Einverstanden

2.7K 50 0
                                    

Theresas Pov:
Ich saß mit Bärchen in der Cafeteria und aß mein Mittag als Julia angelaufen kam. "Hey, ich störe dich ja nur ungern beim Essen, aber Dr. Moreau schickt mich um dich in den OP zu holen", sagte sie komplett außer Atem vom laufen. "Oh cool wir waren schon lange nicht mehr zusammen im OP", sagte ich erfreut und stand auf. "Ne ich glaube du verstehst mich nicht ganz, ich soll dich nur holen aber du gehst mit Elly", antwortete sie. Mein Blick erstarrte 'Bitte alles nur nicht das' "Das kann Moreau nicht machen, ich gehe mit jedem aber nicht mit Elly", sagte ich fest. "Wieso, was hast du denn gegen sie", Fragte Julchen erstaunt. Ich schüttelte den Kopf "Später.... wünsch mir Glück", flüsterte ich und lief ins Ärztezimmer um mich umzuziehen.
Leylas Pov:
Ich saß auf einer Bank vor dem Klinikum und aß mein Frühstück. Ben kam aus der Klinik und sah sich suchend um. Als er mich erblickte kam er auf mich zu und setzte sich zu mir. Er fing an mich zu küssen doch ich drückte ihn weg. "Ben, warte mal, es ist schon schlimm genug, dass Niklas uns gesehen hat, das mit uns muss nicht gleich das ganze Klinikum Wissen", flüsterte ich. Er sah mich grinsend an und küsste mich wieder. Ich erwiderte den Kuss, dann stand ich auf, warf ihm einen verliebten Blick zu und fing wieder rein.

Theresas Pov:
"Klemme", Elly reichte mir vorsichtig die Klemme. Ich merkte wie sie durch ihren Mundschutz freundlich lächelte. Ich kniff die Augen zusammen und ignorierte sie. "Jetzt machen sie schon Koshka, wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit", sagte Dr. Moreau und sah mich grimmig an. "Schtuldigung", sagte ich und sah wieder auf die Wunde. "Tupfer", ich legte die Klemme zurück. "Saugen... wo kommt das ganze Blut her", verwirrt sah ich Dr. Moreau an. "Ich übernehme", sagte er. "Wir brauchen zwei Blut Konserven, dringend", wendete er sich an die OP Schwester.
- - - - - - 3 Stunden später - - - - - - -
"Gut Arbeit Koshka", sagte Dr. Moreau
als wir beim Hände waschen standen. Ich lächelte "Vielen Dank"
'Wow hatte Dr. Moreau mich gerade gelobt' "Kann ich dich noch kurz sprechen Theresa", fragte Elly vom anderen Waschbecken. "Na, ich geh dann mal", sagte Moreau und verließ den Raum. "ich weiß ja nicht was mit dir ist, aber bei mir besteht kein Gesprächsbedarf", sagte ich und trocknete meine Hände. "Es tut mir wirklich leid", sagte Elly. "Angenommen, aber wir können uns in Zukunft vielleicht verhalten wie Erwachsene Menschen", antwortete ich. "Einverstanden"

Love never Ends (die jungen Ärzte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt