Niklas Pov:
Endlich Wochenende, Julia wollte zu mir kommen und wir hatten vor uns einen gemütlichen Freitag - Abend zu machen.Ich stand am Herd und kochte Nudeln, als es klingelte. Schnell legte ich den Deckel auf den Topf und ging zur Tür. Julia stand davor und grinste mich an. Ich musste lächeln, zog sie in die Wohnung und gab ihr einen Kuss. "Ich hasse das mit dieser heimlich tuerei", beschwerte sie sich lachend und zog ihre Jacke aus. "Ich auch, aber wenn du bereit bist es deinem Vater zu sagen, dann viel Spaß", lachte ich und drückte sie aufs Sofa. "Essen ist gleich fertig", fügte ich hinzu und ging wieder zum Herd.
Nach dem Essen setzten wir uns aufs Sofa. "Welchen Film gucken wir?" Fragte sie neugierig. "Ich weiß nicht, such du aus", antwortete ich und gab ihr die Fernbedienung. "Gut, dann gucken wir jetzt LOST", sagte Julia und stand auf um die DVD der ersten Staffel in den Player zu schieben. "Ok", sagte ich und nahm mir eine Decke. Als es los ging, kam Julia schnell wieder zu mir und kuschelte sich mit unter Meine Decke.
- - - -am nächsten Morgen- - - - -
Der Fernseher lief immer noch, als ich die Augen aufschlug. Julia War wohl in meinem Arm eingeschlafen und ich hatte vergessen den Fernseher aus zu machen. Mit einem Kuss auf die Stirn weckte ich sie auf. "Guten Morgen", flüsterte sie noch im Halbschlaf und lächelte zufrieden. "Morgen", sagte ich und schob sie vorsichtig von mir. "Ich gehe mal duschen", leise tapste ich ins Bad und machte das Wasser an.
Fünf Minuten später War ich fertig und als ich aus der Dusche trat, stand Julia mit einem Handtuch in der Hand davor. Ich nahm es grinsend an mich und gab ihr einen Kuss.
"Wollen wir heute schwimmen gehen, es sind dreißig Grad draußen?" Fragte ich und zog mein Oberteil an.
"Ja warum nicht, Dr. Moreau oder mein Vater werden ja wohl nicht im Freibad sein", lachte sie und stieg ebenfalls unter die Dusche. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Nein das denke ich nicht"Julias Pov:
Ich ließ das heiße Wasser über meinen Rücken laufen, sodass ich richtig wach wurde. Nachdem ich fertig War, begann ich Sachen zu packen und 20 Minuten später machten wir uns zu Fuß auf den Weg ins Freibad von Erfurt. Es War wirklich heiß und obwohl Niklas die Tasche tragen musste, War der weg ziemlich anstrengend. "Ich kann es kaum erwarten ins Wasser zu kommen", sagte Niklas halb außer Atem.Im Freibad suchten wir uns einen freien Platz auf der Liegewiese und machten es uns bequem. Meine Sachen hatte ich schon unter, also zog ich Hose und Top aus.
Ehe Niklas mich zurück halten konnte, schnappte ich mir seine Hand und zog ihn zum Wasser.
"Wehe", lachte er als wir vor dem Becken standen, doch es War schon zu spät. Ich gab ihm einen Schubs und er landete im kalten Wasser."Hilf mir wenigsten raus", prustete er nach kurzer Zeit und reichte mir die Hand. Ich War natürlich blöd genug seine Hand zu nehmen und schon lag ich auch im Wasser.
Hustend kam ich an die Oberfläche. "Na danke", grinste ich und strich mir die nassen Stränen aus dem Gesicht.
Doch schon hatte mich Niklas wieder geschnappt, diesmal allerdings nicht zum unter tauchen. Sanft drückt er seine Lippen auf meine und zog mich zu sich. Nach kurzer Zeit löste ich mich von ihm und sah mich skeptisch um, doch im Becken War kein bekanntes Gesicht zu sehen.
"Ich gehe mich jetzt sonnen", sagte ich lächelnd und stieg aus den Wasser. "Ich komme mit", rief er und kletterte hinterher.Wieder an unserem Platz, trocknete ich mich ab und legte mich dann mit dem Rücken zur Sonne auf die Decke. In dem Moment ließ sich eine Frau, ein paar Meter neben uns auf ihrer Decke nieder. Sie hatte noch Klamotten an und als sie begann sich ihr Oberteil auszuziehen merkte ich, wie auch Niklas aufmerksam wurde. Sie hatte lange braune Haare, die zu eine Zopf zusammen geflochten waren und sah in ihrem knall roten Bikini, Niklas' Blick nach zu urteilen, sehr gut aus. Als die Frau sich dann auch noch ihre Hose auszog, es sich auf der Decke bequem machte und Niklas fast die Augen raus fielen, reichte es mir. "Ich hol' mir was zu trinken", zischte ich, wobei er erschrocken zusammen zuckte.
Zielstrebig steuerte ich auf die Frau neben uns zu und stellte mich mit den Händen in der Hüfte vor ihr hin. "Der Typ da drüben, findet dich echt super, gib ihm doch deine Handynummer", sagte ich, dann ging ich weiter. Eigentlich War mir diese Aktion, die so gar nicht zu mir passte, im Nachhinein ziemlich peinlich aber in dem Moment hätte ich Niklas echt eine Scheuern können.
Im Café, das auch zum Freibad gehörte, setzte ich mich auf einen Stuhl und bestellte mir einen Cappuccino.Innerlich hoffte ich, dass Niklas kommen würde um sich zu entschuldigen doch mein Kopf sagte mir, dass er bei der Frau saß und mit ihr redete.
Als ich zu unserem Platz zurück kam traute ich meinen Augen nicht. Niklas saß tatsächlich neben ihr auf der Decke und das schlimmste: Er cremte ihr den Rücken ein. Als er mich bemerkte stand er schnell auf und kam auf mich zu. "Ich will keine Erklärung", sagte ich bevor er etwas sagen konnte. "Julia, ich weiß nicht mal ihren Namen, sie wollte nur, dass ich ihr den Rücken eincreme", beteuerte er. "Ja, ja schon klar", sagte ich, ging an ihm vorbei und nahm meine Sachen von unserer Decke. Schnell zog ich mir mein Top und meine Hose an und stand auf. Dann packte ich meine Tasche und ging.
Na wer weiß wer die unbekannt ist? @Tauriel_Foreststar wehe du verrätst was!
Viel Spaß beim Lesen ♡
Eure Tauriel_Evie
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...