Wozu hat man Freunde

3.2K 63 5
                                    

Theresas Pov:
Ich stand in Dr. Ahrends Büro, als er herein kam. Verwirrt sah er mich an: "Was machen Sie denn hier?" Fragte er. "Ich wollte nur fragen ob ich in meinem Dienstplan...." weiter kam ich nicht. "Nein können sie nicht, verlassen sie bitte mein Büro ich habe zu arbeiten", unterbrach Niklas mich. Ich funkelte ihn an. 'Der schien ja Heute super Laune zu haben'
"Einen schönen Tag noch..... Herr Dr. Ahrend", zischte ich schlängelte mich an ihm vorbei und ließ die Tür unsanft zu fallen.
5 Minuten später im Ärztezimmer
"Guten Morgen", begrüßte Julia mich freundlich. "Na wenigsten einer der Gute Laune hat", sagte ich und lächelte zum ersten mal an diesem Tag. "Wieso, ist was passiert?" Fragte sie und sah mich verwirrt an. "Ich wollte Dr. Ahrend nur nach einer Dienstplan Änderung fragen", sagte ich und hob beschwichtigend die Hände. "Oh, ja ehm das mit seiner schlechten Laune könnte auch ein bisschen an mir liegen", gestand Julia. Ich seufzte, mein Blick fiel auf ihre Hände. "Was ist denn mit dir passiert?" Fragte ich geschockt. "Frag gar nicht erst, bitte", antwortete sie und ich konnte sehen das ihre 'Gute Laune' auf einmal wie weg gepustet War. Ich schüttelte den Kopf und begann mich umzuziehen. "Was ist bloß im Moment mit allen los, wieso machst du es nicht wie ich? Ignorier die Männer und konzentriere dich nur auf dich selbst", sagte ich überzeugt. Sie schüttelte den Kopf und lachte: "Wenn du dich nur um dich selbst kümmern würdest wieso regst du dich dann über Nik... ehm Dr. Ahrend auf und fragst mich nach meinen Händen?" Näckte sie und boxte mir in die Seite. "Ach ja, wo du schon so schön drauf zurück kommst, setz sich hin", sagte ich und drückte Julia auf einen Stuhl.
Julias Pov:
'Was hatte sie denn jetzt vor' Theresa nahm meine Hände und wickelte die Verbände ab. Ich sah sie widerwillig an und biss die Zähne zusammen um nicht aufzuschreien. Als sie die Verbände abhewickelt hatte verzog sie das Gesicht. "Auutsch, der Ahrend bringt dich aber mächtig durcheinander oder?" Fragte sie und besprüht meine Hände mit Desinfiziktionsmittel. Ich schrie auf. "Das hat nichts mit ihm zu tun, ich bin... bin in der Dusche ausgerutscht", log ich und kam mir bei dieser unmöglichen Lüge ziemlich doof vor. "Ach ja das passiert mir auch öfters, hast du auch so viele Kieselsteine in der Dusche wie ich an denen man sich die Hände aufschneidet?" sagte sie und lachte.....
*
**
***
**
*
Hey, ich habe mal die Personen gewechselt um etwas Abwechslung rein zu bringen ich bin relativ zufrieden mit der Art in der ich Dr. Koshka beschrieben habe es passt zu ihr finde ich! Was denkt ihr?

Love never Ends (die jungen Ärzte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt