Dr. Ahlbecks~ Bens Pov:
Es War 6:10 Uhr Morgens als ich die Klinik betrat. Dr. Moreau kam vorbei und sah auf seine Armbanduhr. "Ach sind sie auch schon da DR. Ahlbeck?" Fragte er und sah mich streng an.
"Ja, eh Entschuldigung, ich habe Gestern noch so lange gelernt und ein bisschen verschlafen", sagte ich und ging weiter. "War das nicht schon ihre Ausrede beim letzten mal? Denken Sie sich was neues aus Ahlbeck, ich sehe sie in 3 Minuten fertig umgezogen im OP verstanden!?" Sagte er und ging. Ich nickte und beeilte mich um ins Ärztezimmer zu kommen. Als ich herein kam stand Dr. Sherbaz an ihrem Schrank und sah auf den Display ihres Handys. "Guten Morgen", begrüßte sie mich und lächelte ".........ehm ja Guten morgen", antwortete ich etwas unentschlossen und nahm meinen Arztkittel aus dem Schrank. "Ist der Vorhang immer noch nicht ersetzt worden?" Fragte ich als ich vor der Kabine stand, die man nicht mehr schließen konnte.
"Ja, wieso?" Frage Leyla die immer noch in ihr Handy vertieft war. "Ich muss mich umziehen", antwortete ich. Jetzt erst blickte sie auf. "Ich gucke schon nicht", sagte sie lachend. "Okay, wenn sie meinen", antwortete ich und zog mein Oberteil aus. Durch die Augenwinkel konnte ich sehen wie interessiert Dr. Sherbaz mir dabei zuschaute und musste lachen. Als sie das bemerkte, drehte sie sich schnell weg und sah wieder auf ihren Handy Display.....
Schnell lief ich in den OP, als ich im Vorraum stand und mir meine Hände wusch kam Dr. Moreau herein. "Sagte ich nicht 3 Minuten? Mittlerweile sind es schon 13", sagte er und zog sich die Handschuhe über. Ich sagte nichts und trocknete meine Hände ab. "Was operieren wir?" Fragte ich während ich mir die Handschuh überstreifte. "Herzklappen OP", antwortete er starr und ging in den OP Raum. Geschockt sah ich ihn an. 'Darauf War ich überhaupt nicht vorbereitet'
In dem Moment kam Leyla herein und stellte sich neben mich an den OP Tisch. Meine Aufregung begann außer Kontrolle zu geraten. Mit zitternden Händen nahm ich das Skalpell und setzte zum Schnitt an.
2 Minuten später
"Worauf warten Sie denn noch?" Fragte Dr. Moreau ungeduldig. Ich blickte zu Dr. Sherbaz, dann wieder auf das Skalpell. "Entschuldigung", sagte ich legte das Skalpell zurück in die Schale und verließ den OP so schnell ich konnte. Draußen riss ich mir den Mundschutz ab und stopfte ihn in den Müll.
In der Mittagspause
Ich konnte nichts essen, ich ging nach draußen und setzte mich dort auf eine Bank. Plötzlich hörte ich Schritte von hinten und bevor ich registrieren konnte wer es War, saß Leyla auch schon neben mir. "Alles OK mit ihnen?" Fragte sie vorsichtig. Ich nickte nur. "Ich wollte eigentlich schon länger fragen, wollen wir das mit dem SIE nicht endlich lassen?" Fragte sie und reichte mir die Hand. Ich ergriff sie und sah Dr. Sherbaz lange an. "Leyla" sagte sie grinsend. "Ben, freut mich", antwortete ich und hielt ihre Hand weiter fest. "Sie können meine Hand jetzt wieder los lassen", sagte sie grinsend. Schnell ließ ich sie los und starrte wieder in die Gegend......
-
--
---
--
-
Wie findet ihr es wenn ich die Personen immer Wechsel? Ich mag es, weil man jede Person eigentlich sofort an seiner Art erkennt insbesondere Dr. Moreau und Dr. Koshka mag ich zu beschreiben, weil sie so einen komplizierten Charakter haben :)
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...