hatte. "Ich.....", er kam einen Schritt auf mich zu und berührte mit einer Hand vorsichtig meine Wange. "Ich muss jetzt wirklich los", sagte ich schnell und drehte mich um. Ben hielt mich an der Hand fest. "Sicher?" Fragte er. "Du hast gesagt...", wollte ich antworten doch dann War es mir auch egal. Ich ließ mich von ihm zurück ziehen und berührte langsam Seine Lippen mit meinen. Ein ungewolltes Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Mit einer Hand hielt ich seine immer noch fest, mit der anderen streichelte ich über seinen Rücken. Vorsichtig löste ich mich von ihm. "Was mache ich hier überhaupt?" Fragte ich während ich mich an seinen Oberkörper lehnte. "Weiß ich nicht, sag du es mir", antwortete er und streichelte sanft über meine Hand. "Ich weiß nur das ich das schon lange mal machen wollte", fügte er hinzu......
×
××
×××
××
×
Was denkt ihr denn so über die beiden ich finde die geben ein gutes Paar ab und hoffe auch das sie in der Serie zusammen kommen (was sowieso passieren wird denke ich)
Hab euch lieb ♡

Love never Ends (die jungen Ärzte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt