Einmal kurz bevor das Kapitel beginnt, ich hoffe euch gefällt meine Geschichte weiterhin und würde mich über Kommentare freuen ♡
Niklas Pov:
Es war ungefähr 15:00 Uhr, als ich in die Klinik kam, um mit meiner Schicht zu beginnen.Gedankenverloren suchte ich schon beim rein kommen die Gegend nach Julia ab, konnte sie aber nirgends sehen.
Nach unserer "Wider-versöhnung", hatten wir nur einmal geschrieben, da sie sehr damit beschäftigt War ein Thema für ihre Doktorarbeit zu suchen.Zuerst hatte ich einen Untersuchungs Termin auf der Gyn, also machte ich mich auf den Weg ins Untersuchungszimmer. "Dr. Ahrend kann ich sie kurz sprechen", Herr Berger trat aus seinem Büro und hielt mir die Tür auf. "Eigentlich habe ich eine Patientin auf der Gyn", sagte ich und tat so als würde es mir wirklich leid tun. "Es dauert nur ein paar Minuten", bittend sah er mich an.
Seufzend trat ich ein und ließ mich auf dem Stuhl neben seinem Schreibtisch nieder. "Es geht um Julia, ähm meine Tochter", sagte er und ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Besorgt sah ich ihn an. "Was ist denn mit ihr?" Fragte ich. "Sie sucht immer noch nach einem Thema für ihre Doktorarbeit wie sie wissen, und naja... ich dachte sie könnten ihr vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen, da sie im Moment sowieso so viel zu tun hat", sagte er verlegen.
"Natürlich kann ich das tun", versicherte ich, unterdrückte meine Freude, mit Julia mehr Zeit verbringen zu dürfen und sogar noch die Erlaubnis ihres Vaters zu haben. "So jetzt muss ich aber wirklich los", flüchtete ich aus der stehenden Stille. "Vielen Dank", sagte Berger und reichte mir die Hand.
Ich schüttelte sie kurz und verließ schnell den Raum.- - - -5 Minuten später - - - -
Ohne zu sehen, wer dort auf der Liege im Untersuchungszimmer saß, betrat ich den Raum. "Tut mir sehr leid ich wurde...", weiter kam ich nicht. "Aufgehalten", eine vertraute Stimme unterbrach mich und ich fuhr herum. "Julia... ähm Frau Berger, was machen sie denn hier," schnell schloss ich die Tür. "Mein Rücken macht es mir nicht gerade leicht und die Sprechstundenhilfe War wohl noch im Praktikum und hat mich aus versehen zu ihnen geschickt", grinste sie.
Ich zog eine Augenbraue hoch und lächelte sie an. "Gut, dann werde ich sie mal untersuchen." 'Sch*** das klang ziemlich zweideutig, aber egal sie schien es nicht zu stören'
Ich drehte den Schlüssel der Tür vorsichtshalber um und ging auf sie zu. Kurz bevor ich ankam, nahm sie meine Hand und zog mich zu ihr.
"Untersuchen kann warten", flüsterte sie und sah mich grinsend an. Vorsichtig beugte ich mich zu ihr herunter und küsste sie sanft. Sofort erwiderte sie den Kuss und ließ sich auf die Liege sinken. Ich folgte ihr und küsste sie weiter. "Wenn uns jemand sieht, dein Vater hat gesagt ich soll dir bei deiner Doktorarbeit helfen und dich nicht gleich küssen", flüsterte ich und musste lachen."Bei meiner Doktorarbeit kannst du mir auch gerne helfen, aber das machen wir später", sagte sie lachend und drückte ihre Lippen wieder auf meine. "Wenn du meinst", hauchte ich zwischen den Kuss...
Das musste einfach sein, ich mag dieses Kapitel ♡ Ich nehme auch gerne Ideen von euch an, wenn ihr wollt
Eure Tauriel_Evie
DU LIEST GERADE
Love never Ends (die jungen Ärzte)
FanfictionDie 27 Jährige Assistenzärztin Julia Berger (Mirka Pigulla) und der jungen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) scheinen sich besser zu verstehen, als sie sich selbst eingestehen wollen. Wird daraus eine ernste Beziehung, oder bleibt es bei e...